Wer wird mir ein Ratsmitglied schreiben? - Seite 10

 
neomasterx писал(а) >>

Ich weiß nicht, wie es euch Programmierern geht, aber ich betrachte das nicht als Beleidigung, denn ich verwende keine versteckten Formulare und sage, wie es ist. Ich wiederhole, dass ich keine erfahrenen Gurus anspreche, die für mich schreiben sollen.
Wie kommen Sie darauf, dass ich an irgendjemandem Geld verdienen will? Eine "Waisengeschichte", die ich geschrieben habe, um zu verdeutlichen, warum es so wenig Geld für Arbeit gibt.
Was das Nicht-Verdienen angeht, so entscheide ich selbst, was ich mit dem Berater mache.




Wenn Sie in ein Geschäft oder auf einen Markt gehen, erkundigen Sie sich dann zuerst nach dem Preis der Ware und feilschen dann? Oder bieten Sie einfach Ihren Preis für das Produkt an, etwa 1 Rubel für ein Kilo Kartoffeln? Wenn Sie auf dem Markt oder im Geschäft einen solchen Preis anbieten, werden Sie bestenfalls ausgelacht, schlimmstenfalls wird man Sie beschämt wegfahren. So ist es hier, $5 für einen Expert Advisor für Programmierer anzubieten ist bestenfalls respektlos. Es wäre richtiger, den Preis zu erfahren und zu verhandeln. Das ist normal.))

 
Schon gut, in jedem Forum oder Chatroom gibt es solche Genossen, ich sage, in jedem Forum.
Jeder möchte ihm eine reinhauen, selbst ein Doktor der Wissenschaften. Aber nicht jeder kann das. Das nennt man Promotion.
Die Admins sind dafür. Hinterhältig, aber effektiv.
 
Oper >>:
Да нормально всё.На каждом форуме-тире чате есть такие товарисчи,отвечаю-на каждом.
Все хотят ему морду начистить,даже доктор наук.Но не все могут.Это есть называться раскрутка.
Админы-только "за".Подло,зато эффективно.


Ich bin mir nicht sicher, was Sie meinen?
 
LeoV >>:


Когда вы приходите в магазин или на рынок, сначала вы интересуетесь ценой товара, а потом торгуетесь? Или вы просто предлагаете свою цену за товар, типа 1 рубль за килограмм картошки? Если вы на рынке или в магазине предложите такую цену, вас поднимут на смех в лучшем случае, в худшем с позором прогонят. Так и тут, предлагать 5$ за советник программистам по крайне мере неуважительно. Правильнее будет - узнать цену и поторговаться. Это нормально.)))


Ich war vor kurzem auf einer Freiberufler-Website, und es gibt Leute, die normale Angebote für einen angemessenen Preis schreiben, und erfahrene Programmierer machen die Arbeit für diesen Preis, aber wenn sie einen niedrigen Preis anbieten, einen viel niedrigeren Preis, dann werden Anfänger-Programmierer (also unerfahrene) abgemeldet. Ich persönlich sah den Vorschlag Programmierer für $ 50 pro Monat arbeiten und arbeiten jeden Tag ist sicherlich zu viel, aber auch zu diesem Satz, sind die Menschen den Job zu nehmen und nicht denken, es ist irgendwie respektlos.
p.s. Ich habe diesen Expert Advisor selbst in 2 Tagen geschrieben, ohne mql zu kennen und mit einigen Kenntnissen von php. Wie ich bereits sagte, gibt es nicht viel zu tun.
 
Sie sind doppelt profitabel! Sie haben Geld gespart und Erfahrungen gesammelt.
Jeder hier scheint Ihnen geholfen zu haben...)))
 
Ja, eine kleine Hilfe, und diejenigen, die geholfen haben, danken Ihnen sehr.
 
neomasterx писал(а) >>
p.s. Ich habe diesen Expert Advisor bereits selbst in 2 Tagen geschrieben, ohne mql zu kennen und mit ein paar php-Kenntnissen. Ich habe dir gesagt, dass du nicht zu viel arbeiten sollst.

Wenn ich einen EA für 5 USD anfragen möchte, schicke ich ihn Ihnen zu. Für Sie ist das ein vernünftiger Preis und wird für einen MQL-Neuling nützlich sein.
 
goldtrader >>:

Теперь когда на форум буду обращаться с предложением написать советник за 5 долл, то будем к Вам отсылать, т.к. для Вас это адекватная цена и как начинающему MQL-программисту для опыта полезно будет.

Nun, wenn ich mich entschlossen hätte, es richtig zu machen, hätte ich es gerne gemacht, und dass ich studiert hätte und ein zusätzlicher Groschen nicht geschadet hätte.

 
Ich bin mir nicht sicher, was Sie meinen? <br / translate="no">

neomasterx, du musst nicht alles an dir ausprobieren. Du bist ein Heiliger.


 
Mmmm...
Grund der Beschwerde: