Wünsche für MQL5 - Seite 18

 

Übrigens, was die Charts betrifft, verwende ich eine 1 zu 1 Preisskala, die automatische Anpassung der Preisskala auf dem Chart ist nicht sehr praktisch, aber die Änderung der Preisskala direkt visuell ist sehr praktisch, wenn Sie das Ergebnis dieser Aktion sehen, wenn wir über verschiedene Perioden sprechen, ist die Dichte sehr wichtig, wenn sie mit einer Periode verbunden ist. Außerdem endet das Chart-Limit in MT4 bei dem erreichten Preis und der Zeit des gesamten Charts, was beim Zeichnen von Objekten recht unpraktisch ist, da diese verdeckt erscheinen. Das Schaubild 1 zu 1 ist für jedermann geeignet, abgesehen von der fehlenden Veränderung der Preisdichte, da unter den derzeitigen Bedingungen die vertikale Preisskala mit der horizontalen Zeitskala verbunden ist. Außerdem berücksichtigt die automatische Verschiebung nicht das vertikale Preisverhältnis auf einer 1:1 Zeitskala. Außerdem wäre es besser, den Abstand der aktuellen Zeit vom Ende des Diagramms variabel zu gestalten, da verschiedene Instrumente unterschiedliche Einrückungen erfordern können, insbesondere wenn die Bildschirmauflösung groß genug ist. Die Aufteilung von Preis- und Zeitskalierung sollte getrennt oder gemeinsam festgelegt werden. Ich würde auch sagen, dass die Skalierung selbst sehr begrenzt ist, mit nur wenigen Skalierungsoptionen, und dass die Feinabstimmung oder Anpassung dieser Optionen eine Auswahl oder vollständige Identifizierung der Prozentsätze ermöglicht.

Wenn Sie noch tiefer schauen, die Verwendung von Alpha-Kanal und Antialiasing, kann die Qualität der Wiedergabe der gleichen Zeilen mit zum Beispiel ein Zehntel eines Pixels zu verbessern, oder vielmehr ein Zehntel einer Farbe, Qualität wird das Auge zu fangen, obwohl dies eher für Feinschmecker grafische Schnittstelle, wie ich, können Sie ohne sie tun, aber ich kann nicht ohne sie tun, ich liebe Stanzen Qualität Schnittstellen (.NET 3.0 Presentation Framework):) Ich sage sicher nichts, MFC hat vielleicht schon etwas Ähnliches implementiert, ich habe mich nicht mit den letzten Neuerungen beschäftigt.

 

Ich unterstütze xnsnet im Sinne von "es gibt noch nichts Besseres als .NET/Visual Studio (für Anwendungssoftware )".

Nicht jeder hat die Fähigkeiten von Microsoft, und es ist unwahrscheinlich, dass wir ein "Wunder" erleben werden :)

Herausgeber.

Wenn wir das Niveau von C++ Builder 6/Delphi 7 "erreichen", wäre das ein Wunder.

Liebe Entwickler, bitte vergesst nicht das Outlining/Collapsing. (Sie haben versprochen zu lesen!).

Sprache.

Was die Sprache betrifft, so würde ich an Ihrer Stelle (ich weiß, ich weiß - nicht jeder ist so weit :) ) C# vollständig kopieren.

Was auch immer C++-Experten sagen, "OrderType.Buy" ist bequemer als das reine "OP_BUY" (100%, sie haben auch ein "klassisches" Hauptmenü, wie in Win95/Win98). Auch wenn es 2 Mal länger ist.

Enum im C#-Stil ist so trivial und praktisch, dass man sich wundert, dass es nicht schon vor 10-15 Jahren erschienen ist. (Wenn sie irgendwo auftauchte,war sie nicht weit verbreitet!

Meine Herren Entwickler, wenn Sie "CLASSES" sagen, vergessen Sie nicht "PATTERNS"! Ich denke, wenn das nicht geschieht, werden eine Menge Anfragen zu diesem Thema auf einmal eingehen. Natürlich gibt es noch keine Klassen/Strukturen - welche Vorlagen gibt es ... Aber sobald sie auftauchen, stellt sich fast sofort die Frage. Die Sprache scheint für einen Programmierer konzipiert zu sein, und Vorlagen in der Programmierung sind nicht das höchste Niveau.

Sonstiges.

Der Ereignisfenster-Graph - so etwas wie ein Abkömmling von TWinControl/CWnd/System.Windows.Forms.Control/System::Windows::Forms::Control - oh-oh, das wäre einfach cool!

Und überhaupt, dazwischen...

Metaquotes corp. strebt nicht danach, .NET oder ähnliches von Dritten zu verwenden. Wir werden keine Diversifizierung des Unternehmens sehen, keine andere Software mit dem Etikett "Made by Metaquotes". Oder zumindest "Powered by Metaquotes"...? :)

Mit freundlichen Grüßen, pxx

 

Templates sind etwas in C#, obwohl es eine lange Wartezeit für dieses Etwas war, 2 Jahre, und weitere drei Jahre für die Umsetzung von allem, was in Frameworks geschrieben wurde, einschließlich der 3.0-Spezifikation.

Im Allgemeinen ist MQL4 sehr ähnlich zu C#, und leider ist es nicht die erste Version.

Und Templates in C# sind wirklich etwas, ich habe noch nie eine solche Verwendung von Templates gesehen, außer in der Doka und in meinem eigenen Code, aber es gibt viel mehr Möglichkeiten der Implementierung als man sich vorstellen kann, in fast alles:

[DebuggerDisplay("Count = {Count}" )]

public abstract class ClhList<TList, TItem>: IList<TItem>

wobei TList: ClhList<TList, TItem>

where TItem: ClhItem<TList, TItem> {

}

Eigentlich bin ich immer noch erstaunt, wenn ich mir die C#-Spezifikation ansehe und wenn ich den Code im Debug-Disassembler prüfe, ist meine Meinung nicht im Geringsten verzerrt:)

Aber ich werde das Argument nicht verderben:) Ich bezweifle, dass MQ wird jemand überbieten, obwohl es diejenigen, die leiden, die den Client allein zu verkaufen, wie ich mich erinnere für $ 500 nicht auf die Kosten der Software für DC zu erwähnen, bieten sie sicherlich die Möglichkeit, .NET verwenden, aber die Entwicklung in solchen Preisrahmen, ach, was für eine einfache Aufgabe, vor allem in unserem Land, wo jeder nur Sahne auf das Wort frei. Gehen wir also davon aus, dass die Wettbewerber selbst überleben werden:) Aus irgendeinem Grund hier bin ich auf der Seite der MQ, wahrscheinlich fallen für das Wort, und vielleicht der Patriot, habe ich noch nicht herausgefunden, aber etwas ist native zu ihnen:)) Hoffen wir also auf eine minimale Entwicklung, Umsetzung, wenn auch nicht sofort:) Das Wichtigste ist die Basis, den Rest ziehen wir nach.

 

Es wurde bereits in einem anderen Thread behandelt. Ich sage es noch einmal.

1. Die Expert Advisors müssen in der Lage sein, das Anlegerpasswort zu deaktivieren, denn mit dem Anlegerpasswort ist es möglich, die Arbeit des Expert Advisors ohne Einschränkungen zu duplizieren. Dieses Passwort darf vom Kunden nicht verraten werden. Blockieren Sie andere Möglichkeiten, die Arbeit des Terminals zu klonen, falls es welche gibt.

2. Hinzufügen einer Funktion, die über die Terminalversion informiert.

3. Fügen Sie eine Funktion hinzu, die die Anzeige externer Variablen verbietet.

4. Ermöglicht Experten die eindeutige Identifizierung des Terminals anhand seiner digitalen Signatur. Den Hinweisen zufolge verfügt das Terminal bereits über eine digitale Signatur. Sie muss über den Expert Advisor zugänglich sein. Dann kann die digitale Signatur des Terminals in die Lizenz des Sachverständigen geschrieben werden.

5. Möglichkeit der Identifizierung des DC durch eine digitale Signatur. Dies wird den Schutz vor Betrug erhöhen.

6. Hinzufügen von http-Unterstützung zu MQL.

Um das Betrugsrisiko zu verringern, ist es wünschenswert, ein öffentliches Depot für digitale Signaturen von Servern (Terminals) zu schaffen. Im Idealfall sollte sich jedes Terminal in einen Signalverteiler verwandeln können, wie ein Massenversand von icq-Nachrichten.

 
Verbessern Sie die Funktion der Auftragseinstellung. Es gibt also eine Aufgabe, die mit einer Genauigkeit von einem Punkt ausgeführt werden muss. Und wenn der Auftrag ausgelöst wurde, aber mit einer Genauigkeit von +/- 3 Punkten, dann sollte dieses Verfahren selbst die notwendigen StopLoss und TakeProfit vom tatsächlichen Eröffnungskurs mit einer akzeptablen Periodizität setzen. Zum Beispiel 14 Punkte Ticeprofit. Preis + 14 Punkte = TakeProfit. Der tatsächliche Preis entspricht jedoch nicht dem angeforderten Preis, sondern ist gleich Preis+3*Punkte (Slippage). Daher müssen wir den Take Profit und den Stop Loss korrigieren, nachdem der Auftrag ausgelöst wurde, um den tatsächlichen offenen Preis zu korrigieren. Wir können es jetzt programmatisch machen, aber warum? Wenn wir der Funktion vertrauen können, die von der Programmausführung unabhängig ist. Und vor allem wird es den Maklern nichts ausmachen, weil Sie es selbst akzeptabel einrichten werden.
 
pxx:

Ich unterstütze xnsnet im Sinne von "es gibt noch nichts Besseres als .NET/Visual Studio (für Anwendungssoftware )".

.....

Dieses "Wunder" ist bei weitem nicht so gut wie PHP.
 
Andy_Kon:
Dieses "Wunder" ist nicht einmal annähernd mit PHP vergleichbar.

Oh-oh, Personal Home Page Tools regieren die Welt! )))))))))))
Oder, unter dem neuen Namen PHP: Hypertext Preprocessor!
Skriptsprachen für immer!

Zitat: PHP wurde ursprünglich als Zusatzprogramm zu Perl entwickelt, um die Entwicklung von Webseiten zu erleichtern.(https://ru.wikipedia.org/wiki/PHP).

Das ursprüngliche "C" wurde ursprünglich für einen etwas anderen Zweck geschaffen. ... ))

Wie wäre es mit dem Aufruf von "VirtualAlloc" oder "CreateFileMapping" von PHP aus, jemand? :)

 

PHP und Perl sind Skripte, die von einem Interpreter direkt aus dem Quellcode implementiert werden, .NET ist eine Bytecode-Architektur für Multiplattform und Multifunktionalität, mehrsprachig, unter Linux implementiert sein Gegenstück Mono Multiplattform auf fast jeder Achse außer RTOS. Die Unterschiede sind ziemlich signifikant und die Ziele sind unterschiedlich, so wie es mit PHP die Hölle ist, ein Programm mit einer Benutzeroberfläche zu schreiben, so wie es in C/C++ die Hölle ist, zum Beispiel eine Webanwendung oder einen Dienst zu schreiben. Wir brauchen etwas mehr und es ist mehr wie .NET, aber auch Java ist verfügbar, aber mit Java ist es komplizierter, auch wenn es zu der Zeit keine Gegenspieler hatte, Flash wurde auch nicht umsonst geschaffen, und dann ist .NET da, schließlich erscheint Silverlight, ganz zu schweigen von XBAP. Sagen Sie mir lieber, wo .NET jetzt nicht eingesetzt wird und wie wettbewerbsfähig es unter solchen Bedingungen ist:))) Vom Einfachen zum Komplexen ist es nur ein Schritt, und wenn man es einfach hält, wird das Komplexe noch einfacher. Wussten Sie, dass einige Leute immer noch damit kämpfen, einen Java-Interpreter zu implementieren, um ein Programm in C++ zu übersetzen? Zu allen Zeiten haben die Menschen versucht, das Problem der Globalisierung des Programmcodes zu lösen, um es für alle Bedingungen besser geeignet zu machen, aber erstens haben die Menschen eine Bindung an die gewählte Sprache, und zweitens Multiplattform, als Ergebnis realisiert .NET die Verbindung zwischen all dem. Es gibt Dutzende von Sprachen, die bereit sind, .NET zu übernehmen, es gibt viele Technologien, die in Frameworks verfügbar sind, diese sind nur Wrapper, aber es ist alles da und es entstehen mehr als nur Wrapper. Jetzt versuchen, sie alle zu vergleichen, mit der engen Richtung, die Sie unterstützen versuchen, in den Vergleich zu setzen, ich sage nicht, dass Sie es aufgeben sollte, sollten Sie nur vergleichen, Patriotismus ist sicherlich gut, aber nur für die Sehenden, die auch das Wesen einer anderen Idee sieht, so sollten Sie die Möglichkeit der Wahl der Methoden zu respektieren, sonst eines Tages können Sie aus dem Geschäft sein :) Versuchen Sie, sich die MQL-Sprache in der .NET-Architektur vorzustellen, oder? Sprechen Sie über Sicherheit? Verwenden Sie keine Kryptographie? Wie viel Aufwand betreiben Sie, um die gleichen Prinzipien zu implementieren, die schon lange in .NET implementiert sind? Vergleich und nochmals Vergleich, auch Bugs und Löcher müssen verglichen werden.

Weil ich in Richtung .NET gegangen bin, habe ich viel verloren, Freundes- und Bekanntenkreis (jetzt habe ich einfach nichts mehr, worüber ich mit ihnen kommunizieren kann), viel Zeit, aber noch mehr habe ich gewonnen, die Hauptsache ist die Entwicklung:) Beim Radfahren kommt es nicht darauf an, etwas Neues zu erfinden:) Ich entschuldige mich für die Gehirnwäsche, aber ich kann nicht ohne sie auskommen:)

 
pxx:
Andy_Kon:
Dieses "Wunder" ist nicht einmal annähernd mit PHP vergleichbar.

Oh-oh, Personal Home Page Tools regieren die Welt! )))))))))))
Oder, PHP: Hypertext Preprocessor!
Skriptsprachen für immer!

Zitat: PHP wurde ursprünglich als Zusatzprogramm zu Perl entwickelt, um die Entwicklung von Webseiten zu erleichtern.(https://ru.wikipedia.org/wiki/PHP).

Das ursprüngliche "C" wurde ursprünglich für einen etwas anderen Zweck geschaffen. ... ))

Wie wäre es mit dem Aufruf von "VirtualAlloc" oder "CreateFileMapping" von PHP aus, jemand? :)

1. Welche Programmiersprache besser oder schlechter ist, ist eine rhetorische Frage.
2. Eine kleine Bitte, die PHP-Funktionen unter dieser Adressehttp://www.php.net/manual/ru/ nachzuschlagen, damit Sie wissen, worum es geht.
3. Im Gegensatz zu vielen anderen absorbiert es das Beste (aus C, Lisp, Perl und anderen).
4...Skriptsprachen - wenn ich mich richtig erinnere (und das tut es nie), waren die Vorläufer von VB, Delphi und vielen anderen.
5. Und Delphi hat seine Wurzeln in Pascal, das inzwischen tot ist.
6. Bezüglich ...des Aufrufs von "VirtualAlloc" oder "CreateFileMapping"... - Verfügt Delphi über rar_close? :))
7. .NET - fragen Sie, wer liebt die kleinen Softies?
 

7. .NET - fragen Sie, wer Smallsoft mag?

Übrigens...
Die Hauptsache ist, dass mcl5 nicht in Wine ertrinkt ;)))

Grund der Beschwerde: