Wünsche für MQL5 - Seite 30

 

Ob es hier einen solchen Wunsch gab oder nicht, weiß ich nicht mehr. Implementieren Sie Zeichenkettenmuster - wie in Word, wenn Sie nach etwas suchen, mit *, ?, Symbolen für Zahlen und Buchstaben.

 
Hier ist mehr.
Es wäre schön, wenn die Parameter, die im Nur-Lese-Modus getestet werden, während der Ausführung des Testers angezeigt würden. Das heißt, wenn wir mehrere lange Optimierungsprozesse haben, ist es nicht sehr bequem, sich zu merken, was gerade läuft. Anzeige des Parameterfensters ohne die Möglichkeit, etwas darin zu ändern.



Dieses Fenster soll während der Ausführung sichtbar sein.
 

In der Liste "Profile" wäre es sehr wünschenswert, Ordner erstellen zu können.

Im Moment ist es eine lange Liste mit Bildlauf. Dies ist sehr unpraktisch, wenn verschiedene Kontotypen verwendet werden.

Wir müssen Profile für verschiedene Kontotypen in dem entsprechenden Ordner sammeln.

Außerdem können Sie die Einträge per Drag & Drop durch die Liste ziehen und nach der aktuellen Situation sortieren.

 

Komplexe Objekte müssen verfeinert werden. Benötigt eigene Funktionen, um die Koordinaten eines beliebigen Punktes auf einem Objekt unter Verwendung der angegebenen Objektkoordinaten zu ermitteln.

 

1) API
2. .NET-Unterstützung
3. der OleDb-Treiber für Anführungszeichen

 
Ich wiederhole mich vielleicht, aber ich habe wohl einen ungewöhnlichen Wunsch, so dass es im Testgerät möglich wäre, die Hände zu tauschen. Wenn ein EA getestet wird, sollte die Geschwindigkeit natürlich höher sein. Andernfalls ist die Wartezeit von 20-30 Stunden für uns wirklich tödlich.
 
RichPavel:
Ich wiederhole mich vielleicht, aber ich habe wohl einen ungewöhnlichen Wunsch, so dass es im Testgerät möglich wäre, die Hände zu tauschen. Wenn ein EA getestet wird, sollte die Geschwindigkeit natürlich höher sein. Andernfalls ist die Wartezeit von 20 bis 30 Stunden wirklich unerträglich.
Die Unmöglichkeit, im Strategietester von Hand zu handeln, kann gelöst werden. Dazu verwende ich bei Bedarf 2 Trendlinien - eine eröffnet und die andere schließt Positionen. Es ist nicht schwer, einen Expert Advisor zu erstellen, der die Position der Trendlinie berücksichtigt und darauf reagiert. Ich stimme zu - die Manipulation von Trendlinien ist nicht gerade praktisch, aber immer noch besser als nichts.
 
SK. писал (а):

Komplexe Objekte müssen verfeinert werden. Benötigt eigene Funktionen, um die Koordinaten eines beliebigen Punktes auf dem Objekt unter Verwendung der angegebenen Objektkoordinaten zu ermitteln.

Es scheint, dass die Entwickler dies bereits versprochen haben.

Ich werde meine Liste ergänzen.
1. Möglichkeit, die gleichen Einschlussdateien in verschiedenen Teilen des Programms zu verwenden.
2. Mehr mathematische Funktionen und mehr Vielfalt. Logarithmen auf verschiedenen Basen, Faktorrechnung, Integration,... (Sie können natürlich auch Ihre eigenen schreiben).
Vielleicht nehmen die Entwickler Funktionen aus dem Archiv der Bibliotheken, die bereits von anderen Programmierern entwickelt wurden?
3. Hier ist noch eine weitere Bitte. Einige der eingebauten Funktionen funktionieren nicht in den Bibliotheken. Nur aus dem gemeinsamen Programmcode.
Zum Beispiel die Funktionen zur Steuerung horizontaler Ebenen in zusätzlichen Unterfenstern.
Ich wünschte, es gäbe keine solchen Einschränkungen.
 
Im Dateinavigator des Editors lautet der Befehl im Kontextmenü "Datei kopieren" oder sogar "per E-Mail versenden". Die Eigenschaft "Beschreibung", die auf der zusätzlichen Registerkarte des Eigenschaftsfensters erscheint.
 

Ich würde auch sehr gerne in der fünften Version sehen, dass Requotes kein Fehler mehr sind, d.h. wenn es einen Slippage gibt, dann wird z.B. die Orderend-Funktion gleich dem neuen Preis, der vom DC gesendet wurde, (ungefähr wie im manuellen Handel) und lässt dann MTS selbst innerhalb einer Sekunde (z.B.) entscheiden, ob der Preis passt oder nicht.

Grund der Beschwerde: