NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 45

 
Lord_Shadows:
Mathemat:

Gibt es Händler außerhalb der Kategorien, Korey?

Es gibt sie... Sie sind: sehr klug, geduldig, geheimnisvoll und von nordischem Charakter.

Außerdem wissen sie, wie man einen nicht ziehenden Zickzackkurs auf 0 und 1 bar baut :-)
 
Prival писал (а): Außerdem wissen sie, wie man einen Zickzackkurs ohne Redrawing auf 0 und 1 Bar baut :-)
Ja, vor allem bei Null :)
 

zur Mathematik

Kategorien von Händlern haben sinnvolle Beschränkungen aus der Harmonie der Genesis, der Oikumene, dem Universum usw., dem Planeten schließlich. Diese Beschränkungen halten den "Geschützten" vom Händler selbst fern.

Ein Beispiel: Der Mensch hat von seinem "Höheren Selbst" gelernt, dass sein Gehirn sicher von der Außenwelt isoliert ist. Folglich begann der Mann zu denken: Ich bin der Beste, ich bin so geschaffen, mein Gehirn ist vor der Außenwelt geschützt (wer kann schon schlecht von sich denken). Erst viel später fand der Mensch heraus, dass die Welt durch die Isolierung seines Gehirns vor ihm selbst geschützt ist. (Ich glaube, das erste Mal war dieser Gedanke: "Letters from Earth" von Mark Twain).

Außerhalb der Kategorien der Einschränkungen kann jemand sein, der schikaniert, in der Literatur unter dem Spitznamen "Teufel" bekannt. Es ist also theoretisch möglich, dass ein Händler, der nicht im System ist, sozusagen ein schlechter Händler, für die ganze Welt polar ist, eine Art schwarzes Loch...

 
Sart:
Ich möchte mich kurz fassen: EURUSD befindet sich in einer tiefen Korrektur. Der grundlegende Trend hat sich geändert. Der Euro wird anhaltend und beständig fallen.

Ich halte die Gerüchte über das Ende des Euro für stark übertrieben. Aber wie auch immer, Vorhersagen auf der Grundlage der Wellentheorie sind interessant.

Übrigens, wenn es kein Geheimnis ist, wie tief wird die Korrektur voraussichtlich sein?

 
Sart:
Mathemat:
Hallo Sart. Wie kommen Sie mit der Beherrschung des Wellenprinzips voran?
Kurz gesagt, EURUSD befindet sich in einer tiefen Korrektur. Der grundlegende Trend hat sich geändert. Der Euro wird beharrlich und stetig sinken.
Der höchste Wert, der erreicht wurde, war -1,4960. Ich erinnere mich, dass wir über 1,5050 gesprochen haben.

Es wäre sehr interessant, die Aufschlüsselung zu sehen. Wenn es nicht das Geheimnis hinter den sieben Siegeln ist, versteht sich. Ich habe einmal ein Experiment gemacht: Ich habe es morgens vor der Arbeit vorgezeichnet und die Vorlage gespeichert. Ich gehe zur Arbeit und mache dort das Layout. Ich vergleiche es. Es gibt einen Unterschied. Und ich habe festgestellt, dass die Konstruktionen umso genauer waren, je größer der Monitor war.
 
Yurixx:
Sart:
Ich werde mich kurz fassen und sagen, dass es eine tiefe Korrektur bei EURUSD gibt. Der grundlegende Trend hat sich geändert. Der Euro wird beharrlich und stetig sinken.

Ich halte die Gerüchte über das Ende des Euro für stark übertrieben. Aber wie auch immer, Vorhersagen auf der Grundlage der Wellentheorie sind interessant.

Übrigens, wenn es kein Geheimnis ist, wie tief wird die Korrektur voraussichtlich ausfallen?

Das hängt von der Art der Korrektur ab. Wenn sich ein Zickzack-Muster bildet, liegt das erste Ziel unten (Welle A) um das Niveau von 1,3900.
Welle A hat ihren Ursprung bei einem Niveau um 1,4960. Nach Erreichen des Niveaus von 1,3900 wird die Aufwärtswelle B folgen, die der Theorie zufolge das Niveau von 62% von (1,4960-1,3900) erreichen sollte =
1.3900 + 0.0657 = 1.4557. Und dann, so die Theorie, wird die Welle C als Impuls nach unten ausbrechen. Ja, das wissen Sie bereits. Wir können erwarten, beispiellose Tiefs von Welle C....1.2 - 1,3 - Ebenen der realen Aussichten
 
Prival:
Sart:
Mathemat:
Hallo Sart. Wie geht es mit dem Wellen-Prinzip weiter?
Ich werde es Ihnen kurz machen: EURUSD ist in eine tiefe Korrektur eingetreten. Der grundlegende Trend hat sich geändert. Der Euro wird anhaltend und beständig fallen.
Der höchste Wert, der erreicht wurde, war -1,4960. Ich erinnere mich, dass wir über 1,5050 gesprochen haben.

Es wäre sehr interessant, die Aufschlüsselung zu sehen. Es sei denn, es handelt sich um ein Geheimnis hinter den sieben Siegeln. Ich habe einmal ein Experiment gemacht: Ich mache morgens vor der Arbeit ein Markup und speichere die Vorlage. Ich gehe zur Arbeit und mache dort das Layout. Ich vergleiche es. Es gibt einen Unterschied. Und ich habe festgestellt, dass die Konstruktionen umso genauer waren, je größer der Monitor war.
Es ist viel einfacher, als Sie denken...
 
Ich weiß es immer noch nicht. So sehr ich auch versucht habe, diese Theorie zu verstehen und zu befolgen. Ich habe mein eigenes Markup nie genau nachgebildet. Und ich habe im Internet verschiedene Programme gefunden, die mir dabei helfen sollen. Ich fühle mich immer noch unbehaglich. Das Einzige, was ich in der realen Analyse ein paar Mal deutlich mitbekommen habe, ist "The Hound of Baskerville". Auch die Wirtschaftsnachrichten trugen dazu bei.
 
Prival:
Ich weiß es immer noch nicht. So sehr ich auch versucht habe, diese Theorie zu verstehen und zu befolgen. Ich habe mein eigenes Markup nie genau nachgebildet. Und ich habe im Internet verschiedene Programme gefunden, die mir dabei helfen sollen. Ich fühle mich immer noch unbehaglich. Das Einzige, was ich in der realen Analyse ein paar Mal deutlich mitbekommen habe, ist "The Hound of Baskerville". Und die Wirtschaftsnachrichten trugen dazu bei.
Lassen Sie uns prüfen, wie diese Theorie funktioniert. Ich habe vor kurzem eine Short-Position bei 105,61 auf dem realen Konto nach dieser Theorie eröffnet.
Die Theorie gibt mir das erste Ziel um 103,00-103,50 (Alpari-Zitate).
Das Eröffnungssignal ist so stark, dass ich meine Position nur verstärken werde, wenn der Preis auch nur 100 Pips höher als das Eröffnungssignal steigt. ...
Sie können zusehen.
 
Sart:
Yurixx:
Sart:
Ich möchte mich kurz fassen und sagen, dass es beim EURUSD eine tiefe Korrektur gegeben hat. Der grundlegende Trend hat sich geändert. Der Euro wird beharrlich und stetig sinken.

Ich halte die Gerüchte über das Ende des Euro für stark übertrieben. Aber auf jeden Fall sind Vorhersagen auf der Grundlage der Wellentheorie interessant.

Übrigens, wenn es kein Geheimnis ist, wie tief wird die Korrektur voraussichtlich ausfallen?

Das hängt von der Art der Korrektur ab. Wenn sich ein Zickzack-Muster bildet, liegt das erste Ziel unten (Welle A) um das Niveau von 1,3900.
Welle A hat ihren Ursprung bei einem Niveau um 1,4960. Nach Erreichen des Niveaus von 1,3900 wird die Aufwärtswelle B folgen, die der Theorie zufolge das Niveau von 62% von (1,4960-1,3900) erreichen sollte =
1.3900 + 0.0657 = 1.4557. Und dann, so die Theorie, wird die Welle C als Impuls nach unten ausbrechen. Ja, das wissen Sie bereits. Wir können noch nie dagewesene Tiefststände von Welle C....1.2 - 1.3 - realistische Aussichten Ebenen erwarten


Ich weiß sehr wenig über die Wellentheorie und stehe ihr sehr skeptisch gegenüber. Deshalb interessieren mich Prognosen, vor allem wenn sie dem gesunden Menschenverstand so sehr widersprechen. Und genau das ist jetzt imho der Fall. Ich erinnere mich, dass Niroba vor ein paar Monaten den Zusammenbruch des Pfunds vorausgesagt hat. Nun ist es so weit - wenn nicht ein Zusammenbruch, so doch ein sehr starker Niedergang des Euro.

Und aus meiner fundamentalistischen Sicht sind die Ereignisse von gestern und vorgestern nur der offizielle Beginn des Zusammenbruchs des Dollars als Weltwährung und damit des gesamten globalen Finanzsystems. Ganz zu schweigen von der US-Wirtschaft. Dieser Fall wurde schon vor 5 Jahren erwartet, aber eine Reihe von Faktoren (steigende Zinssätze, die Ausbreitung der CDO-Pyramide, der Anstieg des Aktienmarktes, insbesondere im Technologiesektor usw.) haben diesen Prozess erheblich verzögert. In der Zwischenzeit hat der Euro jedoch nicht nur seinen Rückschlag von 2000 Pence wettgemacht, sondern ist auch um weitere 1300 Pence gestiegen. Und Gold ist von 300$ auf 900$ gestiegen. Es scheint noch viel weiter zu gehen, aber ich habe den Eindruck, dass dies erst der Anfang ist. Wenn der Dollar fiel, als es starke unterstützende Faktoren in der Wirtschaft und eine mehr oder weniger positive Berichterstattung in den Medien gab, können Sie sich vorstellen, was jetzt passieren wird, wenn sich diese Faktoren ein wenig verändert haben und die Medien beginnen, die Dinge beim Namen zu nennen. Und das, obwohl in diesen fünf Jahren des Aufschubs keines der Probleme, die auf dem Dollar lasten, auch nur ansatzweise gelöst worden ist. Und mit einer plötzlichen Senkung des US-Zinssatzes um 0,75% in einer Woche um weitere 0,25-0,5%.

Ich mache keine Vorhersagen in Zahlen, aber da Sie Ihre genannt haben, sage ich es auch. Ich glaube nicht, dass der Dollar dazu bestimmt ist, den Euro nicht nur unter 1,43 fallen zu lassen, was nach einem mehr als dreimonatigen Aufwärtstrend ein Rückschlag wäre, sondern ihn sogar auf 1,44 zurückzudrängen, den er vor nicht allzu langer Zeit erreicht hatte.