Wünsche für MQL5 - Seite 95

 
Hallo! Ich möchte diesen Vorschlag für den MQL5-Code-Editor machen... Obwohl sie es vielleicht schon getan haben... ... Um die Möglichkeit zu schaffen, nicht den gesamten Code auf einmal anzuzeigen, sondern eine einzelne Funktion durch Auswahl aus einer Dropdown-Liste... So wie es in VS 2005, 2008 und 98 gemacht wurde. SPS.
 
Roffild >> :

Geben Sie dem Indikator die Möglichkeit, mit grafischen Objekten zu arbeiten, zurück, da sonst eine Vielzahl von Analysemöglichkeiten verloren geht.


Experten sollten handeln und Indikatoren sollten zeichnen.

Wovon reden wir hier?

Nun, hier und da wurde schon mehrfach erwähnt, dass wir uns auf das Schlimmste gefasst machen sollten, anstatt Verbesserungen in der Version 5 vorzunehmen.

Schießt sich "jemand" selbst in den Fuß? Ist es besser, alles so zu lassen, wie es ist, und nichts zu ändern?

(Es ist besser, die Bemühungen auf die Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und die Behebung von Fehlern zu konzentrieren, die Menschen werden es viel mehr zu schätzen wissen)

 
AdwareRu писал(а) >>
So wie es in VS 2005 und 2008 gemacht wurde,
>> Ich glaube, es war auch 98. >> SPS.

Sie war bereits in MS Visual C++ 6.0 und VB6 enthalten.

 

Hallo.

Ich weiß nicht, ob ich in diesem Thread die Idee erwähnt habe, die Optimierungsergebnisse (und die Tests selbst) in ein geeignetes Datenformat ( z. B. XML) hochzuladen.

Denn die Analyse von HTML ist irgendwie lästig.

Wenn ich eine Struktur für die Darstellung der Optimierung (und der Testergebnisse) hätte - eine schöne Sache, und für ein so leistungsfähiges System ist es meiner Meinung nach ein sehr professioneller Ansatz.

Danke...

 

Ich würde auch gerne mehr Parameter in der Ergebnisdatei der Optimierung sehen.

Neben den üblichen Indikatoren (Gewinn, Gesamtzahl der Trades, Rentabilität, KGV und Drawdown) ist zumindest der "Prozentsatz der profitablen Trades" ein sehr wichtiger Indikator.

Ich danke Ihnen...

 
Bitte fügen Sie Funktionen (iXXX) für alle in MT vorhandenen Indikatoren hinzu - z. B. für die lineare Regression.
 

Was war das Motiv, grafische Objekte vom Indikator zu den Experten zu verschieben? Vielleicht liegt es daran, dass sie unpopulär sind, wie die "grafische Analyse".

schwer zu programmieren" (Zitat aus einem Forex-Pop-up-Buch).

Ich habe ein Diagramm in einem indica und es ist in zwei Indizes gleichzeitig (man arbeitet auf der anderen durch iCustomindicator, so stellte sich heraus, weil

Ich muss auf Bibliotheken zurückgreifen, die über den ganzen Computer verstreut sind, und nicht auf einen Thrill).

 
Es wäre schön, wenn der Optimierer über eine Dropdown-Liste mit allen im Expert Advisor verwendeten Variablen verfügen würde, aus der man eine auswählen könnte, um diese Variable als optimierten Parameter festzulegen. So können wir, ohne den Optimierer selbst grundlegend überarbeiten zu müssen, Funktionen hinzufügen, von denen die EA-Entwickler nicht einmal geträumt haben.
 
joo писал(а) >>
Es wäre großartig, wenn der Optimierer eine Dropdown-Liste mit allen Variablen hätte, die in Expert Advisor verwendet werden, so dass wir durch Auswahl einer dieser Variablen diese als optimierten Parameter festlegen könnten. So können wir, ohne den Optimierer selbst grundlegend überarbeiten zu müssen, Funktionen hinzufügen, von denen die EA-Entwickler nicht einmal geträumt haben.

+1 Ich dachte an etwas Ähnliches, wusste aber nicht, wie ich es ausdrücken sollte.

 
joo писал(а) >>
Es wäre einfach toll, wenn der Optimierer eine Dropdown-Liste mit allen im EA verwendeten Variablen hätte, aus der man eine auswählen könnte, um diese Variable als optimierten Parameter festzulegen. So können wir, ohne den Optimierer selbst grundlegend überarbeiten zu müssen, Funktionen hinzufügen, von denen die EA-Entwickler nicht einmal geträumt haben.

Vielleicht habe ich etwas missverstanden... Ich glaube, das ist es, was MT4 macht.

Grund der Beschwerde: