Wünsche für Meta Trader 4/5 - Seite 5

 
Es gibt ein merkwürdiges Verhalten von MT. Alle Symbolleisten und offenen Fenster - Navigator, Terminal usw. - verschwinden aus dem Fenster, wenn das Programm geladen wird. Es gibt nur noch Karten. Die Einstellungen für Diagramme und Indikatoren sind vorhanden. Es ist sehr umständlich, alles noch einmal neu einzustellen. (Build 218, 26.08.2008)
 

Ein Wunsch für die zukünftige Plattform MetaTrader 5/6.

Ich würde mir wünschen, dass MetaTrader die Möglichkeit bietet, mit mehreren Konten gleichzeitig zu arbeiten. Jetzt muss ich mehrere Terminals haben, um mit verschiedenen Konten gleichzeitig zu arbeiten. D.h. es wäre schön, wenn man so etwas wie Tabs hinzufügen könnte, wie es in Internet-Browsern gemacht wird.

Beispiel: Früher konnte der Internet Explorer immer nur eine Seite von einer Adresse/einem Link anzeigen. Um gleichzeitig eine zweite Seite von einer anderen Adresse anzuzeigen, würde ein anderer Internet Explorer geöffnet. Hier verliert der Internet Explorer gegenüber seinen Konkurrenten, die die Funktion der Registerkartenansicht implementiert haben, die es Ihnen ermöglicht, Seiten von verschiedenen Orten aus gleichzeitig anzuzeigen. Der Internet Explorer 7 unterstützt jetzt auch Registerkarten...

Ein weiteres Beispiel: ICQ-Messenger. Sie haben in der Vergangenheit Registerkarten unterstützt - gleichzeitig mit verschiedenen Kontakten. Jetzt wurde ICQ-Messenger Multiprotokoll, und mit nur einem Programm geöffnet, ist es möglich, gleichzeitig mit Kontakten zu kommunizieren, die: sowohl auf Protokoll ICQ, und auf Protokoll Mail, und auf Protokoll...

P.S. Vielleicht sind die Beispiele nicht die erfolgreichsten, urteilen Sie nicht streng - ich habe einfach versucht, die Idee so klar wie möglich auszudrücken.

 
zxc >> :

Ein Wunsch für die zukünftige Plattform MetaTrader 5/6.

Ich würde mir wünschen, dass MetaTrader die Möglichkeit bietet, mit mehreren Konten gleichzeitig zu arbeiten. Jetzt muss ich mehrere Terminals haben, um mit verschiedenen Konten gleichzeitig zu arbeiten. D.h. es wäre schön, wenn man so etwas wie Tabs hinzufügen könnte, wie es in Internet-Browsern gemacht wird.

Beispiel: Früher konnte der Internet Explorer immer nur eine Seite von einer Adresse/einem Link anzeigen. Um gleichzeitig eine zweite Seite von einer anderen Adresse anzuzeigen, würde ein anderer Internet Explorer geöffnet. Hier verliert der Internet Explorer gegenüber seinen Konkurrenten, die die Funktion der Registerkartenansicht implementiert haben, die es Ihnen ermöglicht, Seiten von verschiedenen Orten aus gleichzeitig anzuzeigen. Der Internet Explorer 7 unterstützt jetzt auch Registerkarten...

Ein weiteres Beispiel: ICQ-Messenger. Sie haben in der Vergangenheit Registerkarten unterstützt - gleichzeitig mit verschiedenen Kontakten. Jetzt wurde ICQ-Messenger Multiprotokoll, und mit nur einem Programm geöffnet, ist es möglich, gleichzeitig mit Kontakten zu kommunizieren, die: sowohl auf Protokoll ICQ, und auf Protokoll Mail, und auf Protokoll...

P.S. Vielleicht sind die Beispiele nicht die erfolgreichsten, urteilen Sie nicht streng - ich habe einfach versucht, wie es möglich ist, die Idee klarer auszudrücken.

Hier geht es zu: https://www.metaquotes.net/ru/metatrader4/

 

>> Juhu! Ich werde es ausprobieren :)

 

Dies ist nur für diejenigen, die mit ihren Händen handeln...

Was soll ich tun?

Ich habe 10 Terminals für Experten laufen... :(

 

Das war's also... Gut, dass ich es nicht heruntergeladen habe - ich wollte es am Wochenende auflegen.

Ich habe auch EAs im Einsatz. Und Sie werden keine Zeit haben, mit Ihren Händen auf mehreren Konten zu handeln.

Dann bleibt mein Wunsch für die zukünftige Plattform in Kraft.

 

Der elementarste und am leichtesten umzusetzende Wunsch.

Wenn Sie mit der Maus über eine Kerze fahren, werden unten Informationen zu dieser Kerze angezeigt. Ich würde mir wünschen, dass zusätzlich zu dieser Information auch die Kerzennummer angezeigt wird, da ich sie oft mit dem Finger auf dem Bildschirm zählen muss.

DANKE!

 

Bitte fügen Sie in Version 5 (kann auch früher sein) ein Lineal mit Maßstab hinzu,

die Abstände zwischen den Punkten in Pips(!) messen und auf dem Diagramm hinterlassen zu können

(unendlich <- so wie das FIBONACHI-Lineal heute funktioniert).

Allzu oft besteht die Notwendigkeit dazu...

 

1. In dem Moment, in dem wir eine Ellipse zeichnen, sehen wir eine Ellipse, aber sobald wir die Maus loslassen, wird sie zu einer Ellipse - lassen Sie sie als Ellipse stehen, sobald sie erstellt wurde.

2.1 Nehmen wir an, ich habe eine Ellipse gezeichnet, die vertikal um 4H gestreckt ist. Wenn ich den Zeitrahmen auf einen kleineren ändere, wird er horizontal stark verlängert - ist das ein Fehler?

2.2 Dieselbe Ellipse, die bei einer kleinen Verschiebung des Charts 3 Kerzen schließt, verwandelt sich in einen Kreis und schließt 7 Kerzen - dies ist eindeutig ein Fehler.

 

Bitte fügen Sie eine Spalte in 'Historie' und 'Handel' mit der Anzahl der Pips neben $$ hinzu (so dass Sie sowohl die Erträge als auch die Pips gleichzeitig sehen können).

Wenn kein Platz vorhanden ist, wäre es besser, die Kommission zu entfernen.

Grund der Beschwerde: