Wünsche für MQL5 - Seite 17

 
Mathemat:
Fähigkeit zur visuellen Erstellung von Strategien auf der Grundlage von Regeln, die auf Indikatoren angewendet werden. So wie es in der visuellen Umgebung von Trading Solutions implementiert ist. Es ist bequem, sich nicht mit dem Indikator zu beschäftigen, um den Code des Expert Advisors zu erstellen, sondern nur seine Signale zu überprüfen.


Ich denke, das ist zu viel.

Eine Assemblersprache ist vielleicht nicht notwendig, aber der ganze Unsinn sollte von Hand in Code erstellt werden. Andernfalls werden viele Strategien durch die Möglichkeiten der visuellen Technologie eingeschränkt. Vielmehr wird eine Bibliothek in dieser Richtung benötigt.

-------

Irgendwie muss man damit umgehen, dass die Namen von lokalen und globalen Variablen übereinstimmen. Erlauben Sie es nicht.

----

Wenn das Terminal unter schweren Protokollierungsbedingungen läuft, wird seine Leistung erheblich beeinträchtigt. Mein Tool nach Tests und einem halben Tag Arbeit zeigt es deutlich - es fällt um eine Größenordnung. Ich sollte in regelmäßigen Abständen große Mengen an Informationen auf der Festplatte speichern und die Dateien nicht nur nach Datum, sondern auch nach Uhrzeit benennen. Im Allgemeinen, in regelmäßigen Abständen zu erhellen:)

 
SK. писал (а):

Irgendwie müssen wir mit dem Zusammentreffen von lokalen und globalen Variablennamen umgehen. Das ist nicht erlaubt.


Ich verstehe nicht wirklich, warum wir solche globalen Variablen brauchen, ich habe sie einmal benutzt und verstanden, dass sie mir nichts nützen, viele Aktionen sind von geringem Nutzen... Wenn ich nicht nur Klassen, sondern auch Namespaces sehen möchte, kann der Umfang der Anwendung ziemlich groß sein und es wird so unübersichtlich, dass man sich in einem Wirrwarr von Tausenden von Namen verliert, vor allem, wenn das Projekt langfristig angelegt ist. Natürlich braucht man es nicht für Code von mehreren tausend Strings, aber wenn man an den Umfang von Support und Wartung sowie an die Erweiterung des Toolkits denkt, kann man nicht darauf verzichten. Ich glaube nicht wirklich an MMS, warum sollte das Forum Abschnitte haben, wenn es nur ein MMS-Thema gibt - also muss ich den Inhalt lesen, um zu verstehen, ob ich ihn überhaupt lesen muss - zu viel Aktion, nicht viel Nutzen, so ist die Perspektive :)

P.S.: Vielleicht werde ich eines Tages ein berühmter Kritiker, wenn man bedenkt, dass das praktisch alles ist, was ich hier mache:) Ehrlich gesagt, ich mag keine Kritik, aber ich sollte sie üben.

 

Sie müssen ein beliebiges Eigenschaftsfenster für den Indikator erstellen.

So können zusätzliche Parameter zu diesem Fenster hinzugefügt werden, mit der Möglichkeit, die Eigenschaften dieser Parameter zu ändern.

Sie können dem Eigenschaftsfenster Ihre eigenen Seiten hinzufügen. Um Gruppen von Parametern auf diesen Seiten zu platzieren...

 

Ich möchte meine fünf Cent zu den Wünschen von MQL5 hinzufügen. Ich möchte Ihnen sagen, wohin Sie meiner bescheidenen Meinung nach gehen sollten.

Die Geschichte der Entwicklung von Programmiersprachen zeigt, dass sie mit Maschinencodes begann, dann Assembler, Fortran, usw., dann OOP, SI++, usw., dann spezielle Pakete (Programmiersprachen), die ich als die Krone von MathLab betrachte, MathCad. D.h. sie versuchen, so weit wie möglich von der Programmierung (Maschinensprache) wegzukommen, hin zu der Sprache, die dem Menschen näher und klarer ist.

Schließlich ist es viel bequemer, das Programm (die Prozedur) in einer solchen Form zu schreiben, wie es in MathCad ist, und es ist sogar für diejenigen klar, die nie programmiert haben, und eine solche Formel im Buch gesehen haben

Und rufen Sie es in dieser Form zur Berechnung auf.

Alles ist einfach und leicht Wahrscheinlichkeit = 0,5, schrieb das Integral der Normalverteilung Gesetz MOJ=mu, RMS=sigma. Und wir berechnen die Wahrscheinlichkeit, auf eine außergewöhnliche Menge im Intervall Y1...Y2 (gleich 10 bzw. unendlich) zu treffen. Es ist nur für den Fall, dass ich erkläre, dass hier in MathCad Programmiersprache geschrieben wird :-)

Es ist einfacher, als sich zu merken, wie man das Integral berechnet und nach welcher Methode, Trapez oder Simpson, und das alles in Maschinensprache aufzuschreiben und alles zu debuggen. Wie viel Zeit wird dafür aufgewendet. Versuchen Sie, ein ähnliches Verfahren Ver(.....) in MQL4 zu erstellen, während es hier in MathCad so einfach ist, wie Sie sehen können.

Deshalb fordere ich die Entwickler auf, die MathCad-Programmiersprache zu beachten (viele von ihnen denken sogar, dass es keine Programmiersprache mehr ist :-)), ihre Natürlichkeit und Einfachheit beim Programmieren, die Handhabung von Matrizen und vor allem die Art und Weise, wie sie mit Graphen arbeitet - so etwas würde ich gerne haben.

 
Und natürlich ein normaler Sprachassistent. Erinnern Sie sich, wie oft den Benutzern gesagt wurde, dass MQL4 immer noch keine normale Hilfe hat...
 

Guten Tag!

Ich würde gerne in einem zukünftigen Terminal den Import von Zitaten aus einem Ordner sehen.

Dementsprechend wird die MQL-Website das Herunterladen von Angebotsarchiven als einfache Dateien ermöglichen.

Lassen Sie mich das sofort erklären:

Das Herunterladen eines Kursarchivs, vor allem wenn es sich um eine lange Historie handelt, nimmt viel Zeit in Anspruch.

Auf diese Weise können Sie die Dateien herunterladen, sie in einem Ordner ablegen und das Terminal für die Nacht auf diesen Ordner einstellen! :)

Ich denke, bis morgen früh wird das Kursarchiv alle Daten zu allen Instrumenten enthalten :)

 
WitoHOH:

Es dauert lange, ein Archiv mit Zitaten herunterzuladen, insbesondere bei einer langen Geschichte.

Ansonsten können Sie die Dateien herunterladen und in einem Ordner


Dies ist ein schlechtes Argument, da die Zeit knapp ist und der Kanal dünn. Ich denke, es macht keinen Sinn, Zeit mit einer solchen Funktion zu verschwenden.
 

Es wäre schön, wenn man eine externe Variable aus der importierten Funktion in das Eigenschaftsfenster des Expert Advisors ausgeben könnte.

(Es wird davon ausgegangen, dass das Hauptprogramm ex4 ist, mit einer eingebauten Möglichkeit, eine Benutzerfunktion zu verbinden; eine externe Variable wird für die Anpassung und insbesondere für die Optimierung benötigt).

 
TedBeer:
WitoHOH:

Es dauert lange, ein Archiv mit Zitaten herunterzuladen, insbesondere bei einer langen Geschichte.

Sie können die Dateien jedoch herunterladen und in einem Ordner ablegen


Dies ist ein schlechtes Argument, da die Zeit knapp ist und der Kanal dünn. Ich denke, es hat keinen Sinn, Zeit mit einer solchen Fic zu verschwenden.


Versuchen Sie, die Protokolle von 1999 herunterzuladen und berechnen Sie dann alle Zeiträume neu.

Und multiplizieren Sie die erhaltene Zeit mit der Anzahl der Instrumente.

Außerdem müssen Sie bei Ihrem PC bleiben, um diesen Vorgang durchzuführen.

Fügen Sie alternativ die Option "Verlauf für alle Symbole herunterladen" oder "... für ausgewählte Instrumente".

 
SK. писал (а):
Sie sollten in regelmäßigen Abständen große Datenmengen auf der Festplatte speichern und die Dateien nicht nur nach Datum, sondern auch nach Uhrzeit benennen. Im Allgemeinen sollten Sie sich von Zeit zu Zeit aufheitern :)


Nur FÜR !!!

Mehr. (in Bezug auf das Terminal und im Allgemeinen)
1. Die Tatsache, dass die Händler einige Informationen auf der Website
veröffentlichen, ist gut, aber es wäre viel nützlicher, wenn diese Informationen über das Terminal verbreitet würden.
Dementsprechend ist der Zugriff auf die Informationen über µl...

2. Vielleicht wäre es noch besser, wenn...
Genau diese Informationen wurden gesammelt und in einem One-Stop-Shop aufbewahrt.
, d.h. die "finanzielle Frage" wird entfernt und die Händler entscheiden, ob sie sich anmelden oder nicht.

Mit Info ist eine statische und zugängliche Information gemeint,
z.B. Zinssätze, Nachrichten in digitaler Form... usw...
"01.03.2008 15:30 CPI = 100 102" im Format "Datum; Uhrzeit; Was; Wert; Prognose;"

Der Kalender des Händlers (Ihr eigener) ist im Terminal viel bequemer einzusehen.
Außerdem ist es in diesem Fall möglich, die Ausgabe auf dem Diagramm zu automatisieren.

Grund der Beschwerde: