Experte auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie

 
Guten Tag.
Es gibt eine interessante Strategie, ich bitte um Hilfe bei der Erstellung eines Gutachtens und dessen Vorbereitung auf die Meisterschaft.
Ich werde keine "Vorab-Lesematerialien" per Post verschicken. Alle Einzelheiten,
einschließlich der Bezahlung, bin ich bereit, bei einem persönlichen Treffen zu besprechen. Geografisch gesehen lebe ich in Moskau.
Senden Sie mir eine E-Mail an niroba@bk.ru, ich gebe Ihnen eine Telefonnummer, und wir können ein Treffen zu einem für beide Seiten günstigen Zeitpunkt vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex Niroba
 
Hallo Alex.
Im Parallelforum haben Sie vor 3 Tagen geschrieben, dass Sie jetzt einen Investmentfonds im Wert von 200.000 Dollar verwalten und die Initiatoren eingeladen haben, zusammenzuarbeiten, um den Expert Advisor zu verbessern. Sagen Sie mir, müssen Sie den Expert Advisor verbessern oder nur schreiben, um das Geld im Fonds zu mähen oder um persönlich an der Meisterschaft teilzunehmen? Ich stimme zu, dass beides sehr unterschiedliche Dinge sind.

PS

Ich habe ein paar interessante Ideen, aber ich habe nicht genug Wissen, um sie in den Expert Advisor zu implementieren.
Deshalb möchte ich es verstehen, aber auch hier ist es für mich einfacher und schneller, mir den Clip anzusehen
und verstehen, ob ich es brauche oder nicht.
Herzliche Grüße,
Alex Niroba

Alex, du quälst dich nun schon seit fast anderthalb Jahren. Ich glaube nicht, dass Sie ein Handbuch oder einen Videoclip brauchen, aber Sie brauchen einen einfachen Tutor, der große und kleine Programme in MQL4 schreibt und Ihnen dabei zusieht, bis Sie erfahren genug sind, um es selbst zu tun.

Ich fühle mit Ihnen, und da das Unterrichten mein Spezialgebiet ist, biete ich Ihnen meine Hilfe an. Ich kann das Geschäftliche mit dem Angenehmen verbinden: Ich schreibe Ihren Expert Advisor und bringe Ihnen gleichzeitig bei, wie man in MQL4 programmiert.
 
Yurixx:
Hallo Alex.
Im Parallelforum haben Sie vor 3 Tagen geschrieben, dass Sie jetzt einen 200.000-Dollar-Investmentfonds verwalten und einige Initiatoren eingeladen haben, zusammenzuarbeiten, um den Expert Advisor zu verbessern. Sagen Sie mir, müssen Sie den Expert Advisor verbessern oder brauchen Sie ihn, um das Geld im Fonds oder für die persönliche Teilnahme an der Meisterschaft zu schneiden? Ich stimme zu, dass beides sehr unterschiedliche Dinge sind.

PS

Ich habe ein paar interessante Ideen, aber ich habe nicht genug Wissen, um sie in den Expert Advisor zu implementieren.
Deshalb möchte ich es verstehen, aber auch hier ist es für mich einfacher und schneller, mir den Clip anzusehen
und verstehen, ob ich es brauche oder nicht.
Herzliche Grüße,
Alex Niroba

Alex, du quälst dich nun schon seit fast anderthalb Jahren. Ich glaube nicht, dass Sie ein Handbuch oder einen Videoclip brauchen, sondern einen einfachen Tutor, der Ihnen große und kleine Programme in MQL4 vor Ihren Augen schreibt, mit ausführlichen Kommentaren und detaillierten Antworten auf alle Fragen, und dann zusieht, wie Sie es machen, bis Sie erfahren genug sind, um es selbst zu tun.

Ich fühle mit Ihnen, und da das Unterrichten mein Spezialgebiet ist, biete ich Ihnen meine Hilfe an. Ich kann das Geschäftliche mit dem Angenehmen verbinden: Ich schreibe Ihren Expert Advisor und bringe Ihnen gleichzeitig bei, wie man in MQL4 programmiert.


Hallo Yurixx.
Lassen Sie uns versuchen, zusammenzuarbeiten :0).
Senden Sie Ihre Kontakttelefonnummer an Niroba@bk.ru.
Ich werde Sie zurückrufen und einen Termin vereinbaren.

Herzliche Grüße,
Alex Niroba
 
NYROBA:
Lassen Sie uns versuchen, zusammenzuarbeiten :0).
Senden Sie Ihre Kontaktnummer an Niroba@bk.ru.
Ich rufe Sie zurück und vereinbare einen Termin.

Hallo Alex.

Leider geht das nicht, ich wohne nicht in Moskau. Obwohl es wahrscheinlich möglich wäre, für einige Zeit zu kommen.

Die Frage ist, ob die Umstände dafür geeignet sind oder nicht. Wenn Sie den Postweg bevorzugen, dann schicken Sie eine E-Mail an yurixxx@gmail.com.

 
Yurixx:
NYROBA:
Lassen Sie uns versuchen, zusammenzuarbeiten :0)
Senden Sie Ihre Kontaktnummer an Niroba@bk.ru.
Ich rufe Sie zurück und vereinbare einen Termin.

Hallo Alex.

Leider geht das nicht, ich wohne nicht in Moskau. Obwohl es wahrscheinlich möglich wäre, eine Zeit lang zu kommen.

Die Frage ist, ob die Umstände dafür geeignet sind oder nicht. Wenn Sie den Postweg bevorzugen, dann schicken Sie eine E-Mail an yurixxx@gmail.com.



"Arbeiten" auf dem Postweg wird definitiv nicht funktionieren, ich habe es bereits versucht...
Mir ist klar, dass es nicht einfach ist, einen guten Arbeitsexperten zu schreiben, deshalb
Deshalb nehme ich es sehr ernst. Es ist eine lange Arbeit, und es ist besser, sie zu erledigen
in der Bequemlichkeit meines Büros, mit allen Einrichtungen.
Ich glaube, dass man sich vorher treffen und alles im Detail besprechen sollte.

P.S. Senden Sie Ihre Vorschläge an Niroba@bk.ru


Mit freundlichen Grüßen,
Alex Niroba
 
<br / translate="no"> "Arbeit" per Post wird definitiv nicht funktionieren, ich habe es schon versucht...


Ich weiß nicht, mit wem Sie es ausprobiert haben, bei mir schien es bei allen zu funktionieren, die es wollten. Ktom gleichen Aufgabenstellung ist nicht erforderlich, auch, Vorauszahlung (aber auf die Tatsache, dass die Arbeit - unbedingt).

Was ist der Grund für Ihre erfolglosen Erfahrungen mit der Post?

Warum kontaktieren Sie nicht mqlhelper? Sie sind in Moskau.
 
NYROBA:

"Arbeiten" auf dem Postweg wird definitiv nicht funktionieren, ich habe es bereits versucht...
Mir ist klar, dass es nicht einfach ist, einen guten Arbeitsexperten zu schreiben, deshalb
Deshalb nehme ich es sehr ernst. Es ist eine lange Arbeit, und es ist besser, sie zu erledigen
in der Bequemlichkeit meines Büros, mit allen Einrichtungen.
Ich glaube, dass man sich vorher treffen und alles im Detail besprechen sollte.

P.S. Senden Sie Ihre Vorschläge an Niroba@bk.ru


Einem Experten "per Post"zu schreiben und gleichzeitig ICQ zu haben, ist ein echter Job. Diese Arbeit kann nur dann langwierig sein, wenn es keinen gut durchdachten Algorithmus gibt. Aber ich nehme an, an Ihrem Algorithmus ist nichts auszusetzen. Es gibt also kein Problem damit.
Allerdings ist es kaum möglich, das Programmieren in MQL4 "per Post" zu lehren, der persönliche Kontakt ist viel effizienter. Das ist genau das, was ich meine.

Täuschen Sie sich nicht über Angebote. Sie sind derjenige, der sich dafür interessiert, also sollten die Vorschläge von Ihnen kommen.
Hätten Sie diese klar formuliert, hätten Sie Ihre Probleme schon längst gelöst.
Sei also mutig, Alex, Programmierer sind konkrete Menschen. Aus reinem Interesse schreiben sie nur für sich selbst.
 
Dieses Thema scheint mir nicht fremd zu sein :) (nur ein anderer Nickname im MQ-Forum).
Alex, es ist wirklich lange her, ich wage zu vermuten, dass du eines von zwei Problemen hast (oder beides): entweder verstehst du die Bedeutung des Programmierens nicht richtig, oder deine Idee ist noch ziemlich weit von dem Grad der Formalisierung entfernt, der notwendig ist, um sie in Form eines Programms umzusetzen.
Zum ersten Fall gibt es nur eines zu sagen: Es gibt nur einen Weg, das Programmieren zu lernen, nämlich mit dem Schreiben von Programmen zu beginnen, d.h. ein einfaches Ziel zu wählen und ein Programm zu schreiben. Wenn es funktioniert, ist es ein Wunder (oder Sie sind ein Genie - freiwillig :). Andernfalls werden Sie einfach Ihr Text (was noch nie passiert ist) und fragen Sie, warum es nicht funktioniert (wie es viele Anfänger in diesem Forum tun). Mit einem Tutor ist es ungefähr dasselbe - nur aus dem Text der Programme kann man verstehen, was genau die Person nicht versteht. Übrigens teile ich die Skepsis gegenüber der Fernbetreuung nicht, vielleicht haben Sie sich nur die falsche Person ausgesucht?
Im zweiten Fall reicht es nicht aus, nur Programmierer zu sein, es ist bereits ein kreativer Job und man braucht die richtige Person.
Wenn Sie nicht bereit sind, einfach jemandem zu vertrauen (und ich denke, das sind Sie nicht), ist eine gewisse Erfahrung im Programmieren absolut notwendig, um den Fortschritt der Arbeit und die auftretenden Probleme richtig einschätzen zu können. Zunächst einmal müssen Sie sich an eine einfache Wahrheit erinnern: Der Computer tut nicht immer das, was Sie wollen, sondern das, was Sie wirklich wollen. Manche nennen ihn deswegen sogar einen "Vollidioten" :).
 
Integer:


Warum wenden Sie sich nicht an mqlhelper? Sie sind in Moskau.

Guten Tag.
Ich habe es nicht getan, weil ich mqlhelper nicht kannte. Ich stimme zu, dass es besser ist, diese Aufgabe den Fachleuten zu überlassen.
Ich habe gerade die Website mqlhelper.com besucht, aber leider gibt es dort keine Kontaktinformationen.
Könnten Sie mir bitte ihre Telefonnummer oder Adresse in Moskau mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex Niroba
 
Yurixx:
Über Vorschläge - machen Sie sich darüber keine Illusionen. Sie sind die betroffene Person, also sollten die Vorschläge von Ihnen kommen.
Hätten Sie diese eindeutig formuliert, hätten Sie Ihre Probleme schon längst gelöst, denke ich.
Sei also mutig, Alex, Programmierer sind konkrete Menschen. Aus reinem Interesse schreiben sie nur für sich selbst.

Yurix, wie viel genauer wollen Sie noch werden?

1) Ich habe eine Handelsstrategie, die nicht nur auf Währungspaare, sondern auch auf Aktien, Indizes und Rohstoffe anwendbar ist.
Rohstoffe (Öl, Gold) usw. Ich habe wiederholt in einem parallelen Forum die Ergebnisse des manuellen Handels auf dieser Website veröffentlicht.
Ich habe wiederholt in einem parallelen Forum die Ergebnisse der manuellen Trades in dieser Strategie gepostet, so dass ich keine Zweifel an ihrer Leistung habe.

2) Ich möchte diese Strategie zunächst als Indikator programmieren und dann mehrere Expert Advisors erstellen, die auf diesem Indikator basieren,
für den Handel mit verschiedenen Finanzinstrumenten (warum mehrere?
aus dem Handel mit Aktien und Indizes, denn es gibt Nuancen, die berücksichtigt werden müssen).

3) Um die Programme zu schreiben, lade ich Programmierer ein, stelle ein Büro und alle Bedingungen für eine komfortable Arbeit zur Verfügung.

4) Wenn die geschriebenen EAs "den Erwartungen entsprechen", d.h. wenn sie die Ergebnisse auf einem Demokonto zeigen. Sie können angewendet werden
bereits auf den echten Konten. Die Investoren, die dieses Projekt finanzieren, stellen Startkapital zur Verfügung.

5) Wir erörterten die Idee, einen Investmentfonds zu gründen, der ausschließlich der Spekulation auf den Finanzmärkten dient.

Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie an Niroba@bk.ru.


Herzliche Grüße,
Alex Niroba
 
NYROBA:
Ganzzahlig:


Warum wenden Sie sich nicht an mqlhelper? Sie sind in Moskau.

Guten Tag.
Ich wusste es nicht, weil ich es nicht wusste. Ich stimme zu, dass es besser ist, Fachleuten zu vertrauen.
Ich habe gerade die Website mqlhelper.com besucht, aber leider gibt es dort keine Koordinaten.
Integer, bitte senden Sie mir die Telefonnummer oder Adresse der Kontaktperson in Moskau.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex Niroba

Ich habe es nicht.
Grund der Beschwerde: