Wünsche für Meta Trader 4/5 - Seite 6

 

1. Während der Optimierung/Tests möchten wir die Möglichkeit hinzufügen, eine TF größer als D1 zu wählen. (Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der es braucht)

2. Im Fenster der offenen/verschobenen Aufträge gibt es die Möglichkeit, die Art der Anzeige von Gewinn/Verlust der offenen Aufträge (Punkte/Währung der Einlage) zu wählen.

Also. Wenn Sie einen beliebigen Modus zur Anzeige des gleitenden Gewinns auswählen, wird der Betrag weiterhin in der Einzahlungswährung angezeigt. Ich denke, das ist nicht richtig. Wenn der Modus der Gewinnanzeige in Punkten aktiviert ist, sollte der Betrag in Pips angegeben werden. Wenn sie auf die Einzahlungswährung lautet, dann sollte sie auch auf die Einzahlungswährung lauten. Ich persönlich halte es für unnötig, den Betrag in der Bestellwährung anzugeben, aber das ist nur meine Meinung.

 

Ich denke auch, dass es eine gute Idee wäre, abgesehen von den "Standard"-TFs, eine beliebige TF auszuwählen, z.B. um "ein Skript einzubetten", um die TF zu konvertieren, so dass die beliebige TF nicht offline wäre, sondern wie alle "Standard"-TFs funktionieren würde, aber das ist nur ein Wunsch....

 
MT5 verspricht jede TF von M1.
 
Ich habe nur einen Wunsch, da alles andere irrelevant ist: ein gutes Multiterminal für Devisen und Fonds zu schaffen, damit alle Transaq, Quik und Co. vergessen - und auch andere.
 

Geben Sie mir die Möglichkeit, Spreads, Stopslips und Freeslips im Tester selbst einzustellen :(

Selbst die Speicherung dieser Daten in Minutenschnelle kann sie nicht ersetzen.

Ich schließe mich an:

В MT4 по дабл.клику (мышью) на скриптах/сов./инд. в окне "Навигатор" закладке "Общие", они (скрипты) падают на чарт.

Почему, по дабл.клику в закладке "Избранное" они не прикрепляются, а запускается ME?

Ich komme immer wieder durcheinander. Wo ist da die Logik?

 
kegor >> :

Geben Sie mir die Möglichkeit, Spreads, Stopslips und Freeslips im Tester selbst einzustellen :(

Selbst die Speicherung dieser Daten in Minutenschnelle kann sie nicht ersetzen.

Ich schließe mich an:

Ich komme immer wieder durcheinander. Wo ist die Logik?

Denn es kann verschiedene Einheiten in Favoriten geben - Handelskonten, Indikatoren (nicht so beängstigend), Experten (die handeln können) und Skripte (die theoretisch alles tun können). Doppelklick - und plötzlich haben Sie eine riesige Position auf einem Symbol geöffnet (Sie haben einfach vergessen oder nicht gewusst, dass dieses Trainingsskript für das ganze Geld geöffnet wird) oder einige Informationen werden gelöscht.

 

Ja, jeder Zeitrahmen von Minuten ist in Ordnung. Ich frage mich, woher die DT den tiefen Verlauf für die Minuten nimmt oder wird er aus dem Verlauf des Metaquotes-Servers genommen?

Oder werden sie von den Metaquotes genommen und auf ihren Server gestellt?

Ich kenne nur ein Maklerunternehmen, das MetaTrader verwendet und eine eigene Geschichte von 4 Jahren hat. ;)

Natürlich können Sie die Historie auch selbst irgendwo finden und sie dann in den MetaTrader importieren und die gewünschten Zeitrahmen neu berechnen.


Und von den bescheidenen Wünschen an den Code-Editor ist eine vollständige Quellcode oder die ausgewählte Einheit, Hervorhebung, oder die Suche nach einem Paar von Tastenkombinationen entsprechenden Klammern. Nun und Tooltips gibt es verschiedene Funktionen durch Signatur und Pop-up-Fenster mit Code-Varianten, wie in gängigen IDE.

Nun, und wer wird einen Teil des Codes in Blöcke zerlegen, wie sie hier bereits gesagt haben. Vielleicht werden diese Verbesserungen nicht auf einmal, sondern schrittweise eingeführt. Die Hauptsache ist, dass die Verbesserungen nicht aufhören und der Code getestet wird ;)

Das ist eine Anfrage schreiben und ich denke, aber es wäre einfacher, zum Beispiel QT Creator von Troll oder MS VS Express (beide frei) und die Bibliothek Funktionen von MQ und keine Probleme zu nehmen :) Die resultierende ausführbare Datei kann über Win Socket mit dem Terminal kommunizieren (Empfang von Ticks und Senden von Aufträgen oder einer Liste von Objekten zum Zeichnen). Sie können Ihr eigenes Terminal schreiben, wenn Sie den Wunsch und die Fähigkeiten haben, das nur mit dem MT-Server mit einem versteckten Austauschprotokoll in den MQ-API-Bibliotheken funktioniert.

 
Rosh >> :

Denn es kann verschiedene Einheiten in Favoriten geben - Konten bei Handelskonten, Indikatoren (nicht so beängstigend), Experten (die handeln können) und Skripte (die theoretisch alles tun können). Doppelklick - und plötzlich haben Sie eine riesige Position auf einem Symbol geöffnet (Sie haben einfach vergessen oder nicht gewusst, dass dieses Trainingsskript für alles Geld geöffnet wird) oder einige Informationen gelöscht.

Ich hab's. Vielen Dank für die Antwort. Allerdings wird durch die übertriebenen Sicherheitsvorkehrungen der ganze Spaß an der Benutzung zunichte gemacht. Das gilt nicht nur für das Terminal, sondern auch für Autos usw.

 

1. ich möchte vom Navigator-Fenster aus auf Vorlagen und Profile zugreifen.

Wenn viele Vorlagen zur Verfügung stehen, wird das Öffnen einer dieser Vorlagen, und sei es in 7-10 Fenstern, zu einer mühsamen Angelegenheit (Pfeiljagd).

.

Das Gleiche gilt für den Zugriff auf offene Währungspaar-Fenster. Wenn es viele Fenster gibt (z.B. 7 Währungspaare auf 15 Minuten und das gleiche auf 1H

- 14 Fenster), dann sind sie alle nicht im sichtbaren Bereich enthalten und man muss immer wieder auf die Pfeile drücken und warten...

Es gibt eine Schaltfläche Fenster im Menü, aber alle Paare befinden sich an unterschiedlichen Stellen. Oh, und "Weitere Fenster" blendet einiges davon aus -> der Platz reicht nicht aus,

alle Fenster in der Reihenfolge anzeigen, in der sie in Registerkarten geöffnet sind.

.

3. Ein Klick auf "Weitere Fenster" blockiert den Zugriff auf alles andere... Sie könnten es zu einem unabhängigen, zur Seite hin offenen Fenster machen.

.

. 4. ich wünschte, die EA-Dateien befänden sich in einem separaten Verzeichnis wie die Indikatoren oder Skripte, anstatt in anderen Ordnern - keine Logik .

.

5. Ich möchte die Pfade zu den Ordnern festlegen können, in denen sich die Indikatoren, Expert Advisors, Skripte, Vorlagen usw. befinden.

Wenn mehrere MTs von verschiedenen Brokern installiert werden, ist es notwendig, die geänderten/neuen Dateien zu kopieren (zu vervielfältigen),

unnötige Dateien zu löschen - zwischen diesen Installationen. Es gibt eine Lösung, eine Shell zu installieren, aber nicht jeder ist damit vertraut, und das

potentiell gefährlich (Sie könnten unwissentlich alles löschen). Die Lösung könnte viel einfacher sein, wenn es möglich wäre, alles in

unabhängige Ordner und geben in MT einfach die Pfade zu diesen Ordnern an.

 

In Anbetracht der Tatsache, dass MT4 noch lange Zeit in Maklerunternehmen verwendet und nicht durch MT5 ersetzt werden wird, obwohl Metaquotes alle Anstrengungen darauf zu verwenden scheint, MT5 zu verbessern, würde ich mir wünschen, dass MT4 in den folgenden Punkten verbessert wird, was meiner Meinung nach nicht viel Zeit Ihrer Programmierer in Anspruch nehmen wird und die Benutzerfreundlichkeit des Programms für Händler erhöhen wird:

1. Einige Maklerunternehmen (in diesem Fall meine ich zumindest Alpari) führen einen variablen Spread ein. Es wäre sehr praktisch, wenn wir im Fenster "Marktübersicht" (neben den Spalten "Zeit", "Maximum/Minimum") eine weitere Spalte hinzufügen könnten - "Spread", die den Spread für das Paar zum aktuellen Zeitpunkt anzeigt (mit fünf Dezimalstellen des Kurses, den man nicht wirklich im Kopf ausrechnen kann, wenn man die Geschwindigkeit der Kursänderung berücksichtigt) :)

2. Der zweite Punkt betrifft die fünfte Dezimalstelle in Zitaten. Sie haben die letzte Ziffer bei der Auftragseröffnung visuell hervorgehoben - vielen Dank dafür. Es wäre perfekt, wenn die fünfte Dezimalstelle im "Terminal"-Fenster, auf der Registerkarte "Handel" bei der Anzeige des Gewinns in Pips - die letzte Stelle auch visuell markiert wäre (wenn man bedenkt, dass die letzte Stelle 1/10 eines Pips ist, nicht ein Punkt - und das bedeutet "künstliche" Pips). Es ist unrealistisch, die Schrift dort zu verkleinern, daher halte ich es für am logischsten, das letzte Zeichen "." (einen Punkt) einfach abzutrennen. Das wäre visuell praktisch, und wir müssten die Balken nicht verschieben, um die letzte Ziffer zu entfernen, und würden kein psychologisches Trauma durch einen 10-fach erhöhten potenziellen Verlust erleiden :)))).

Als letzten Ausweg können Sie in den Einstellungen ein Kontrollkästchen hinzufügen und das Format für die Auswahl des Gewinns in Pips auswählen - mit einem Dezimalpunkt oder ohne (in künstlichen zehnfachen Pips).

Grund der Beschwerde: