Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 8

 
alexx_v >> :
Gut, gut, alles ist bereits kombiniert, laden Sie die neueste Version des Indikators...

Eigenkapital_v6se.mq4 ?

 

Eigenkapital_v5.mq4

Eigenkapital_v6.mq4

Eigenkapital_v6se.mq4

 

Ich meinte die Charts von z.B. MTS 1, MTS 2, MTS 3 und deren Portfolio zur gleichen Zeit.
 

Wie versprochen, poste ich den Indikator.

alexx_v, Ihre Wünsche wurden berücksichtigt, jetzt können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Magiern und Werkzeugen für die "Feinabstimmung" einstellen.

Margen- und Fondsdiagramme sind nicht so einfach, ich habe ihre Berechnung nicht gemacht. Sie können nur in Echtzeit verwendet werden. Natürlich verschwinden sie nach der Neuinitialisierung wieder, daran kann man nichts ändern.

alllex555, ich denke, es wird kein Problem sein, mehrere Indikatoren mit verschiedenen Parametern in das gleiche Fenster zu werfen, damit es wie auf dem Bild aussieht.

Dateien:
equity_v7.mq4  14 kb
 
Übrigens, wenn Sie sehen wollen, wie lange der Indikator für die Berechnung braucht, müssen Sie die Kommentare in den beiden Zeilen am Anfang und Ende der Startfunktion entfernen))
 
Danke Igor, ich lade es herunter und werde es ausprobieren.)
 
Xupypr >> :

Wie versprochen, werde ich den Indikator veröffentlichen.

>> Warum nicht in der Basis?

 

Großartig, jetzt belastet der Indikator die CPU überhaupt nicht mehr, großartige Arbeit! :)

Igor, es gibt noch ein paar Anfragen/Vorschläge :) Ich werde einige Bilder, um nicht auf Ihre Finger zu erklären, werde ich sie legen :)

TheXpert писал (а) >>

Warum nicht in der Basis?

Ich denke, es ist noch zu früh, und wen interessiert das schon? In einem bestimmten Zweig, wie in diesem, können Sie die gesamte Entwicklungsgeschichte des Indikators nachlesen, Antworten auf Ihre Fragen finden usw.

 
alexx_v >> :

Super, jetzt belastet der Indikator die CPU überhaupt nicht mehr, super Arbeit! :)

Igor, es gibt noch ein paar Anfragen/Vorschläge :) Ich werde einige Bilder, um nicht zu erklären, es auf meine Finger, werde ich erklären :)

Ich denke, es ist noch zu früh, und wen interessiert das schon? In einem bestimmten Zweig, wie in diesem hier, können Sie die gesamte Geschichte der Indikatorentwicklung nachlesen, Antworten auf Ihre Fragen finden usw.


Die Basis kann mit einer wohlverdienten 10 bewertet werden :) .

 

Zur Hölle mit diesen Bildern, ich werde sie auf meinen Fingern "zeigen" :)

1. Ist es möglich, den Saldo und das Eigenkapital in den Modi Only_Magic, Only_Simbols und Only_Current=true zu berechnen, beginnend bei Null? Es scheint bequemer zu sein, wir können deutlich sehen, was + oder - dieses oder jenes Paar ergibt.

Oder ist es vielleicht möglich, eine solche Einstellung in externen Variablen vorzunehmen, so dass jeder die Option wählen kann, die für ihn bequemer/klarer ist?

2. Ich habe versucht, nur Aktien im Modus Only_Current=true anzuzeigen (um die Aktien der anderen Instrumente zu überlagern und nicht zu viele Zeilen zu haben).

---

ZS: Ich habe es im ersten Punkt vermasselt :) aber ich möchte nur, dass es wie in Version 6 ist, hier :)

Grund der Beschwerde: