Wünsche für MQL5 - Seite 73

 

Bitte machen Sie den GMT Abruf mit normalen Sprachmitteln, ohne irgendwelche Hacks mit kernel32.dll.

Und auch der Winter-/Sommerausgleich.

Für... Die ganze Welt lebt nach der Ortszeit. Und nur Forex lebt nach GMT.

 
awo >> :

Es gibt eine unangenehme Eigenschaft des Terminals:
Wenn Sie die Vorlage speichern, wird der von Ihnen eingegebene Name in Kleinbuchstaben umgewandelt! Um den Vorlagennamen an den EA-Namen anzupassen, z. B. "exp_Based_MACD", müssen wir ihn nach dem Speichern manuell umbenennen oder alle Namen in Kleinbuchstaben verwenden - "exp_based_macd", was verhindert, dass wir die unseren Augen vertrauten Abkürzungen von Indikatoren wie RSI sehen.

Es ist nicht nötig, die Vorlagen umzubenennen, das Terminal wird sie ohnehin "finden" (sie mit dem EA verknüpfen).

Aber für die Wahrnehmung wäre es natürlich bequemer, den Koffer zu behalten.

 
komposter >> :

Es ist nicht nötig, die Vorlagen umzubenennen, da das Terminal sie ohnehin "findet" (sie mit dem EA verknüpft).

Natürlich wäre es bequemer, den Koffer zu behalten.

Ich habe versucht, sie nicht umzubenennen - sie werden gefunden!!!, aber vor einem Jahr, als ich mit MT zu arbeiten begann, gab es so etwas nicht.

Ich erinnere mich, dass ich in einem Artikel gesehen habe, dass, wenn ich eine Vorlage mit dem Namen des Expert Advisors in den Vorlagenordner lege, der Expert Advisor sie beim Testen finden wird.

Ich habe es natürlich versucht. Es kam nichts dabei heraus, bis ich begriff, dass ich den Namen vollständig angeben musste, auch für den Fall.

>> Danke, das habe ich bis jetzt auch gemacht :)

 
awo >> :

Ich habe versucht, sie nicht umzubenennen - sie wird gefunden!!!, aber vor einem Jahr, als ich mit MT anfing, gab es so etwas nicht.

Khm.... Wahrscheinlich waren die Stifte schon vor einem Jahr krumm =) Keine Beleidigung )

 
Manchmal muss man etwas unterstreichen. Vielleicht eine Stifttaste hinzufügen
 

Wir alle müssen sehr oft gleichzeitig Kursbewegungen verfolgen

auf zwei oder mehr Zeitrahmen für jedes der verfügbaren Währungspaare. Wenn ich, sagen wir, 10 Registerkarten geöffnet habe

für die Paare, an denen Sie interessiert sind, müssen Sie von 1H auf 15M springen und so weiter.

.

- Bitte ermöglichen Sie die Eröffnung von mindestens zwei

für dasselbe Währungspaar. Erstellung von Profilen für jedes Paar als Option

wird nicht berücksichtigt, da auf allen Paaren Indikatoren laufen und auffallen, wenn

Bedingungen erfüllt sind.

.

Ich danke Ihnen!

 
chief2000 >> :

Wir alle müssen sehr oft gleichzeitig Kursbewegungen verfolgen

auf zwei oder mehr Zeitrahmen für jedes der verfügbaren Währungspaare. Wenn ich, sagen wir, 10 Registerkarten geöffnet habe

für die Paare, an denen Sie interessiert sind, müssen Sie von 1H auf 15M springen und so weiter.

.

- Bitte ermöglichen Sie die Eröffnung von mindestens zwei

für dasselbe Währungspaar. Erstellung von Profilen für jedes Paar als Option

wird nicht berücksichtigt, da auf allen Paaren Indikatoren laufen und auffallen, wenn

Bedingungen erfüllt sind.

.

Danke!

Als Lösung ist es möglich, für jedes Symbol ein eigenes Terminal zu installieren (es ist möglich, dass das Problem auch durch ein Multiterminal gelöst werden kann, aber ich habe es nicht ausprobiert, weil es notwendig war, viele Charts für den halbmanuellen Handel zu verfolgen). Gleichzeitig werden alle Signaltöne auf allen Karten aktiviert, was durch einen Profilwechsel nicht erreicht werden kann. Und es gibt viel weniger Verwirrung.

 

Was hat MQL5 damit zu tun? Von den 8 Meldungen auf dieser Seite bezieht sich nur eine auf Wünsche für MQL5. Auf der vorherigen Seite sind es nur 2 von 10, auf der vorherigen Seite ist es einer von 10.

Das MT5-Client-Terminal ist nicht zu verwechseln mit der Programmiersprache MQL5.

 
stringo >> :
Das MT5-Client-Terminal ist nicht mit der Programmiersprache MQL5 zu verwechseln.

In der breiten Masse ist es eine Identität ;)

Sagen wir einfach, sie werden nicht getrennt voneinander erscheinen, sondern nur zusammen, oder?

 
stringo >> :

Was hat MQL5 damit zu tun? Von den 8 Meldungen auf dieser Seite bezieht sich nur eine auf Wünsche für MQL5. Auf der vorherigen Seite sind es nur 2 von 10, auf der vorherigen Seite ist es einer von 10.

Das MT5-Client-Terminal ist nicht zu verwechseln mit der Programmiersprache MQL5.

Welcher Teil ist die Einheit zum Schreiben von Code?

__________

Ok, über OOP - das ist doch das Hauptmerkmal, oder?


1. ich will Polymorphismus!

2. ich will Mehrfachvererbung!

3. ich möchte virtuelle und rein virtuelle Funktionen.

4. Überladen von Operatoren.



5. Erweitern der Liste der zu behandelnden Ereignisse, z. B. anstelle einer einzigen Startfunktion

OnNewTick

OnNewBar

OnNews

...

6. Möglichkeit zur Einstellung der Aufzählung

7. Möglichkeit der Einstellung der Tooltips für externe Variablen


Stopudoff hat etwas vergessen....

Grund der Beschwerde: