Trendindikatoren für EAs. - Seite 21

 
Fast528:

Kannst du eine Münze werfen?

Ich bin am Verhungern.

Das habe ich. Es hat sich verlaufen.

 
Artyom Trishkin:

Geschafft. Die Schwänze fielen.

OK

 
Artyom Trishkin:

Schwänze hoch. Die Schwänze fielen.

Jung, heiß)).

Auf dem Markt gibt es nichts, was mit solchen Nerven zu tun hat. Der Markt verschlimmert sie und recycelt sie.

 
Uladzimir Izerski:

Jung, heiß)).

Auf dem Markt gibt es nichts, was mit solchen Nerven zu tun hat. Der Markt verschlimmert sie.

Artem Der Favorit hier, abgesehen von Volchanskiy natürlich

 
Fast528:

Artem ist hier der Favorit.

Sie müssten Ihre Glaubwürdigkeit auf das Niveau von Artem heben, dann wären Sie ein guter Gesprächspartner.

 
Uladzimir Izerski:

Jung, heiß)).

Auf dem Markt gibt es nichts, was mit solchen Nerven zu tun hat. Der Markt verschlimmert sie noch.

Das war lustig :)

 
Fast528:

Ich bin ein Anfänger bei mql.

Beim Rest irrst du dich, warum vergleichen?

Lesen Sie Ihre Beiträge und denken Sie über Ihr Verhalten im Forum nach.

Artem hatte auch Mitleid mit Ihnen.

 

Einen TREND zu erkennen ist eine schwierige Aufgabe, an deren Lösung viele Händler nicht glauben...

Aber jedes Problem kann auf verschiedene Arten gelöst werden, wenn man sich Mühe gibt...

 
Serqey Nikitin:

Einen TREND zu definieren ist eine schwierige Aufgabe, an deren Lösung viele Händler nicht glauben...

Aber jedes Problem kann auf verschiedene Arten gelöst werden, wenn man sich Mühe gibt...

Sergey, Ihnen wurde zu Recht gesagt, dass die langfristige Idee ein sehr nervöser Handel ist.

Haben Sie versucht, den TS zumindest für M1--H1 anzupassen?

Ich frage mich, was funktionieren wird?

 
Renat Akhtyamov:

Sergey, Ihnen wurde zu Recht gesagt, dass die langfristige Idee ein sehr nervöser Handel ist.

Haben Sie versucht, den TS zumindest für M1--H1 anzupassen?

Ich frage mich, was das Ergebnis sein wird?

Nichts da, seine Tests nahmen sogar Symbolnamen in den Namen auf, den 7-Jahres-Testnamen an der Spitze von Scalper_GBP_Jpy


Ich hatte nicht einmal genug Verstand, um den Namen Scalper und das Paar, für das er optimierte, zu entfernen - etwa 12 Trades pro Jahr mit einem Stopp von 500 Pips und 10 Pips, worum geht es da?