Wünsche für Meta Trader 4/5 - Seite 7

 

Auf der rechten Seite der Preisskala gibt es die "Vertikale Skala". In MT, im Vergleich zu anderen Programmen,

die Kerzen sind sehr schmal und langgestreckt. Deshalb verwende ich oft die Vertikale Skala. Aber es ist nicht fix.

Ich habe ein Diagramm verschoben und es macht alles noch einmal!

- Bitte machen Sie es möglich, den Zustand nicht zu ändern (mit einem Mausklick, wenn Sie es brauchen), sondern ihn zu speichern.

So funktioniert es auch bei anderen. Eine feste Skala mit einem bestimmten Preiskorridor ist keine Lösung.

 

Sagen Sie mir, wenn C als Basissprache gewählt wird (aus meiner kurzen Bekanntschaft mit MQL4 weiß ich, dass es eine Untermenge von C ist), könnte diese Untermenge erweitert werden? Es wäre gut, die grundlegenden Merkmale des objektorientierten Ansatzes einzubeziehen. Außerdem bin ich bereits nach einem voll funktionsfähigen Präprozessor gefragt worden.

- Es wäre schön, einen EA schreiben zu können, der nicht an einen Chart gebunden ist, sondern "global" arbeitet, so dass seine Startfunktion beim Tick-Empfang von jedem Symbol/Währungspaar mit Parametern aufgerufen wird, die angeben, was aktualisiert wurde, etwa start(Symbol,Time,Bid,Ask), und der Strategieentwickler wählt aus, welche ignoriert und mit welchen gearbeitet werden soll.

 
Da ich kein passendes Thema gefunden habe, schreibe ich hier: Ist es möglich, dass in der nächsten MT-Version die in der Registerkarte "SIGNALE" eingestellten Levels in Charts angezeigt werden (z.B. in gelb)?
 

Es ist großartig, es ist fallunabhängig, und im Allgemeinen...:




Vielleicht ist es faul, aber ich werde Sie bitten, ein "Verständnis" und russische Buchstaben hinzuzufügen.

Ich habe die Tasten gedrückt und g=U, y=S, c=D, c=C, p=H, a=F eingegeben, als ich es eingegeben habe...

 
kombat >> :

Es ist großartig, es ist fallunabhängig, und im Allgemeinen...:




Vielleicht ist es faul, aber ich werde Sie bitten, ein "Verständnis" und russische Buchstaben hinzuzufügen.

Eingegeben durch Drücken der Tasten und g=U, y=S, c=C, p=H, a=F bei der Eingabe und Substitution...

Ich habe auch über ähnliche )))) nachgedacht.

 

Guten Tag, ich bin mir nicht sicher, ob diese Vorschläge bereits gemacht wurden, aber ich werde es noch einmal sagen:

- im Strategietester würde ich gerne ein verbindliches Diagramm der Mittelbilanz zum Chart des getesteten Währungspaares sehen, um die visuelle Wahrnehmung der funktionierenden und nicht funktionierenden Bereiche des Handelssystems zu erleichtern.

-Außerdem sollten wir den Expert Advisor verwenden, der im Artikel Visualisierung von Tests, Funktionserweiterung oder dessen Analogon beschrieben wird.

-Es wäre auch schön, wenn man die Vertauschung im Tester deaktivieren und aktivieren könnte, damit die Ergebnisse besser sichtbar werden.

- Es wäre auch schön, wenn es Schattenkerzen gäbe, wie bei Rumus 2,

- Es wäre auch schön, Renko's, Kagi, Kreuze und Nullen zu sehen.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

 
komposter >> :
Dann auch eine Liste der ausgelösten Verzögerungen.

Im Allgemeinen sollten wir einfach den Begriff "Ereignis" einführen, und alle ähnlichen Situationen können behandelt werden.
Zum Beispiel das Ereignis "Auftrag ausgelöst", "SL ausgelöst" oder "Auftrag gelöscht durch Verfallszeit".

Ein guter Vorschlag!


Die Codes werden dann viel einfacher sein

--

Wir können eine Struktur an das Ereignis übergeben

etwas wie


int count //Anzahl

struct ticket // Tickets von ausgelösten Aufträgen

..

 
kombat >> :

Es ist großartig, es ist fallunabhängig, und im Allgemeinen...:




Vielleicht ist es faul, aber ich werde Sie bitten, russische Buchstaben hinzuzufügen.

Getippt durch Drücken von Tasten, und g=U, y=S, c=C, p=H, a=F beim Tippen und Ersetzen...

Kombat, PuntoSwitcher.

 
alsu >> :

Kombat, PuntoSwitcher

Komisch...

 
Ich würde gerne ein Handelsfeld im Strategie- und Indikatorentester sehen, mit dessen Hilfe man beim Testen eines Indikators Positionen eröffnen und schließen kann! Mit dieser Funktion können Sie im Tester handeln, ohne bei der Erstellung manueller Handelssysteme ein Risiko einzugehen! Ich bitte die Entwickler der Handelsplattform, diese Bitte zu berücksichtigen. Dies wird vielen Neulingen bei der Auswahl und dem Testen ihrer Handelssysteme helfen, nicht auf einem Demokonto, sondern im Tester!
Grund der Beschwerde: