NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 39

 

für Korey

Sie haben einen interessanten Stil, Ihre Gedanken zu vermitteln. (Ich werde einige der Begriffe "Wunderwaffe" und das Buch "Eine Grube graben nach dem gleichnamigen Roman" nachschlagen).

Aber hier sind einige der Gedanken, mit denen ich nicht einverstanden bin.

Die Macht der Gleichschaltung (CB) - mein ganzes Leben lang wurde ich gleichgeschaltet und gleichgeschaltet, (ich bin immer noch in der Armee), keine Chance, dass es für sie funktioniert :-) .

IHMO gibt es keine Grenze für den Verdienst auf FOREX und es gibt keine externe Kraft, die mich ausrichtet, entweder. Es kommt darauf an, was man im Kopf hat und wie man sich dabei fühlt. Und bei FOREX geht es nicht um das Ausheben von Gräben und die Entwicklung (zumindest der eigenen grauen Zellen). Es geht darum, sich ein Werkzeug zu schaffen, mit dem man die richtigen Entscheidungen treffen kann, um besser, stärker, schneller, leistungsfähiger usw. zu sein.


Und ich denke, Tichonow W.I. sollte man nicht abschrecken, sondern im Gegenteil versuchen, ihn zu finden und zu lesen, da er sich sein ganzes Leben lang mit der Analyse und Untersuchung von Zufallsprozessen beschäftigt hat. Es ist ihm gelungen, in dieser Richtung eine Menge zu tun. Und dieses Buch "Statistical Analysis and Synthesis of Radio Engineering Devices and Systems". Und dieses Buch "Statistical Analysis and Synthesis of Radio Engineering Devices and Systems", 2004, wurde noch zu seinen Lebzeiten veröffentlicht (ich denke, es wird bald eine bibliografische Rarität werden, da es sich um die erste Auflage handelt), so dass die Gedanken und Ideen darin gar nicht so alt sind, sie müssen nur in die FOREX-Richtung gedreht werden.


Also: Lehrbücher entstauben und auf die Barrikaden gehen ;-).


Z.I. Und dieser Satz wird bestätigt. Ich frage mich, ob der Krieg "meins" ist oder nicht, und das war's, die Besessenheit ist vorbei - das Bewusstsein erweitert sich auf eine sichere Ebene. Ich habe über dasselbe hier 'Theorie der Zufallsströme und FOREX' und hier 'Theorie der Zufallsströme und FOREX' über sicheres Niveau und Krieg gesprochen. Sart, deshalb (die Gedanken laufen zusammen) habe ich so viele Pluspunkte gegeben. Tut mir leid, wenn etwas falsch ist. Freude hat damit nichts zu tun.

 

2 Privatperson

Ich meinte eigentlich: A.N.Tichonow. Regelungsalgorithmen und A-priori-Informationen. -Moskau, Nauka, 1983. Ich gestehe, dass ich meine Programmpakete von A.N.Tichonow nicht gespeichert habe, als ich auf dem neuesten Stand der Wissenschaft war. Jetzt ist es eine Bremse.

Ein flüchtiger Blick auf das importierte JMA zeigt eindeutig, dass es sich fast um eine rekonstruierte Probe der Marktkräfte handelt, d.h. von A.N. Tichonow, d.h. von uns, d.h. unter Abzug des integralen Beitrags der Blende..,

Als Sie jedoch gepostet haben, dass Sie das Kurssignal mit einer Reihe von Näherungen auf Null reduziert haben und ein +1/-1-Geplapper erhalten haben, wurde mir klar, dass die Extraktion der Stichprobe keine ausschließlich prädiktiven Eigenschaften hat. Dies war ernüchternd.

Als Entwickler von automatisierten Echtzeit-Steuerungssystemen, der etwa 20 Episoden von der Konzeption bis zur Implementierung miterlebt hat, würde ich sagen, dass es in der komplexesten Mathematik immer eine gewisse Lücke gibt, die es erlaubt, auf komplexe Modelle zu verzichten. Dieses Loch, oder Türloch zum Erfolg, befindet sich in der Nähe der Problemstellung. Und es war schon immer schwierig zu finden, es ist schwierig, das zu finden - "was tatsächlich getan werden muss, und für wen und zu welchem Zweck, und wer davon profitiert".

 

zu Prival.

Über das sichere Niveau, ein Zusatz.

Beobachtungen haben gezeigt, dass sichere Werte in gewisser Weise quantifiziert sind.

Zum Beispiel, ein Anfänger (erste Stufe)) sollte nicht mehr als 6% pro Tag und 9% pro Monat, 10% pro Jahr auf die erste Einzahlung.

Ein Händler der zweiten Stufe erhält 8% pro Tag, 15% pro Monat und 20% pro Jahr.

usw.

Händler der dritten Stufe bis zu 15% pro Tag, bis zu 20% pro Monat und bis zu 29% pro Jahr

(Erklärung - Sie als Militär fühlen sich natürlich Ihre, und nicht Ihre - Jacken (im guten Sinne Jacken, weil Sie fühlen - weil es ein System, und was ist nicht ein System des Handels)).

 
Korey:

Als Sie jedoch gepostet haben, dass Sie das Kurssignal mit einer Reihe von Näherungen auf Null ausgereizt haben und ein +1/-1-Geplapper erhalten haben, wurde mir daraus klar, dass die Stichprobenauswahl keine ausschließlich prädiktiven Eigenschaften haben würde. Dies war ernüchternd.



Nicht durch Näherungswerte, sondern durch einen Kalman-Filter. Das ist ein bisschen anders. Es gibt Vorhersagen und Modelle. Und ich weiß auch, dass oft auf komplexe Modelle verzichtet werden kann. Wo es dünn ist, ist es zerrissen. Um dieses "Loch" zu finden, müssen Sie den gesamten zu analysierenden Prozess und das Ziel kennen und verstehen = was Sie als Ergebnis der Analyse erhalten müssen.
 

Über die Kraft der Ausrichtung.

Einmal, vor vielen Jahren, wurde ich auf eine sehr merkwürdige Weise nivelliert. Erstens habe ich den republikanischen Preis für die beste Forschung und Entwicklung erhalten. (und ich lebe in der Republik). Dann fand ein Unteroffizier bei einem verdeckten Auftrag heraus, dass ich zu Hause ein Buch in englischer Sprache hatte, nämlich Fortran-77. Auf die Frage, woher dieser Mann Englisch kann, wurde geantwortet, dass es angeblich seine Muttersprache ist. Ich war natürlich beleidigt. Wie zu Gorbatschows Zeiten lautete das Ergebnis: "Nenne die Dinge beim Namen, aber stecke sie nicht in den Ofen". Erst jetzt sehe ich wirklich, was die Kraft der Ausrichtung mir damit gezeigt hat. Ich hätte meine Ergebnisse in Werken und nicht mit Unteroffizieren schreiben sollen.

So ist es auch beim Handel. Das Ziel ist ein anständiger Lebensunterhalt, keine Mathematik und keine Auseinandersetzung mit dem Schicksal. Die Taktik besteht darin, als Händler unterhalb der CB-Schwelle zu arbeiten und sich nicht unter Stress zu setzen, um...

 

zu - Privat

Ich entschuldige mich für die Kommentare...

1. andrei Platonov, Kotlovan http://www.libmax.ru/newsbok_91248.html.

Der psychophysische Zustand der Romanfiguren entspricht 1:1 dem eines verzweifelten Händlers.

Insbesondere wurde unter dem Gebäude der strahlenden Zukunft eine Grube ausgehoben, und als die Arbeiten sich dem Ende zuneigten, kam der Befehl, die Grube zu verdoppeln.

2. Wunder Waffe wird als Wunder Waffe gelesen.

3. Der Ausdruck "Ist das mein Krieg oder nicht?" ist für mich die Essenz einer Ableitung des Satzes von Buba Castorsky "Aber was ist mit mir?" (im Film Elusive Avengers) und des Satzes des Jungen mit den Ruten "Und was machst du hier? Der Wert dieses Satzes liegt in der Dichotomie zwischen dem Handelnden und dem Empfänger.

 
Ich glaube, ich fange an zu verstehen, was für ein warmes Publikum das ist. Es sind alle über 40 oder Anfang 40. Jetzt verstehe ich, warum ballistike sich hier so unwohl fühlte - sie ist nur ein junges Mädchen. :-)
 
Korey:

Über die Kraft der Ausrichtung...

So ist es auch beim Handel. Es geht um ein anständiges Leben, nicht um Mathematik und nicht darum, mit dem Schicksal zu hadern. Die Taktik besteht darin, als Händler unterhalb der NE-Schwelle zu arbeiten und sich nicht selbst unter Stress zu setzen, um die...

Berichtigung. Die Kraft der Ausrichtung - sie ist nicht statisch, sie ist proportional zum Grad des Bewusstseins. Es stellt sich heraus, dass sie sich zurückzieht, wenn der Status des Händlers steigt. Und der wesentliche Punkt ist, dass, wenn Quantität schließlich in Qualität umschlägt, sie (diese Kraft) nicht nur zurücktritt, sondern das gesamte Beziehungssystem auf eine qualitativ andere, höhere Ebene steigt.

Eine Art Beobachtung: Diese höchst qualitative Transformation wird genau in dem Moment stattfinden, in dem sich die Idee des Ziels selbst ändert - wenn das Ziel nicht eine würdige Existenz ist, sondern die Wahlfreiheit (technische Unterstützung) der weiteren Entwicklung. In diesem Moment wird diese Kraft völlig aufgeben, weil ihr "Objekt des Interesses" (und der Kompetenz) nur der Händler (unterschiedlichen Entwicklungsgrades) ist, der die Kraft zu einer nivellierenden Aktion provoziert:)

 
Yurixx:
Ich glaube, ich beginne zu verstehen, um was für eine warme Menge es hier geht. Es sind alles über 40 oder weit in die 40er hinein.
Ich erhebe Einspruch! =)
 

Reine Technik ohne die richtige Einstellung zum Thema wird Ihnen kaum einen guten Start als Händler verschaffen.

Das System schützt sich selbst, es prüft sich selbst. (Nochmals, damit das Ganze nicht mystisch erscheint - man kann sich das Finanzsystem wie einen Golem vorstellen (ein selbstorganisierter Geist, der für seine eigene Sicherheit sorgt)).

Das Phänomen der Quantifizierung einer sicheren Höhe des persönlichen Gewinns ist kaum verstanden. Die Menschen haben sich schon lange gefragt, warum die einen arm und die anderen reich sind. Sie haben Experimente angestellt, bis hin zum Verschenken von Geld. Und was ist das? -wie in einem undichten Gefäß.

Es gab zum Beispiel die Idee, Nähmaschinen (200 USD) an arme Frauen zu verteilen, zusammen mit verschiedenen Materialien und Zubehör, damit sie für den Verkauf nähen können ... Das Ergebnis war, dass nur 3 % für den Verkauf nähten, während der Rest, da er arbeitslos war, keine Zeit dafür fand. Die anderen, die arbeitslos waren, hatten keine Zeit, sich damit zu beschäftigen.

Was den Handel betrifft, so stellt sich heraus, dass man sich bei seiner Vorgeschichte bedanken und noch einmal geduldig reifen muss, jetzt als Finanzier.

"Die Leute gehen dorthin, wo das Geld hingeht. Ein Finanzier ist also eher ein Manager als ein Techniker oder Physiker, eher ein Politiker als ein Ingenieur.

Irgendwie musste ich meinen Jungen nach der Physikabteilung reinbringen. Ich besuchte den Masterstudiengang in Wirtschaftswissenschaften, und der Vizerektor sagte mir gleich, dass diese Ausbildung für uns nicht geeignet sei. Ich verstand die Literatur und begriff selbst, dass die Mathematik ganz anders ist und dass ich in zwei Jahren Graduiertenschule kaum zum Denken kommen kann. Andere Objekte bedeuten eine andere Art des Denkens, eine andere Art der Darstellung und ... eine andere Position in Bezug auf den Golem.

Die technische Unterstützung für den Golem kann sogar feindlich sein. Für den Golem ist das Denken wichtig, besonders im Subkortex. Wenn Sie anderen Händlern die gleiche technische Software beibringen, dann vielleicht...