Wünsche für MQL5 - Seite 105

 

Entschuldigung, ich bin wahrscheinlich zu spät dran und das Thema wurde bereits irgendwo angesprochen, aber ich bin erst darauf gestoßen, als ich die fünf...
ich kann nicht durch 104 Seiten gehen, wenn ich mich daran erinnere :(


In der Hilfe heißt es

· Количество индикаторных буферов не ограничено;

auf der anderen Seite

Eine Gruppe von Funktionen für die Arbeit mit grafischen Objekten, die sich auf ein bestimmtes Diagramm beziehen. Diese Funktionen können nicht in Indikatoren verwendet werden.

Bitte erklären Sie mir, was es bringt, mindestens 32 (eine gute Zahl) Diagramme in verschiedenen Farben zu haben (um verschiedene Linien zu unterscheiden) und nicht in der Lage zu sein, eine "Legende" auf einem solchen Indikator anzuzeigen, so dass eine Textzeile in der gleichen Farbe wie die Linie erklärt, was diese Linie bedeutet? Im Anhang finden Sie ein Bildschirmfoto, das zeigt, wie es in einem meiner Indikatoren funktioniert:


Dies ist ein Indikator, der die Kanalwinkel für verschiedene Paare anzeigt. Schließen Sie den rechten Teil mit der Legende und versuchen Sie zu erklären, wer und warum der Indikator (nicht dieser spezielle - aber generell jeder Indikator mit der Anzahl der Zeilen >7 ) in einer solchen Form benötigt wird!


 
Ja, in der Tat. Viele Menschen haben bereits ihre "Ohren" zu diesem Thema geäußert. Wenn ich mich nicht irre, begann die Welle der Empörung hier
 

Die Empörung war groß! Aber die Entwickler versprachen die nächste Build für Tests mit der Fähigkeit , Objekte aus Indikatoren zu erstellen.

So Gott will, werden sie dort Fuß fassen...

 

danke :)

mma..... hoffentlich warten.

Und noch eine Frage, ich habe einen sehr interessanten Bugofitch bemerkt: zuerst zeichne ich den Indikator im Chart-Fenster. dann ändere ich einfach #property auf indicator_separate_window, ohne ihn zu lösen, kompiliere ihn neu und erhalte einen Chart, der in ein separates Fenster hätte springen sollen. er bleibt an seinem Platz und wird im Hauptfenster gezeichnet! und es gibt zwei Charts - jeder hat seine eigene vertikale Skala! Hier ist ein Screenshot, wie der vorherige Indikator aus dem unteren Fenster in das Hauptdiagramm "geworfen" werden kann:


Und alles ist lebendig und funktioniert! Wie wir sehen können, zeigt das Preisdiagramm mit der Preisskala in Einheiten(!) eine Spitze mit einem Wert in Hunderten (73,94). d.h. technisch ist es machbar - zwei (und wahrscheinlich mehr) Achsen vertikal. Ich weiß noch nicht, warum, aber es kann nützlich sein: zum Beispiel, um eine Art von Diagramm-Layout mit 25% Schritt und bei jeder Änderung des Diagramms Skala mit Balken werden die Gitterlinien immer noch durch den neuen vertikalen Abstand mit den gleichen Viertel geteilt werden. Kann man es zu einem regulären Modus in 5 machen?

 
Svinozavr писал(а) >>

Die Empörung war groß! Aber die Entwickler versprachen die nächste Build für Tests mit der Fähigkeit, Objekte aus Indikatoren zu bauen.

Der nächste Testaufbau hat die Möglichkeit, Objekte aus Indikatoren zu erstellen.

Versuchen Sie es.

 

Aha... Das war's.

Allerdings wird der Kommentar nicht angezeigt...

Aber, wie das Etikett, ja, kein Problem:


 

Liguster vsem.


Zaranee skaju chto u menya russiy ochen ploho, i net russie klavishi. Proshu proshenie za eto :D

Ya eshe ne xorosho znayu mql. Budu uchit v 5oy versii. Mne xotelos taket taket v 5om chto somoshyu preprosessors mojno bilo poluchit The Default Scheme terminala. Chtob potom mojno billo pisat chvet indikatorov dlya vsem sxemax (Schemes) xorosho...


Na primer:


// ===================================


#ifdef DEFAULT_COLOR_SCHEME 'BlackOnWhite'

#define _COLOR_ 'DarkRed'

#ifdef DEFAULT_COLOR_SCHEME 'GrünSchwarz'

#define _COLOR_ 'LightRed'

#else

#define _COLOR_ 'diese Farbe ist großartig für alle Schemata lol :D'

#endif


...


#property indicator_color1 _COLOR_


// ===================================


Ich mnoqo druqie iz etoy serii :D

Kak ya znayu net takoy vozmojnost v mql. Ecli est toqdo sorry :D

 

ENUM_CHART_PROPERTY_INTEGER



die Möglichkeit, die Hintergrundfarbe des Diagramms zu ändern und zu lesen, sehr nützlich finden!


 
+1
 

In der Referenz nicht gefunden: Gesamtnachfrage" und "Gesamtangebot" (Gesamtkauf, Gesamtverkauf).

Auch wichtige Informationen, die Börsenmakler geben.

Grund der Beschwerde: