Höchststand des Rubels im Jahr 2018! Ja ? oder..... - Seite 10

 
prostotrader:

Sie wollen sich nicht vereinigen, weil

FOREX-Marktteilnehmer denken:

"Ich nehme ein paar Indikatoren, schreibe einen Expert Advisor, zahle 100 Dollar bei meiner Brokerfirma ein und werde in einer Woche zum Millionär (in Dollar)".

Es macht Sinn, Sie müssen nicht mit jemandem teilen :)

Börsenhändler (FORTS) denken:

"Die MICEX hat geringe Umsätze (Volumina), viele Futures sind sehr illiquide... Nicht genug für alle...".

Es liegt auf der Hand, dass es nicht nötig ist, Ideen mit anderen zu teilen.

Deshalb gibt es hier viele Rentner, die ihre Ideen nicht mit anderen teilen wollten und sie selbst ausgraben, und während sie ihre Ideen ausgraben, verlieren sie an Bedeutung...

Ich persönlich verstehe, dass es auf dem Markt bequemer ist, mit einem Team zu arbeiten, weil man einfach nicht die Zeit hat, alles zu machen und den Überblick zu behalten.

 
Aleksey Vyazmikin:
Ich denke, dass der Futures-Kurs am Morgen auf 65200 (65180) steigen wird - das wäre bei dem aktuellen Muster sehr zu erwarten.

SPOT 66.136

 
prostotrader:

SPOT 66.136

Es gibt immer zwei Wege nach vorn.

 
Aleksey Vyazmikin:

Es gibt immer zwei Wege nach vorn.

:) 66.235

 
prostotrader:

:) 66.235

Was meinen Sie mit diesen Zahlen?

 
Aleksey Vyazmikin:

Was meinen Sie mit diesen Zahlen?

Sie wird weiter wachsen.

Hinzugefügt

Übrigens, wo wir gerade von Handel sprechen...

Der Indikator Div_hunter zeigt genau an, bei welchen Instrumenten Dividenden zu erwarten sind (er überwacht nicht SPOT, sondern nur Futures)

Für MOEX wurde die Dividende gestern nicht erwartet, und heute ist klar, dass sie genau sein wird.



Es ist nicht schlimm genug, etwas zu verdienen

 

Vielen Dank an den Autor für das Rätsel :) Ich habe mir das Diagramm der letzten Jahre angesehen... Es gibt ein Gefühl der Künstlichkeit: eine lange Seitwärtsbewegung, dann ein paar Tage in einen anderen Korridor mit Schwung... Auf dem Chart sehe ich keine natürlichen Bewegungen, sondern nur Nachrichten - Nachrichten - Nachrichten (d.h. ich würde der Analyse über einen langen Zeitraum nicht trauen - es sind die Nachrichten, die alles bestimmen).

Es sieht so aus, als würde es eine weitere lange Seitwärtsbewegung in einem neuen Korridor geben (bis zur nächsten Nachricht). Aber der Korridor ist noch nicht gebildet worden! Ich nehme an, 64-67. Wenn eine weitere unglückliche Nachricht folgt, dann 67-70 (eine fröhliche wird die untere Grenze von 64 bestätigen)

 
prostotrader:

wird ebenfalls weiter ansteigen.

Eine kleine Hoffnung für eine Korrektur auf M15 ist von 66,95 (67), wird es 161,8 von der monatlichen ATR, die selten in sich selbst, und 123,6 auf der Fibo, aber für die Sie brauchen, um hart auf die Eröffnung zu schließen mit dem Schwanz auf der 4-Uhr beugen.

Screenshots von der MetaTrader-Plattform

USDRUB_TOM, H1, 2018.08.10

JSC ''Otkritie Broker'', MetaTrader 5, Real

USDRUB_TOM 09.08.2018

USDRUB_TOM, H1, 2018.08.10, Otkritie Broker, MetaTrader 5, Real


Obwohl Si 68,7 aufgrund der abendlichen Sitzung sieht....


Ichweiß nicht, wo ich sie finden kann:

Apropos Handel...

Div_hunter-Indikator zeigt genau an, welche Instrumente voraussichtlich Dividenden ausschütten werden (überwacht nicht SPOT, nur Futures)

Für MOEX wurde die Dividende gestern nicht erwartet, und heute ist klar, dass sie genau sein wird.



Es ist durchaus möglich, zu verdienen

Ich weiß nicht, wo ich diesen Indikator bekommen kann.

 
Aleksey Vyazmikin:



Wo kann ich diesen Indikator bekommen, ich kann ihn nicht unter dem Namen finden.

Ich habe es noch nicht einmal veröffentlicht :)

 
prostotrader:

Ich habe es nicht gesagt :)

Warum sollte ich dann meine Aufmerksamkeit darauf richten?