Suche nach einem Manager - Seite 9

 
MLR:

Hoppla, nicht alles läuft auf Arbitrage hinaus! (Arbitrage Trades nur kleine poop und mich manchmal) Aber Arbitrage ist ein guter Weg, um die Grenze der Liquidität fühlen.))

Allerdings hängt es davon ab, was Sie unter Arbitrage verstehen ........

Es ist überall und überall.
 
GITARIST:

Die erste Frage werde ich beantworten, um mehr Geld zu verdienen, die zweite Antwort weiß ich nicht, aber Sie kennen sie wahrscheinlich.


Aber im Ernst, ich habe mit meinem mageren Verdienst nicht viel Geld an der Börse.

Ich kann nicht lange in der Küche arbeiten, und ich habe keine große Lust, dort zu arbeiten.

Ich werde die Statistik einwerfen, wer sie versteht, wird verstehen, was vor sich geht, wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte.

Ich habe keine Ahnung, was ich da machen soll, ich handele nur manuell mit Durchschnittsbildung/Pyramidisierung.


 

Ich weiß nicht, ob das normal oder ungewöhnlich ist. Ich glaube nicht, dass die Mittelwertbildung ist nur auf den Deal zu verteilen, ich weiß nicht auf dem Scharfschützen lernen, beschäftigt sich zum richtigen Zeitpunkt geschlossen (ob für Gewinn oder Verlust) und nicht eine dumme Mittelwertbildung, im Allgemeinen ist dies nicht Forex. Es gibt eine klare Richtung, in die wir arbeiten müssen.



Ich bin in das falsche Thema eingestiegen, ich habe mir die Beiträge nicht angesehen, ich habe mich vom Titel mitreißen lassen, hier geht es um ein anderes Geschäft, das nichts mit gutem Geld verdienen zu tun hat.


Ich werde die Statistik wahrscheinlich löschen, denn von Robotern kann man nicht lange leben, wenn man sie nicht verkauft :) .


Heroix, du bist der Einzige, der etwas Substantielles gesagt hat.



Grund der Beschwerde: