Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 38

 
timbo:
Laden Sie es zu Ihnen hoch! Was machen Sie mit Ihrem Geld? Sie können Ihre Krapfen nicht mit einer beliebigen Größe komprimieren.

Und im geheimen Excel, schätze ich, nur eine Liste offener Konten mit Namen, Passwörtern, aktuellem Kontostand und Forumsthread, wenn die Abrechnung bereits bekannt gemacht wurde, um zu kontrollieren, wer es noch wert ist, abgegrast zu werden, wen wir vergessen können und bei wem wir ins Forum gehen und die Geschichte bereinigen können.


Nun, du bist ein Typ ohne Ständer! :)

Nun, dann stellen Sie es ins Internet oder Ihre Strategie mit einem stetigen Gewinn von 2000% pro Monat. :))))

 
Figar0:
Ich weiß nicht, wie man sie komprimiert/versendet). Träumer. Nyroba hier schon einmal alle (lesen Sie alle), um ihre eigenen vorgelöschten Datei Beschreibung seiner Strategie zum Download) zu teilen / nicht teilen eine persönliche Angelegenheit, und Gemeinheit und Respektlosigkeit für andere - ein Schandfleck auf den Ruf, aber offenbar nicht alle brauchen es.Schade, dass er mit seinen "Errungenschaften" (warum seine Aussagen????) in eine Diskussion über Bessers Berater geraten ist, die diesen völlig entmutigt hat, sich dort zu zeigen....


Er ist, wie Sie es ausdrücken, nicht eingestiegen, um jemanden zu entmutigen, sondern um zu zeigen,

dass im Devisenhandel ein Gewinn von 1000% nicht die Höchstgrenze ist. :)

Die Möglichkeiten auf den Devisen- und anderen Finanzmärkten sind nicht begrenzt,

Wenn Sie die Gesetze verstehen, nach denen diese Märkte funktionieren.

Die Märkte unterliegen, wie alles im Universum, bestimmten Gesetzen.

Dies ist für diejenigen, die verzweifelt auf der Suche nach einer profitablen Strategie sind.

Wer sucht, der findet immer.

s.w. Was den Erklärer betrifft, so hing die Datei ein paar Tage lang, der Zähler stand bei über 150 Downloads.

Wer es wollte, hat es heruntergeladen. Obwohl ich dort nichts Neues geschrieben habe, ist eine Beschreibung der Strategie in einem parallelen Thread zu finden.

hier ist der Anfang davon https://www.mql5.com/ru/forum/50458 es gibt viele Strategien in diesem Thread

Der Zweig beschreibt viele Strategien, die nichts mit der Wellentheorie zu tun haben - für diejenigen, die von den Elliott-Wellen enttäuscht sind.

Herzliche Grüße,

Alex Niroba.

 
NYROBA:
komposter:
NYROBA:

Herunterladen von Zitaten aus MT in Excele - ich habe sie in 2 Dateien aufgeteilt, damit der Computer nicht langsamer wird (1-28vp und 29-54vp)
Die anderen 8 Dateien - dies ist eine detaillierte "Aufschlüsselung" von 54 Währungspaaren aus jährlichen
auf stündlich. Jede Datei enthält Formeln, mit denen u. a. die durchschnittlichen
Oszillationsamplitude, die Veränderung des Preises der aktuellen Periode gegenüber der vorherigen, d.h. wie stark der Preis übergeht
pro Stunde, 4 Stunden, pro Tag, pro Woche usw. unter Berücksichtigung des entstehenden Musters sowie die Überprüfung von 61 f-Werten ist enthalten,
d.h. wie hoch ist der durchschnittliche Gleichheitsfehler in jeder Formel.
Auch in Exxle auf die Schlusskurse, auf historische Daten habe ich alle Charts abgeschlossen.
Ich habe die Tabellen in die Zukunft bis 2015 verlängert und für jeden Zeitraum eine Art Simulator erstellt, der die aktuelle Marktsituation berücksichtigt
Ich baue mögliche zukünftige Neely's Patens - ich setze die ausgewählten "wichtigen" Zitate in die Tabellen und benutze
Mit Hilfe von Formeln berechne ich die zukünftigen Punkte, dann ersetze ich die erhaltenen Daten in einer anderen Tabelle (bis 2015)
und zeichnete die erwarteten Neely-Muster auf. Ich prüfe die berechneten Punkte anhand von 61 Formeln.
s.s. Nun wiegt eine Datei nicht 30, sondern 145 MBytes, so dass es nicht möglich ist, sie per Post zu versenden, auch nicht in komprimierter Form.

WinRAR komprimiert Excel-Dateien mehr als 7-mal (gerade überprüft) und weiß, wie man ein Archiv in mehrere Teile aufteilt.
Sie können problemlos 2 10-MB-Dateien (oder 3 7-MB-Dateien) per Post verschicken oder sie auf eine Website zur gemeinsamen Nutzung von Dateien hochladen.
Wenn Sie wollen...


Ja, Sie haben Recht, von 145 MByte komprimiert vinrar auf 16,5 MByte.

Ich glaube nicht, dass ....@mail.ru eine E-Mail mit einem Anhang von mehr als 3 MBytes versendet.

Verstanden, Mail bis 30, wenn nicht - red.line@netempire.ru

Falls nicht, hier: ftp://217.172.27.39

l: nyroba

p: nyroba

(Hier ist der Link, um sich von hier aus einzuloggen.)

Bitte, bitte, bitte! Und von mir, na ja, wie versprochen Bier - richtig! :)
Vielen Dank im Voraus! %)

 
Red.Line писал (а): Und ich schulde Ihnen ein Bier, wie versprochen! :)
Vielen Dank im Voraus! %)


Benötigen Sie die Dateien für das Herunterladen von Angeboten von MT nach Excele?

Ich werde versuchen, es mit der Post zu schicken.

 
NYROBA:
Red.Line schrieb (a): Und von mir, na ja, wie versprochen ein Bier - genau! :)
Vielen Dank im Voraus! %)

Benötigen Sie die Dateien für das Herunterladen von Angeboten von MT nach Exxele?

Nun, ich hatte gehofft, Sie könnten zumindest einen visuellen Hinweis auf das geben, was Sie geschrieben haben. :( Ich verstehe das Prinzip, aber es gibt immer noch eine Menge blinder Flecken. Ich nehme an, dass sie klarer werden, wenn ich Eliots Buch zu Ende gelesen habe, aber bis jetzt sehe ich mehr Fragen als Antworten. :(
 
Red.Line писал (а):
NYROBA:
Red.Line schrieb (a): Und von mir, na ja, wie versprochen ein Bier - richtig! :)
Vielen Dank im Voraus! %)

Benötigen Sie Dateien zum Hochladen von Angeboten von MT zu Excele?

Ich hatte angenommen, Sie würden zumindest einen visuellen Hinweis auf das geben, was Sie geschrieben haben. :( Ich verstehe das Prinzip, aber es gibt viele Grauzonen. Ich nehme an, sie werden klarer sein, wenn ich Eliots Buch zu Ende gelesen habe, aber im Moment sehe ich mehr Fragen als Antworten. :(

Beide Briefe sind weg, überprüfen Sie Ihre Post.
 

Ich danke Ihnen! :)

Sie sind noch nicht angekommen. :(

 
Red.Line писал (а):

Ich danke Ihnen! :)

Sie sind noch nicht angekommen. :(


Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn Sie sie erhalten. :)

Ich flehe Sie an, es nicht ins Internet zu stellen. Ich danke Ihnen.

Herzliche Grüße,

Alex Niroba.

 
NYROBA:
Red.Line schrieb (a):

Ich danke Ihnen! :)

Sie sind noch nicht angekommen. :(


Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn Sie sie erhalten. :)

Ich flehe Sie an, es nicht ins Internet zu stellen. Ich danke Ihnen.

Herzliche Grüße,

Alex Niroba.

Ups, ich bin ein Trottel, ich habe die Adresse verwechselt!!!! Sie wird zurückkommen und schreiben, dass sie nicht zugestellt werden kann. :(

Es tut mir leid, bitte senden Sie einen anderen Namen an:

red.line@netempire.ru
Ich bin ein Fisch!!! :)

 

Herr Niebora, ich habe ein paar Fragen an Sie, um keinen Aufruhr bei den Wettanbietern zu verursachen. Im Championship-Forum haben Sie eine großartige Handarbeit auf einem Alpari-Demokonto unter Verwendung der Elliott-Wellen-Analyse vorgestellt. Und Sie haben sich auch darüber beschwert, dass Ihnen die Zeit fehlt, einen EA mit Ihrer Strategie zu schreiben. Also ... Fragen:

1. Wie sehen Sie Elliott-Wellen, wenn jeder Handel 5-10 Minuten dauert? Auf Zecken? Sind sie dort und arbeiten sie dort?

2. Wie haben Sie die Zeit, Wellen zu identifizieren oder zu markieren, wenn sie da sind, wenn Ihre Hände und Ihr Kopf mit dem Pipsing auf dem Konto beschäftigt sind?

3. Wie kann der manuelle Handel Ihnen eine Serie von 16 Verlusten oder mehr als fünfzig gewinnbringenden Geschäften bescheren? Sie denken mit Ihrem Kopf, nicht mit Ihrem Expert Advisor. Keine sehr lange Serie für den manuellen Handel? Sie können nicht 16 Mal hintereinander einen Fehler machen.

4. Sie sagen, dass Sie keine Zeit haben, einen Expert Advisor zu schreiben, aber gleichzeitig handeln Sie 24 Stunden am Tag auf dem Forex-Markt, und sogar auf einem virtuellen Konto. Wo ist der Haken? Was bringt es, die Zeit auf dem virtuellen Konto totzuschlagen und kein Geld zu verdienen? Sie haben längst ein Muster gebildet, so dass Sie Vertrauen in die Strategie gewinnen konnten. Warum nicht auf dem echten Markt arbeiten, selbst mit 100 Pfund? Mit solchen Ergebnissen und mit einem solchen Startkapital werden Sie bis zum Valentinstag zum Millionär :).

5. 5. sind Sie ein Mensch? :) Nach der Rechnung zu urteilen, brauchen Sie keine weltlichen Notwendigkeiten - Sie brauchen keine Nahrung, keinen Schlaf, keine Entsorgung von Verdauungsabfällen usw.

6. Wie schaffst du es, im Forum weiter zu plaudern, wenn du ein Pipsqueak bist?

7. Wann hören Sie endlich auf, den Thread mit Überschwemmungen zu überfrachten? Entweder flippe ich aus oder meine Schriftrolle geht kaputt :)