Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 19

 
Hallo Aleh,
Nur für den Fall, dass ich Sie warnen wollte, dass Sie bei Internetangeboten wählerisch sein sollten (genau das tun Sie).
Es gibt Beispiele dafür, dass selbst "berühmte Leute" (wie der Kompostierer) das eine sagen und das andere tun können.
Sie mit Ihrer Strategie werden also nur so lange gebraucht, wie Sie die Strategie haben.
Wenn die Strategie bei "ihnen" liegt, werden Sie verstehen, dass jeder Ihnen sagen wird, dass er selbst schon die gleiche Idee hatte und das schon seit langem (das Beispiel Komposter).
Oder er antwortet einfach gar nicht und niemals (ein Beispiel für einen anderen "Ausgezeichneten", aber nicht mit mir, deshalb werde ich den Namen nicht schreiben).
Es gibt nur einen Tipp - Sie müssen sich selbst oder mit jemandem zu tun, die Sie wissen, wer er im wirklichen Leben ist, oder diejenigen, die nicht für Geld zu schreiben, und Sie müssen sie zu überreden.
Kurz gesagt, wie immer, braucht man Hilfe, wenn man sie nicht braucht.
Sie müssen so viel wie möglich selbst machen, auch wenn Sie Teile, die von verschiedenen Programmierern geschrieben wurden, zusammenführen müssen.
So wird es dort gehandhabt, wo es streng nach dem Motto "Wer und was darf wissen" geht.
Es macht Spaß, zu sehen, wie du die Hände von allen überall hast.
Bravo.
 
corner_h писал (а):
Guten Tag, Aleh,
Nur für den Fall, dass ich Sie warnen möchte, dass Sie bei Internetangeboten wählerisch sein sollten (das tun Sie ja).
Es gibt Beispiele dafür, dass selbst "berühmte Leute" (wie der Kompostierer) das eine sagen und das andere tun können.
Sie mit Ihrer Strategie werden also nur so lange gebraucht, wie Sie die Strategie haben.
Wenn die Strategie bei "ihnen" liegt, werden Sie verstehen, dass jeder Ihnen sagen wird, dass er selbst schon die gleiche Idee hatte und das schon seit langem (das Beispiel Komposter).
Oder er antwortet einfach gar nicht und niemals (ein Beispiel für einen anderen "Ausgezeichneten", aber nicht mit mir, deshalb werde ich den Namen nicht schreiben).
Es gibt nur einen Tipp - Sie müssen sich selbst oder mit jemandem zu tun, die Sie wissen, wer er im wirklichen Leben ist, oder diejenigen, die nicht für Geld zu schreiben, und Sie müssen sie zu überreden.
Kurz gesagt, wie immer, braucht man Hilfe, wenn man sie nicht braucht.
Sie müssen so viel wie möglich selbst machen, auch wenn Sie Teile, die von verschiedenen Programmierern geschrieben wurden, zusammenführen müssen.
So wird es dort gehandhabt, wo es streng nach dem Motto "Wer und was darf wissen" geht.
Es macht Spaß, zu sehen, wie du die Hände von allen überall hast.
Bravo.


Ja, lesen Sie das fünfte Kapitel von Schwager, und Sie werden ein weiterer Besitzer einer wunderbaren Strategie sein.

 
corner_h:
Guten Tag Aleh,
Nur für den Fall, dass ich Sie warnen möchte, dass Sie bei Internetangeboten kritisch sein sollten (was Sie ja auch tun)
Es gibt Beispiele dafür, dass selbst "berühmte Leute" (wie der Kompostierer) das eine sagen und das andere tun können.
Sie und Ihre Strategie werden also nur so lange gebraucht, wie Sie die Strategie haben.
Wenn die Strategie wird "sie" Sie wissen, dass jeder wird Ihnen sagen, dass er selbst schon die Idee hatte und hat vor langer Zeit (das Beispiel Komposter)
oder einfach nicht reagieren kann überhaupt und nie (das Beispiel eines anderen "respektiert", aber nicht mit mir, so dass ich nicht den Namen zu schreiben)
gibt es nur einen Tipp - tun Sie sich oder mit denen Sie wissen, wer er im wirklichen Leben ist, oder diejenigen, die nicht für Geld schreiben und Sie müssen mit ihnen reden.
Kurzum, wie immer bekommt man wirklich Hilfe, wenn man sie nicht braucht.
Sie müssen so viel wie möglich selbst machen, auch wenn Sie Teile, die von verschiedenen Programmierern geschrieben wurden, zusammenführen müssen.
So wird es an Orten gemacht, an denen es ein striktes "Wer und was darf wissen" gibt
. Im Allgemeinen ist es lustig zu sehen, wie Sie alle dazu gebracht haben, mit den Händen zu winken
Bravo.

Haben Sie versucht, Equius zu verklagen, weil sie Ihre Idee ausgenutzt haben? Wussten Sie, dass MetaStock Charts ohne benutzerdefinierte Indikatoren gezeichnet hat, was Sie angeblich als Erster entdeckt haben?
 
qee:
NYROBA schrieb (a):
qee:

Wenn Sie sich den Minutenchart ansehen, ist die Strategie sehr transparent.

Dort gibt es keinen Geruch von Wellen.


qee, Sie haben behauptet, dass ich das Ergebnis nicht wiederholen konnte.

Ich habe das Ergebnis wiederholt und sogar noch verbessert.


Ein überwachtes Konto ist ein Konto, das während eines Handels sichtbar ist.


Lass mich dir ein Konto wie das von Jurix einrichten, nein, sogar noch besser! -

Ich werde es um 1000% erhöhen und das Passwort für den Handel auf Sie zurücksetzen. Sie werden ein gutes Handicap haben.

Es wäre nicht so anstößig, weil es nicht bequem ist, mit 4 Händen auf einem Konto zu handeln. :)

Mal sehen, wer von Ihnen beiden mehr Geld mit dem bestehenden Depot verdienen wird oder umgekehrt.

wer am schnellsten verliert. Alles in Ihrer Hand!

qee, schreibe dein Passwort und ich werde die Kontonummer und das Gastkonto hier veröffentlichen,

damit jeder Sie und Jurix in Echtzeit beim Handel beobachten kann. :)

 
corner_h:
Guten Tag, Aleh,
Nur für den Fall, dass ich Sie warnen wollte, dass Sie bei Internetangeboten wählerisch sein sollten (genau das tun Sie).
Es gibt Beispiele dafür, dass selbst "berühmte Leute" (wie der Kompostierer) das eine sagen und das andere tun können.
Sie mit Ihrer Strategie werden also nur so lange gebraucht, wie Sie die Strategie haben.
Wenn die Strategie bei "ihnen" liegt, werden Sie verstehen, dass jeder Ihnen sagen wird, dass er selbst schon die gleiche Idee hatte und das schon seit langem (das Beispiel Komposter).
Oder er antwortet einfach gar nicht und niemals (ein Beispiel für einen anderen "Ausgezeichneten", aber nicht mit mir, deshalb werde ich den Namen nicht schreiben).
Es gibt nur einen Tipp - Sie müssen sich selbst oder mit jemandem zu tun, die Sie wissen, wer er im wirklichen Leben ist, oder diejenigen, die nicht für Geld zu schreiben, und Sie müssen sie zu überreden.
Kurz gesagt, wie immer, braucht man Hilfe, wenn man sie nicht braucht.
Sie müssen so viel wie möglich selbst machen, auch wenn Sie Teile, die von verschiedenen Programmierern geschrieben wurden, zusammenführen müssen.
So wird es dort gehandhabt, wo es streng nach dem Motto "Wer und was darf wissen" geht.
Es macht Spaß, zu sehen, wie du die Hände von allen überall hast.
Bravo.


Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung. :0)

Haben Sie schlechte Erfahrungen mit dem Komposter gemacht?

Übrigens habe ich einige Abmahnungen per Post erhalten, ich werde nicht sagen, von wem, aber es gibt angesehene Leute im Forum,

mit Namen von Programmierern, mit denen man sich nicht anlegen sollte, gab es einen üblen Betrug ihrerseits...

Ja, das kommt vor.

 
Mathemat писал (а): Es ist gut, dass es das vorsieht, aber warum Sie es nicht zeigen wollen, ist mir völlig unklar. Ich selbst würde Ihr Verhalten nicht als billiges Marketing betrachten, sondern als einen berechtigten Anspruch auf etwas wirklich Seriöses, wenn ich Ihre ausführliche Erklärung sehen würde, in der die drei oben genannten Elemente vorhanden und angemessen sind.
Matemat, es gibt mehrere Gründe dafür...
 
nickbilak:

und hier ist ein Handel in den Charts.

Hier wird viel Demagogie betrieben).

Und wenn man sich die Tabelle anschaut, dann sind es im Schnitt 4-5, die sich mit Pyramiden und Füllungen beschäftigen (idealerweise könnte der Zustand bei dieser Volatilität schöner sein, aber das ist eine Frage des Zufalls).

 
Figar0:
nickbilak:

und hier ist ein Handel in den Charts.

Hier wird viel Demagogie betrieben).

Und wenn man sich die Tabelle anschaut, dann handelt es sich bei den durchschnittlichen 4-5 um Pyramiden und Füllungen (idealerweise könnte der Zustand bei dieser Volatilität schöner sein, aber das ist eine Frage des Zufalls).


Figaro, zeig uns, wie man es noch schöner machen kann!
 
NYROBA:
Ecke_h:
Guten Tag, Aleh,
Nur für den Fall, dass ich Sie warnen möchte, dass Sie bei Internetangeboten wählerisch sein sollten (das ist es, was Sie gerade tun).
Es gibt Beispiele dafür, dass selbst "berühmte Leute" (wie der Kompostierer) das eine sagen und das andere tun können.
Sie mit Ihrer Strategie werden also nur so lange gebraucht, wie Sie die Strategie haben.
Wenn die Strategie bei "ihnen" liegt, werden Sie verstehen, dass jeder Ihnen sagen wird, dass er selbst schon die gleiche Idee hatte und das schon seit langem (das Beispiel Komposter).
Oder er antwortet einfach gar nicht und niemals (ein Beispiel für einen anderen "Ausgezeichneten", aber nicht mit mir, daher werde ich den Namen nicht schreiben).
Es gibt nur einen Tipp - Sie müssen sich selbst oder mit jemandem zu tun, die Sie wissen, wer er im wirklichen Leben ist, oder diejenigen, die nicht für Geld zu schreiben, und Sie müssen sie zu überreden.
Kurz gesagt, wie immer, braucht man Hilfe, wenn man sie nicht braucht.
Sie müssen so viel wie möglich selbst machen, auch wenn Sie Teile, die von verschiedenen Programmierern geschrieben wurden, zusammenführen müssen.
So wird es dort gehandhabt, wo es streng nach dem Motto "Wer und was darf wissen" geht.
Es macht Spaß, zu sehen, wie du die Hände von allen überall hast.
Bravo.


Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung. :0)

Haben Sie schlechte Erfahrungen mit dem Komposter gemacht?

Übrigens habe ich ein paar Briefe mit der Post erhalten, ich werde nicht sagen, von wem, aber im Forum werden die Leute respektiert,

mit Namen von Programmierern, mit denen man besser nicht kommunizieren sollte, da es sich um einen üblen Betrug handelte... Es kommt auch vor.

Ja, es gibt viele talentierte Programmierer, aber einige vergessen einfach den Menschen (wahrscheinlich zu viel Kontakt mit der Maschine, um es mal so auszudrücken).
Und der Ruf ist so eine Sache, er wird es nicht verdienen, sich an die Brust zu klopfen und an jeder Ecke zu schreien "Ich bin gut und ehrlich",

Was den Kompostierer betrifft, so ist er derjenige, dem seine Zwanziger wichtiger sind als sein Wort - getestet vom Mann auf der Straße.
Aleh, warum teilst du nicht deine schwarze Liste?
Meine E-Mail lautet corner_house[@]fastmail[.]
Ich verspreche, nichts zu veröffentlichen

 
NYROBA:

Übrigens habe ich einige Abmahnungen per Post erhalten, ich werde nicht sagen, von wem, aber es gibt angesehene Leute im Forum,

Die Namen der Programmierer, mit denen man sich besser nicht anlegt, denn es gab einen üblen Betrug ihrerseits...

Veröffentlichen Sie eine Liste sowohl der Programmierer als auch der Absender solcher Korrespondenz, sie wird viel Aufschluss geben.