Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 25

 
NYROBA:
ufkef:

Sie sind nur Riesen des Denkens. was über die Behörde, geben Sie mir einen Job, ich werde jeden Experten zu schreiben, zumindest in der Geschichte :) er wird alles zeigen, wenn es einen solchen Job und 100% der profitablen Trades und die Erwartung von 50 und darüber, und alles, was Sie wollen! für Ihr Geld jede Laune!

Ich weiß nicht, wie ich es machen soll, ich kann es nicht absichtlich machen!

Ich brauche einen solchen Auftrag, ich werde ihn schnell und präzise ausführen, und wenn der EA keinen Gewinn zeigt, ist das nicht meine Schuld, sondern die des Kunden!


Sie wollen doch nicht mit der Geschichte handeln, oder?! :)

Ich möchte, dass mein EA in der Gegenwart funktioniert und auch in der Zukunft Ergebnisse zeigt...


Die Aufgabe des Programmierers besteht lediglich darin, dafür zu sorgen, dass die Arbeit des Sachverständigen mit der Aufgabenstellung übereinstimmt. Das ist alles.
 
Integer:
Die Aufgabe des Programmierers besteht lediglich darin, dafür zu sorgen, dass seine Arbeit den technischen Anforderungen entspricht. Das ist alles.

Das versteht sich von selbst, aber ich bin der Meinung, dass die Kenntnis des Themas für den Programmierer ein Muss sein sollte.

Um beispielsweise ein "effizientes" Programm für einen Weltraumsatelliten zu schreiben und für komplexe

Medizinische Geräte, da sind Sie sich einig, lassen sich ohne spezielle Kenntnisse kaum schreiben.

Das Gleiche gilt für die Finanzmärkte...

 
Ganzzahlig:
Die Aufgabe des Programmierers besteht lediglich darin, dafür zu sorgen, dass die Arbeit des Sachverständigen mit der Aufgabenstellung übereinstimmt. Das ist alles.
IMHO irren Sie sich gewaltig! Kein Programmierer, der nicht weiß, was der Markt ist, wird jemals einen normalen EA schreiben!
 
klot:
Ganzzahlig:
Die Aufgabe des Programmierers besteht lediglich darin, dafür zu sorgen, dass die Arbeit des Sachverständigen mit der Aufgabenstellung übereinstimmt. Das ist alles.
IMHO irren Sie sich gewaltig! Kein Programmierer, der nicht weiß, was der Markt ist, wird jemals einen normalen EA schreiben!

Was gibt es sonst noch? Abgesehen von der Einhaltung der Aufgabenstellung und der Gewährleistung der Rentabilität, ohne von der Aufgabe abzuweichen?
 
Integer:
klot:
Ganzzahlig:
Die Aufgabe des Programmierers besteht lediglich darin, dafür zu sorgen, dass die Arbeit des Sachverständigen mit der Aufgabenstellung übereinstimmt. Das ist alles.
IMHO irren Sie sich gewaltig! Kein Programmierer, der nicht weiß, was der Markt ist, wird jemals einen richtigen EA schreiben!

Was gibt es sonst noch? Neben der Einhaltung der Aufgabenstellung und der Gewährleistung der Rentabilität und ohne von der Aufgabe abzuweichen?

Intuition....
 
NYROBA:

Das versteht sich von selbst, aber ich bin der Meinung, dass die Kenntnis des Themas für den Programmierer ein Muss sein sollte.

Um beispielsweise ein "effizientes" Programm für einen Weltraumsatelliten zu schreiben und für komplexe

Sie stimmen zu, dass es ohne Fachkenntnisse kaum gelingen wird, medizinische Geräte zu verkaufen.

Dasselbe gilt für die Finanzmärkte...


Da muss ich Sie enttäuschen. Früher habe ich Software für die Verwaltung von Fluggesellschaften geschrieben, dann für Versicherungen und andere Dinge, und jetzt für die Verwaltung von Supermärkten und die Logistik. Und wie Sie richtig erraten haben - all diese Gebiete sind weit von mir entfernt. Gleichzeitig verfüge ich über eine ausgezeichnete Aufgabenstellung und habe stets funktionale Tests entwickelt.

Also wieder 90% Erfolg - ToR+Testfälle. Und wir können alles für alles programmieren.

Deshalb bestehe ich persönlich auf einem integrierten FXT-Editor - wir müssen Testfälle einreichen und dürfen sie nicht in der Geschichte suchen...

 
Itso:

Das ist auch der Grund, warum ich persönlich auf einen eingebauten FXT-Editor bestehe - man muss Testfälle einreichen, nicht in der Historie nachschlagen...

Ich unterstütze sie mit allen meinen Gliedmaßen! Und wie man diese Fälle schafft, ist nicht die Sorge der MT-Entwickler, sondern das Kopfzerbrechen des Systementwicklers...
 
Itso:
NYROBA:

Das versteht sich von selbst, aber ich bin der Meinung, dass die Kenntnis des Themas für den Programmierer ein Muss sein sollte.

Um beispielsweise ein "effizientes" Programm für einen Weltraumsatelliten zu schreiben und für komplexe

Sie stimmen zu, dass es ohne Fachkenntnisse kaum gelingen wird, medizinische Geräte zu verkaufen.

Dasselbe gilt für die Finanzmärkte...


Da muss ich Sie enttäuschen. Früher habe ich Software für die Verwaltung von Fluggesellschaften geschrieben, dann für Versicherungen und andere Dinge, und jetzt für die Verwaltung von Supermärkten und die Logistik. Und wie Sie richtig erraten haben - all diese Gebiete sind weit von mir entfernt. Aber ich habe ein ausgezeichnetes TOR und habe immer funktionale Tests entwickelt.

Also wieder 90% Erfolg - ToR+Testfälle. Und wir können alles für alles programmieren.

Deshalb bestehe ich persönlich auf einem integrierten FXT-Editor - wir müssen Testfälle einreichen und dürfen sie nicht in der Geschichte suchen...


Da muss ich Ihnen widersprechen. Wenn man für jemand anderen kocht und wenn man etwas für sich selbst macht, ist das immer ein Unterschied!
 
NYROBA:
Da muss ich Ihnen widersprechen. Wenn man für jemand anderen kocht und wenn man etwas für sich selbst macht, ist das immer ein Unterschied! :)

Natürlich gibt es das. Aber der Titel des Threads lautet: "Wie viel kostet es, einen "komplizierten" EA zu schreiben?"
 
NYROBA:
Da muss ich Ihnen widersprechen. Wenn man für jemand anderen kocht und wenn man etwas für sich selbst macht, ist das immer ein Unterschied! :)

Ich werde Sie auch enttäuschen. Ich mache die Dinge für mich selbst viel einfacher als für jemand anderen, und für jemand anderen tue ich, was man mir sagt.