Was halten Sie vom intuitiven Handel? - Seite 5

 
Ich habe einen Freund, der ein Konto für ein 10-jähriges Kind eröffnet hat. Der Junge schaut sich ohne Indikatoren oder Training einfach das Preisdiagramm an und spielt mit Gewinnen auf zwei Paaren gleichzeitig. Aber... Intuition.
 

Ich glaube, dass intuitives Handeln, wenn nicht unmöglich, so doch sehr schwer umzusetzen ist. Per Definition.

Stellen wir uns ein solches wunderbares Szenario vor: Intuition - Handel - wachsende Einlage. Das wachsende Depot ist ein klar definierter materieller Beweis für die manifestierte Intuition. Außerdem ist es ein Beweis für eine positive Intuition (im Vergleich zur Einlage). Warum ist eine solche Verzerrung in die positive Richtung? War es ein Unfall? Eine genetische Anomalie? Oder handelt es sich nicht um eine Intuition, sondern um die Manifestation einer ursprünglich kontrollierten Anstrengung, die auf das Wachstum des Depots gerichtet ist?

Wenn man dazu neigt, zu glauben, dass die Intuition häufiger richtig als falsch ist (im Falle eines Depots erhöht sie es häufiger, seltener verringert sie es), dann rate ich dazu, zu glauben, dass die Natur (oder Gott) einen heiligen Ort nicht leer lassen würde - sicherlich würde es eine Spezies geben, die dies ausnutzt "rechts", der "positiven" Ausrichtung der Intuition einer Person, und profitiert dabei von deren "links", der "negativen" Ausrichtung.

Kurz gesagt, bin ich der Meinung, dass die Intuition, auch wenn sie nicht willentlich gesteuert wird, gegenüber allem neutral bleibt (sie ist genauso oft falsch wie richtig), auch gegenüber der Einlage eines Händlers.

Ich rate Ihnen, MTS zu schreiben, liebe Kollegen.

Auf jeden Fall viel Glück für alle!

 
Vita:

Ich glaube, dass intuitives Handeln, wenn nicht unmöglich, so doch sehr schwer umzusetzen ist. Per Definition.

Stellen Sie sich ein wunderbares Ereignis vor: Intuition - Handel - wachsende Einlage. Das wachsende Depot ist ein klar definierter materieller Beweis für die manifestierte Intuition. Außerdem ist es ein Beweis für eine positive Intuition (im Vergleich zur Einlage). Warum ist eine solche Verzerrung in die positive Richtung? War es ein Unfall? Eine genetische Anomalie? Oder handelt es sich nicht um eine Intuition, sondern um die Manifestation einer ursprünglich kontrollierten Anstrengung, die auf das Wachstum des Depots gerichtet ist?

Wenn man dazu neigt, zu glauben, dass die Intuition häufiger richtig als falsch ist (im Falle eines Depots erhöht sie es häufiger, seltener verringert sie es), dann rate ich dazu, zu glauben, dass die Natur (oder Gott) einen heiligen Ort nicht leer lassen würde - sicherlich würde es eine Spezies geben, die dies ausnutzt "rechts", der "positiven" Ausrichtung der Intuition einer Person, und profitiert dabei von deren "links", der "negativen" Ausrichtung.

Kurz gesagt, bin ich der Meinung, dass die Intuition, auch wenn sie nicht durch bewusste Anstrengung gesteuert wird, gegenüber allem neutral bleibt (genauso oft falsch wie richtig), einschließlich der Einlagen eines Händlers.

Ich rate Ihnen, MTS zu schreiben, liebe Kollegen.

Auf jeden Fall viel Glück für alle!

Es ist sowohl so als auch nicht so.

Das ist nicht der Fall, denn kein System kann sich selbst vollständig qualifizieren. Für eine umfassende Bewertung der Qualifikationen muss man das System von außen betrachten. Sie brauchen ein anderes (allgemeineres) System, einen qualitativ anderen Bezugspunkt, Sie brauchen den Dualismus. Es macht keinen Sinn, über Intuition zu sprechen, ohne zu verstehen, was sie ist. In meinen früheren Beiträgen habe ich (wer weiß, warum) versucht, eine allgemeinere Position aufzuzeigen, nämlich höhere Formen des Bewusstseins (das ist keine Erfindung oder ein Tagtraum, das ist Realität, wenn auch wenig bekannt und nicht offiziell anerkannt (aber bereits anerkannt) von der heutigen Wissenschaft).

Es ist so einfach eine Tatsache der Ereignisse. Für die große Mehrheit der Menschen ist das überhaupt kein Thema. Das ist es auch, denn egal wie viel der Durchschnittsnutzer vor dem Monitor sitzt, es führt nur zu Ermüdung und Sehstörungen.

--------

Dolly.

Der Unterschied zwischen "so" und "nicht so" beginnt dort, wo die sicheren Grenzen zwischen den Bewusstseinsformen enden. Eine mit dem Thema sehr vertraute Person sagt, dass die Bewusstseinsformen diskret sind und die Übergänge zwischen ihnen kontinuierlich sind. Ich neige auch dazu, so zu denken, aber die Definition von "kontinuierlicher Übergang" deutet auf eine von Null abweichende Grenze zwischen den Bewusstseinsformen hin, auf einen Grenzzustand von einiger Dauer. Es stellt sich also die Frage: Welche Eigenschaften hat die Grenzzone? Welcher Platz in dieser Zone ist der Intuition zugewiesen? Die Dauer dieser Zone ... nach welchem Kriterium? Nach der Qualität der Wahrnehmung der Realität oder nach der Tiefe des Verständnisses? Oder durch die Quantität der Erfahrung?

Wir wissen es nicht genau, aber es gibt Gründe für die Annahme, dass die Synchronität von Erfahrungen und Werten. Wenn ein Mensch mit einem Fuß "dort" ist, aber mit Wünschen noch "hier", dann beginnt ein Gerangel. Es ist wie ein Zustand der Milch, die noch nicht roh, aber auch noch nicht gekocht ist. Es ist keine Raupe, aber auch noch kein Schmetterling. Es ist der Zustand einer Puppe, die sich nur an die Werte einer Raupe erinnert und diese kennt, aber bereits ihre Flügel spürt. Es ist ein sehr gefährlicher und schmerzhafter Zustand. Und in seinem Wesen ist es nicht nur eine physische Empfindung, sondern eine bestimmte Gruppe von Phänomenen, die sich über Ihr sündiges (physisches Bewusstsein) Leben verteilen. Es ist der Zusammenbruch Ihres Unternehmens, es ist Nervosität aus irgendeinem Grund oder ohne Grund, es sind Ihre Gedanken, die von einem Extrem zum anderen laufen, es sind angespannte Beziehungen zu den Menschen um Sie herum, auch je näher Sie kommen, desto angespannter ist es, es ist unkontrollierbare Kontrolle der Ereignisse... Und du bist nicht glücklich über diese verdammte Intuition, weil du sie angesichts deines begrenzten körperlichen Bewusstseins sowieso nicht kontrollieren kannst, aber sie ist bereit zu gehorchen und du greifst nach ihr, ... aber du kannst nichts bekommen, außer Elefanten, die fröhlich deine noch vorhandenen Werte zertrampeln:) Es ist ein sehr schmerzhafter Prozess, weshalb viele einen Rückzieher gemacht haben. Aber nicht alle haben das.

Ich habe schon früher gesagt, dass die bewusste Steuerung der Intuition sehr gefährlich ist, und ich kann das jetzt nur wiederholen. Im Vergleich zu diesen Elefanten ist der ganze Forex ein Kinderspiel. Daher stimme ich der Schlussfolgerung zu: "Ich rate euch, MTS zu schreiben, Kollegen".

Das war's. Kein Wort mehr zu diesem Thema - kein Wort mehr. Andernfalls werden mich die Moderatoren dieses Forums verjagen, und sie werden Recht haben:).

 
SK. писал (а):
Lebenslauf:

Kurz gesagt, bin ich der Meinung, dass die Intuition, die nicht durch eine Willensanstrengung kontrolliert werden kann, in Bezug auf alles Existierende, einschließlich der Einlage des Händlers, neutral bleibt (so oft sie falsch liegt, wie sie richtig liegt).

Ich rate Ihnen, MTS zu schreiben, liebe Kollegen.

Auf jeden Fall viel Glück für alle!

Es ist sowohl so als auch nicht so.

Das ist nicht der Fall, denn kein System kann sich selbst vollständig qualifizieren. Für eine umfassende Bewertung der Qualifikationen muss man das System von außen betrachten. Sie brauchen ein anderes (allgemeineres) System, einen qualitativ anderen Bezugspunkt, Sie brauchen den Dualismus. Es macht keinen Sinn, über Intuition zu sprechen, ohne zu verstehen, was sie ist. In meinen früheren Beiträgen habe ich (wer weiß, warum) versucht, eine allgemeinere Position aufzuzeigen. In Bezug auf dieses Thema sind es die höheren Formen des Bewusstseins (dies ist keine Erfindung oder ein Tagtraum, dies ist Realität, wenn auch wenig bekannt und nicht offiziell anerkannt (aber bereits anerkannt) von der zeitgenössischen Wissenschaft).

Es ist so einfach eine Tatsache der Ereignisse. Für die große Mehrheit der Menschen ist das überhaupt kein Thema. Das ist sicherlich richtig, denn egal, wie viel der durchschnittliche Benutzer vor dem Bildschirm sitzt, er wird nichts anderes als Ermüdung und Sehschwäche erreichen.

--------

Dolly.

Der Unterschied zwischen "so" und "nicht so" beginnt dort, wo die sicheren Grenzen zwischen den Bewusstseinsformen enden. Eine mit dem Thema sehr vertraute Person sagt, dass die Bewusstseinsformen diskret sind und die Übergänge zwischen ihnen kontinuierlich sind. Ich neige auch dazu, so zu denken, aber die Definition von "kontinuierlichem Übergang" deutet auf eine von Null abweichende Grenze zwischen den Bewusstseinsformen hin, auf einen Grenzzustand von einiger Dauer. Es stellt sich also die Frage: Welche Eigenschaften hat die Grenzzone? Welcher Platz in dieser Zone ist der Intuition zugewiesen? Die Dauer dieser Zone ... nach welchem Kriterium? Nach der Qualität der Wahrnehmung der Realität oder nach der Tiefe des Verständnisses? Oder durch die Quantität der Erfahrung?

Wir wissen es nicht genau, aber es gibt Gründe für die Annahme, dass die Synchronität von Erfahrungen und Werten. Wenn ein Mann mit einem Fuß "dort" ist, aber mit dem anderen "hier", dann beginnt das Durcheinander, der "Elefant im Porzellanladen"! Es ist wie mit der Milch, die noch nicht nass, aber auch noch nicht gekocht ist. Sie ist keine Raupe, aber auch noch kein Schmetterling. Es ist der Zustand einer Puppe, die sich nur an die Werte einer Raupe erinnert und diese kennt, aber bereits ihre Flügel spürt. Es ist ein sehr gefährlicher und schmerzhafter Zustand. Und in seinem Wesen ist es nicht nur eine physische Empfindung, sondern eine bestimmte Gruppe von Phänomenen, die sich über Ihr sündiges (physisches Bewusstsein) Leben verteilen. Es ist der Zusammenbruch Ihres Unternehmens, es ist Nervosität aus irgendeinem Grund oder ohne Grund, es sind Ihre Gedanken, die von einem Extrem ins andere laufen, es sind angespannte Beziehungen zu den Menschen um Sie herum, auch je näher Sie kommen, desto angespannter sind sie, es ist unkontrollierbare Kontrolle der Ereignisse... Und du bist nicht glücklich über diese verdammte Intuition, weil du sie angesichts deines begrenzten körperlichen Bewusstseins sowieso nicht kontrollieren kannst, aber sie ist bereit zu gehorchen und du greifst nach ihr, ... aber du kannst nichts bekommen, außer Elefanten, die fröhlich deine noch vorhandenen Werte zertrampeln:) Es ist ein sehr schmerzhafter Prozess, weshalb viele einen Rückzieher gemacht haben. Aber nicht alle haben das.

Ich habe schon früher gesagt, dass die bewusste Steuerung der Intuition sehr gefährlich ist, und ich kann das jetzt nur wiederholen. Im Vergleich zu diesen Elefanten ist der ganze Forex ein Kinderspiel. Daher stimme ich der Schlussfolgerung zu: "Ich rate euch, MTS zu schreiben, Kollegen".

Das war's. Kein Wort mehr zu diesem Thema - kein Wort mehr. Andernfalls werden mich die Moderatoren dieses Forums verjagen, und sie werden Recht haben:).

Für eine vollständige Qualifikationsbewertung müssen Sie das System von außen betrachten. - Ich stimme dem vollkommen zu. Ich glaube aber, dass wir einen Fall haben, in dem die Außensicht aus grundsätzlichen Gründen nicht möglich ist. Und der Dualismus ist einfach da. Aber wir können im Prinzip nicht darüber hinausgehen, nicht weil unser Wissen und unsere Erfahrung schwach sind, sondern weil die Welt so strukturiert ist. Wir können nur die eine oder andere Sichtweise als Ausgangspunkt nehmen und dann versuchen, die Struktur der Welt entsprechend unserer Sichtweise zu erklären.

Der Weg, den ich vertrete, erfordert keine höhere Form des Bewusstseins, ist nicht übermenschlich und erfordert keine qualitative Veränderung des Bezugspunkts. Und der Dualismus verschwindet nicht, womit wir beginnen. Seien wir ehrlich, das ist nicht einfach. Wir spüren den Unterschied zwischen "so" und "nicht so". Wir wechseln uns mit dem einen oder anderen Standpunkt ab. Wir wählen aus, was am besten erklärt, wie die Welt funktioniert.

Ich würde sehr gerne glauben, dass die Intuition etwas sehr Mächtiges ist, dass ihre Gründe stark sind und ihre Entscheidungen richtig sind. Es kann jedoch sein, dass die Natur für den Fall, dass man nicht weiß, wo man anfangen soll (unzureichendes Wissen und Erfahrung, um das Problem zu lösen), eine intuitive Antwort reserviert hat - "Geh mit dem Tamburin". :)

 
Vita:

Eine umfassende Bewertung der Qualifikation erfordert einen Blick von außen auf das System. - Ich stimme völlig zu. Ich glaube jedoch, dass wir einen Fall haben, in dem der Blick von außen aus grundsätzlichen Gründen nicht möglich ist. Und hier gibt es einen Dualismus. Aber wir können im Prinzip nicht darüber hinausgehen. Nicht, weil unser Wissen und unsere Erfahrung schwach sind, sondern weil die Welt nun einmal so funktioniert. Wir können nur die eine oder andere Sichtweise als Ausgangspunkt nehmen und dann versuchen, die Struktur der Welt aus unserer Sicht zu erklären.

Der Weg, den ich vertrete, erfordert keine höhere Form des Bewusstseins, ist nicht übermenschlich und erfordert keine qualitative Veränderung des Bezugspunkts. Und der Dualismus verschwindet nicht. Und so beginnen wir. Seien wir ehrlich, das ist nicht einfach. Wir spüren den Unterschied zwischen "so" und "nicht so". Wir wechseln uns mit dem einen oder anderen Standpunkt ab. Wir wählen aus, was am besten erklärt, wie die Welt funktioniert.

Ich würde sehr gerne glauben, dass die Intuition etwas sehr Mächtiges ist, dass ihre Gründe stark sind und ihre Entscheidungen richtig sind. Es kann jedoch sein, dass die Natur für den Fall, dass man nicht weiß, wo man anfangen soll (unzureichendes Wissen und Erfahrung, um das Problem zu lösen), eine intuitive Antwort reserviert hat - "Geh mit dem Tamburin". :)


Und das ist der Fall, und der Dualismus ist da, und wir können nicht herauskommen, und so funktioniert die Welt. Diese - durchaus berechtigten - Gedanken sind durch die qualitativen, wesentlichen Fähigkeiten des physischen Bewusstseins begrenzt. Und solange wir uns in diesem Rahmen bewegen, wird nichts funktionieren. Wenn wir vor 1000 Jahren gelebt hätten, würden wir denken, dass wir eine Ziege opfern sollten, um eine gute Ernte zu haben. Die Inquisition hatte auch viele Argumente für die Kreuzzüge, und das Postulat, dass die Erde rund ist, hatte anfangs einen sehr niedrigen Stellenwert. Vor 100 Jahren wäre niemand auf die Idee gekommen, dass die Newtonsche Physik nur ein Sonderfall ist, und im Mittelalter verkündete die französische Akademie der Wissenschaften das Urteil: "Es gibt keine Meteoriten, weil keine Steine vom Himmel fallen".

Dies sind alles Indizien, die in unserem Dialog nichts beweisen. Ich wollte nur sagen, dass unser Glaube auf den heute akzeptierten Konzepten beruht, nämlich denen, die der Gesellschaft auf dem heutigen Entwicklungsstand zugrunde liegen. Die Art und Weise, wie Sie sich verteidigen, kann nur eine Antwort geben, deren Grundlage das physische Bewusstsein selbst ist. Da die Intuition aber kein Accessoire des physischen Bewusstseins ist, kommt ein wahres Verständnis ihres Wesens nicht in Frage. Deshalb ist unsere gegenwärtige Vorstellung von Intuition (und von der Ordnung des Universums im Allgemeinen) nur eine Frage des Glaubens. Und man kann an dieses oder jenes glauben, indem man sich auf die erlangte gemeinsame Kultur der Gesellschaft und die eigene einzigartige Erfahrung stützt.

Danke für den interessanten Disput, aber es ist besser, ihn zu beenden. Ansonsten sind wir hier wirklich vom Thema abgekommen...:).

Wenn Sie an einer Kommunikation interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder ICQ.

 

Nun, die Männer haben gesprochen...

Und wie stehen sie im Vergleich zu dem Beitrag einer Frau, die zufällig hier geschwängert wurde? Leider sehr blass. Abgesehen von Niroba, der nichts Besseres zu tun hatte, als diese Vulgarität zu schreiben, beeilten sich alle, von Intuition zu sprechen. Nicht nur über die Intuition, sondern auch über das Thema! Wie kann man sie auf dem Forex-Markt einsetzen? Nach dem Beitrag von ballistiki klingt es wie ein Nagel im Glas. Nun, kommen Sie, das ist verständlich - in jedem Beitrag können Sie einen unverhohlenen Materialismus des Autors erkennen.

Der Materialismus ist eine durchaus würdige Philosophie. Vor allem, wenn man sie geschickt, ehrlich und konsequent für die Gestaltung der eigenen Weltanschauung einsetzt. Schließlich lässt sich jede bekannte Tatsache sowohl mit einem materialistischen als auch mit einem idealistischen Ansatz erklären, sonst hätte sich eine der beiden Sichtweisen schon längst durchgesetzt.

Nun, meine Herren Materialisten, ich möchte Sie gerne fragen, was Intuition ist. Man kann darüber diskutieren, aber niemand traut sich zu sagen, was es ist. Zumindest von Ihrem Standpunkt aus gesehen.

Vielleicht würden wir, wenn wir herausfinden würden, was es ist, herausfinden, dass es überhaupt nicht existiert (wie es glaubt)? Oder, wie es in Ihrer Philosophie der Fall sein sollte, Sie werden die materiellen Quellen und Mechanismen finden. Und wenn ja, wird es wahrscheinlich möglich sein, sie zu programmieren. Schließlich kann jedes materielle Phänomen durch die Parameter identifiziert werden, durch die es sich manifestiert, und gleichzeitig gemessen werden.

Noch schlimmer wäre es, wenn sich herausstellen würde, dass die Intuition keine materiellen Quellen hat: Dann müsste man entweder zugeben, dass es die Intuition auch nicht gibt (und das ist sehr schwer), oder man müsste die Philosophie ändern. Und das ist noch schwieriger :-) Ich frage mich, wer was wählen wird?

Und?

PS. SK. Was ich geschrieben habe, gilt nicht für Sie. Ich möchte nur sagen, dass Sie immer wieder von physischem Bewusstsein sprechen und damit etwas Bestimmtes implizieren. Aber Sie haben nicht einmal in Ihrem ersten Beitrag zu diesem Thema gesagt, WAS. Und da die Wahrnehmungen, selbst wenn es um das bloße Bewusstsein geht, hier sehr unterschiedlich und noch vager sind, ist es noch ein weiter Weg zum Verständnis Ihrer Beiträge. Es wäre wahrscheinlich sinnvoll zu sagen, was der Unterschied zwischen Bewusstsein und z. B. Geist ist. Und nicht nur das.

 
Yurixx:

Dort haben die Männer gesprochen ...

Ich werde mich abmelden.
 
Yurixx:

Nun, die Männer haben gesprochen...

Und wie lassen sich diese Aussagen mit dem Beitrag der versehentlich geschwängerten Frau hier vergleichen? Leider sehr blass. Abgesehen von Niroba, der nichts Besseres zu tun hatte, als diese Vulgarität zu schreiben, beeilten sich alle, von Intuition zu sprechen. Nicht nur über die Intuition, sondern auch über das Thema! Wie kann man sie auf dem Forex-Markt einsetzen? Nach dem Beitrag von ballistiki klingt es wie ein Nagel im Glas. Nun, kommen Sie, das ist verständlich - in jedem Beitrag können Sie einen unverhohlenen Materialismus des Autors erkennen.

Der Materialismus ist eine durchaus würdige Philosophie. Vor allem, wenn man sie geschickt einsetzt...

Grüße an alle, die Interesse gezeigt und sich die Zeit genommen haben, dieses RECHTE Thema zu diskutieren ...

Ich sollte sofort sagen, dass ich hier bin - um teilzunehmen und "meinen Punkt" in "viele Punkte" zu setzen, die der Schließung dieses Zweiges gewidmet sind... Obwohl. es nicht ganz richtig ist, denke ich... Es sieht ungefähr so aus - WIR SIND ALLE konkrete Mathematiker und ANALYSTEN und es gibt hier nichts zu philosophieren... "Nicht die Zeit - wenn das Heimatland in Gefahr ist"...

Und die PHILOSOPHIE - ist sehr relevant für MTS ... Denken Sie daran - weil im Herzen des Schreibens MTS ist es, ein ALGORITHM zu entwickeln ... Und jeder Algorithmus - nichts anderes als ein mathematisches Modell des menschlichen Verhaltens - ein Händler - in einer extremen Situation zum Zeitpunkt der höchsten Konzentration seiner Gedanken-Prozess ...Erinnern Sie sich in diesem Zusammenhang (genauer - entschuldigen Sie mich - lesen) eine Aussage des Schachweltmeisters Mikhail Botvinnik (ich einfach professionell Schach in meinem Leben, so geschah es) ... Hier - diese Aussage "Chess Art ist eine der ARTICULAR Formen der Anzeige der logischen Seite des menschlichen Denkens ... Die gleiche Sache - der Algorithmus im Herzen der MTS ... Und nichts anderes als ein Algorithmus spiegelt eine Strategie (loyal oder aggressiv), Taktik (Pips oder Trend) und Management von Kapital (alle auf dem Spiel oder "ein Tropfen in den Markt und füllen Sie auf dem Weg") ...Nebenbei bemerkt - MTS hat keinen Hinweis auf eine Beschreibung der Systeme in einfacher MENSCHEN-Sprache gegeben - d.h. was ist ihre Essenz für den potentiellen Benutzer (d.h., nirgends werden Kontraindikationen beschrieben ....Es gibt keine Warnungen, wenn man zum Beispiel Bungee-Jumping macht... Nicht diese Art von Adrenalin...Sie "vergessen" auch zu warnen, dass Blut in den Kopf eindringen kann und eine Person mit Bluthochdruck durch geplatzte Kapillaren im Augapfel erblinden kann, und dass Personen, deren Immunsystem geschwächt ist, einfach innere Organe abreißen können und eine Person an inneren Blutungen sterben kann)... Aber was für ein Rausch - an einem Gummibungee hinunter zu fliegen und wieder hoch zu kommen!

Jetzt werde ich sehr klar sein ... Alle meine Beiträge waren nicht nur LA-LA, um das Gespräch in Gang zu halten ...

Wenn Sie ein MTS kaufen oder bestellen, muss ein Händler WISSEN, WAS er WILL ... Einfach nur GELD WOLLEN ist dumm ... Sie müssen sich selbst kennen ... Ihr Temperament, Ihre Reaktion, Ihre Gesundheit (um nicht einen Herzinfarkt zu bekommen, weil Sie Ihre Einlage verlieren) und die Grenze Ihrer Kraft (nicht nur finanziell). Wenn Sie den Markt betreten und einen Auftrag mit einer Anzahlung von 1300 Pfund und 5000 Pfund ... ging zu kaufen - ging zu verkaufen ... Sie sind zu lange warten ... Das Minus ist gleich 1300 Pfund ... Persönlich, ich - mit meiner Logik - schließen Sie dieses Minus mit einer ruhigen Hand.... Aber nicht, weil ich "haben - eine enorme Menge an Geld ... Es ist nur ich persönlich denke, so - Sie können ein Risiko innerhalb der Grenze der Größe des Betrags auf der Linie setzen ... Dies - die Höhe der Einzahlung ... (Sie können nicht, kommen in das Casino und verlor mit Ihrem Geld gebracht - weiterhin auf das Haus zu spielen, die Sie nicht mit ihnen in das Casino gebracht hatte und er zu Hause gelassen .... Einfach, wenn Sie in das Casino ging, war Ihr Gehirn in NORMAL, nicht BACK (wie sie in das Casino mit einem Verlust)) Und dann - ich werde NIEMALS verkaufen eine Kaution mit EINER ORDER.

Wie viele Händler denken auf DIESE Weise? Vielleicht - ja, vielleicht - nein ... Es gibt OPTIONEN ...

"Sie beschlossen zu schießen, um Aufmerksamkeit zu erregen (das haben die Weißen schon immer getan, wenn sie sich verirrt hatten)... Sie schossen und schossen... Und dann beschlossen sie: "Ok, lasst uns schreien oder schießen, wir haben nichts zum Schießen - wir haben keine Pfeile mehr"...

Man muss also seinen eigenen Stil finden und darf nicht gedankenlos von anderen abgucken ...

Sie sehen also, dieses philosophische Kriterium ist das Herzstück jeder MTS und ihre SCELLITE...

Mir persönlich gefällt wirklich alles, was SKgeschrieben hat. Wise man, dass - eine Erklärung der Gedanken, dass - ihr Wesen ... Vor allem in der letzten Nachricht, den Zusammenbruch des Unternehmens und der Mangel an Verständnis - vor allem die Menschen in Ihrer Nähe ... Ja ... Es ist, dass der Preis (Rechnung) bietet das Leben für die Gelegenheit zu zahlen - um ihre Intuition zu verwalten - um ihre Signale unterzuordnen ... In meinem Leben ist (der Verlust von ALLES) war - dreimal .... Nach der zweiten (ich war 28 Jahre alt) die Hälfte meines Kopfes wurde grau ... Und ich - nicht weitergehen ... Drehte sich um ... Blieb - ein Diener der Intuition, nicht eine Herrin ... Zu hoch ein Preis - wenn die Zeit kommt, für den Eintritt in die nächste Phase der Entwicklung (höher) zu zahlen ... Ich sehe, dass ich kompliziert haben ... Jetzt entziffern ...

Einfach, es gibt Orte in der Welt am Eingang, die TABO auferlegt ... Und wenn eine Person einen solchen Ort betreten hat, es (innen) enthalten (oder gebildet) MAGNIT, die nicht nur GELD und materielle Güte zu gewinnen beginnt, aber alle Nebenwirkungen mit ihnen verbunden. Genauso wie man sich einen coolen Jeep kauft und mit den großen Gefühlen kommen teure Reparaturen und Ölwechsel, die Angst, dass er gestohlen wird, eine Panne, Spannungen mit Freunden (wir fahren mit dem Auto in den Urlaub - Ablehnung und - ein Streit darüber) und die erhöhte Aufmerksamkeit der Polizei (Verkehrspolizei) und des Finanzamtes - ich schweige schon ...

Eine weitere Nuance ... Es gibt ein Konzept in der Wirtschaft - das GELD BESSER ... Es ist nur mit dem EINKOMMEN des Geldes verbunden ... Ironischerweise gehen viele verrückt über das Glück und dann lassen sie nicht nur das EINKOMMEN, sondern auch, was vor ihm kam ... Also - nicht jeder ist bereit für Geld ...

Ich schrieb, dass meiner Meinung nach die Welt um uns herum ein Chaos ist, kein kohärentes System ... Aber selbst in diesem Chaos gibt es periodisch wiederkehrende Ereignisse, die das Ereignis begleiten ...Man braucht nur ACHTSAMKEIT, um zu bemerken und zu verstehen - warum DIES geschieht ... Ja, ja, ja ... Das ist INTUITION ... Und jeder Mensch sollte SEIN INDIVIDUELLES EREIGNIS SEHEN ... Um es deutlich zu machen, werde ich Ihnen von DIESEM erzählen ...

Seit meiner Studienzeit begann ich zu bemerken, dass ich oft eine presentimenttvuya Mühe ... Es manifestierte sich wie folgt ... Plötzlich fiel mein Blick nur dort, wo nach 10-15 Sekunden etwas Schlimmes passiert - stolperte und fiel Mann, stehend auf der Seite des Autos verunglückt vorbei, jemand zerrissen Tasche und alle ihre Inhalte fiel nur in den Schmutz ... Und dann ging mehr ernste Dinge ...Als ich zu meinen beiden Freunden kam (indem ich ihre Firma besuchte), sagte ich ihnen, dass ihr Sicherheitssystem sehr lax ist und sie ausgeraubt werden könnten... Ich riet einem von ihnen, ein Schloss an seiner Innentür anzubringen... Er wurde in derselben Nacht ausgeraubt... Die anderen wurden nach ein paar Tagen und einer Woche ausgeraubt... Ich begann, um mich selbst zu fürchten... Ich hatte ein Gespräch mit meinem Hellseher darüber, ob ich ein blaues Auge hätte. Ich bekam folgende Antwort ... Es stellt sich heraus, dass ich eine solche Fähigkeit entwickelt habe, um Ereignisse vorwegzunehmen - Antipoden des Erfolgs, des Gewinns, der Freude ... Außerdem - ohne auf das Wesentliche dessen einzugehen, was geschieht ... Und meine Freunde mussten - die Warnung einfach ernsthaft in Betracht ziehen ...

Außerdem habe ich einen Moment bemerkt ... Wir haben eine Eisentür an der Eingangstür und es gibt ein Schloss, das, wenn man es von außen öffnet und von innen schließt, das Futter umkippt, und wenn man den Schlüssel von außen hineinsteckt, weiß man nie, ob man ihn richtig hält - oder verkehrt herum.... Also mache ich das ... Ich nehme einen Schlüsselbund heraus, wähle - vom Eingang aus, bringe ihn zum Schlüsselloch (willkürlich) und, scharf um 180 Grad gedreht - stecke ihn in das Schloss ... Er geht immer beim ersten Mal rein ... Mit anderen Worten - ich stehe immer in einer für ihn negativen Position ...

Ich fuhr fort, nach Mustern für die Vorhersage von Situationen zu suchen ... Ich fing an, auf mein Wohlbefinden und meinen Zustand zu achten, bevor ich irgendwelche Probleme oder etwas Gutes im Leben hatte ... Leider kam etwas Gutes spontan, ohne jedes "Vorwort", aber die Probleme kamen immer "vorne und hinten - mit zwei Motorradfahrern ... Wie der Präsidentenkorso).

Und die Situation ist so - ich habe keine Schmerzen oder Probleme, aber mir ist so übel, dass ich nicht leben will, und die Aufregung ist fast ekelerregend ...

Und als ich anfing, in Forex zu arbeiten, begann ich zu bemerken, dass fast alle Markteintritte in einem solchen Zustand gemacht wurden, und ich stieß nur überraschend in das Ende der Bewegung oder eine Marktumkehr ... Ich tröstete mich - es kann nicht sein ... I - lesen Analytik, bauen Kanäle, Unterstützung und Widerstand Linien ...Kurz gesagt, wie ich es JETZT nenne - ich schöpfte unnötige und dumme Informationen, die sich wie Ballast in mein Gehirn setzten und mich daran hinderten, klar und schnell zu denken, und ich suchte einfach bei jeder Marktbewegung nach einer Bestätigung des Gelesenen und Analytischen, da ich meinen Augen und meinem Gehirn nicht trauen wollte ... Man sagt "Pech - es ist ein TARGET für Dummheit" ...

Also beschloss ich, so zu denken - wenn ich immer in Gefahr, ihre (nur nicht die Kaution) und eine finanzielle Situation (und das ist nicht nur mit dem Handel an der Börse verbunden ist, dann muss ich am Tag des Handels, um genau zu wissen, die Zuverlässigkeit seiner Situation in meinem anderenz Themen und Methode der Beseitigung, als eine Quelle meiner Angst - Forex ... Warum so schwierig?...Zur Erklärung ... Nach meiner tiefen Überzeugung hat Intuition einen Aktionsradius - diese Entfernung - in Kilometern und Zeit - in Stunden ... Und das Objekt der Beeinflussung auf mich - ganz greifbar und real ... Die Börse mit ihrer Computerversion der Präsentation - passt nicht unter den Begriff "Objekt der Beeinflussung" ... Genauso wie der 25th Frame Effekt - beim Überschreiben oder Weitergeben verloren geht ...

Es bleibt also nur die Methode der Eliminierung...

Also handelte ich auf einem Demokonto nach dem Prinzip - ich will kaufen - dann gehe ich verkaufen ... Und - unfassbar - auch wenn der Trend nicht erraten wurde, im Moment des Einstiegs in den Markt, war ich IMMER im Plus ... Ob es 5 Punkte oder 30 Punkte waren ... Auch wenn sich dann alles umkehrte. Wenn sich der Trend fortsetzt, dann steige ich einfach immer wieder in den Markt ein, und manchmal sammle ich Bewegungen von tausend Dollar in 4-5 Läufen in Abständen von 15-20 Pips, aber mit eisernen Stopps...

... Und über die Tatsache, dass ich ein Psychologe zu sein ... Ich habe ein Psychologe für eine lange Zeit gewesen ... Sonst würde ich nicht im Geschäft bleiben für eine so lange Zeit wie 17 Jahre und es funktioniert stabil ... Es ist nicht prahlen ... Ich bin nur die Antwort auf meinen Kommentar ...

Männer ... Ihr seid alle klug, gebildet und weise ... Gott gebe euch Verständnis und Wohlstand - nicht nur in den Foren, sondern auch in euren Beziehungen und im echten Leben ...

Bei allem Respekt für Sie alle ... Angela.

 

Ich habe einen Bekannten aus dem Computernetzwerk Fidonet. Der Mann hat seine Einlage im letzten Jahr etwa 30 Mal erhöht (von 1.000 auf etwa 30.000 Dollar, und er hat mehrmals Geld abgehoben, so dass es eigentlich viel mehr sein könnte). Keine Indikatoren - nur ein 1- oder 5-Minuten-Chart mit den Volumina vor ihm, die Geschichte der letzten Stunden.

Das ganze Geheimnis liegt in dem besonderen Zustand, in den es versetzt wird. Als NLP-Meister habe ich von ihm Informationen erhalten, die es mir ermöglichen, in einen solchen Trancezustand einzutreten, aber ich habe keine Zeit gefunden, diesen Zustand für mich selbst zu wiederholen (hier müssen wir die Beschreibung des Zustandes, oder besser gesagt, die wichtigsten Punkte aus der künstlerischen Beschreibung herausnehmen).

In unseren Köpfen haben wir die mächtigsten . Mein Freund und ich arbeiten seit etwa einem Jahr an LSTM-Netzen (man kann im Internet nachlesen, was neuronale Netze auf der Grundlage der LSTM-Technologie sind, aber die Artikel sind nur auf Englisch, keiner von ihnen wurde bisher ins Russische übersetzt) - bis jetzt haben wir einen Experten, der 1000 Punkte pro Jahr für jedes beliebige Instrument vergibt, auch für solche, für die das Netz nicht trainiert wurde. Unsere Netzwerke bestehen aus 200 bis 1000 Neuronen, weniger als eine Qualle hat. Das menschliche Gehirn verfügt über 10 bis 20 Milliarden Neuronen, und es wurden viel mehr Informationen angesammelt, als in ein neuronales Computernetz investiert werden können.

Moral - Studium von neuronalen Netzen, künstlicher Intelligenz usw. Ich denke, dass es früher oder später möglich sein wird, ein Modell der menschlichen "Intuition" zu erstellen ;) Schließlich ist Intuition die Fähigkeit, in Ermangelung formalisierbarer Informationen richtige Entscheidungen zu treffen - eine Aufgabe, die gerade einem neuronalen Netz zukommt.

 
sereganlp:

...Intuition ist die Fähigkeit, in Ermangelung formalisierbarer Informationen gute Entscheidungen zu treffen - eine Aufgabe gerade für das neuronale Netz.

Intuition ist das Ergebnis unbewusster mentaler Prozesse. Wenn also das Bewusstsein erhöht wird, wird die Intuition zum Denken.

Grund der Beschwerde: