Komplexe Schiedsgerichtsbarkeit - Seite 6

 

Eine weitere Frage, wenn ich darf.

Welche Paare können den Australischen und den Neuseeländischen Dollar sowie den Euro und den Französischen Yen ersetzen?

 

Hier bin ich nicht Ihr Berater, denn ich werde diese Paare nicht gegen andere austauschen, weil ich keine Ahnung habe, welche Werkzeuge sie ersetzen können.

Übrigens, der heutige Gesamt-Drawdown von -2180$ endete mit einem Gewinn von 262$ bei 6 geschlossenen Trades und einem gleitenden Verlust von -260$ bei 2 verbleibenden Trades, die bald mit Gewinn schließen werden. Leider habe ich nicht einmal den Drawdown von -2500$ abgewartet, geschweige denn drei grüne Stücke.

 
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Gut für Sie. Viel Glück!
 
alhimik72:

Eine weitere Frage, wenn ich darf.

Welche Paare können den australischen und neuseeländischen Dollar sowie den Euro und den japanischen Yen ersetzen?


Um diese Paare für etwas zu ändern, müssen Sie zumindest einige Gründe haben. Soweit ich weiß, gibt es keine solchen Gründe, denn die DrawDown-Strategie sollte bei allen Paaren gut funktionieren. richtig abgestimmt. Paare.

Ein paar mehr als diese beiden zu finden, ist eine ganz andere Sache. Suchen Sie dazu zwei Länder mit traditionell und/oder eng verbundenen Volkswirtschaften. Die Währung des Drittlandes, in der sie in Kreuzen ausgedrückt werden, spielt keine Rolle.

Das ist Ihr Versagen:

5. Ich habe dies auch für die Paare dolphrank und dolena verwendet: Ich bin am 19.07 um 19:03 Kiewer Zeit mit einem ernsthaften Drawdown eingestiegen (da der dolchief fast steht und der dolena nach unten rollt). Gibt es eine Chance, in das + zu kommen?

Der Grund dafür ist, dass die schweizerische und die japanische Wirtschaft leider in keiner Weise miteinander verbunden sind.

 
Yurixx:
Wenn Sie einen solchen Makler haben, werde ich Ihnen danken:

Eine weitere Frage, wenn ich darf.

Welche Paare können den australischen und neuseeländischen Dollar sowie den Euro und den japanischen Yen ersetzen?


Um diese Paare gegen etwas anderes auszutauschen, müssen Sie zumindest einige Gründe haben. Soweit ich weiß, gibt es keine solchen Gründe, da die DrawDown-Strategie auf allen Ebenen gut funktionieren muss. richtig abgestimmt. Paare.

Ein paar mehr als diese beiden zu finden, ist eine ganz andere Sache. Suchen Sie dazu zwei Länder mit traditionell und/oder eng verbundenen Volkswirtschaften. Die Währung des Drittlandes, in der sie in Kreuzen ausgedrückt werden, spielt keine Rolle.

Das ist Ihr Versagen:

5. Ich habe dies auch für die Paare dolphrank und dolena genutzt: Ich bin am 19.07. um 19:03 Uhr Kiewer Zeit mit einem ernsthaften Drawdown eingestiegen (da der dolphrank fast steht und der dolena nach unten rollt). Gibt es eine Chance, in das + zu kommen?

Der Grund dafür ist, dass die schweizerische und die japanische Wirtschaft leider in keiner Weise miteinander verbunden sind.

Der Grund für diese Änderung ist rein praktisch. Meine Maklerfirma hat keine Paare mit Neuseeland und dem Franken gehandelt. Ich bin auf der Suche nach einem anderen Maklerunternehmen, aber ich habe Angst, dass ich keine Empfehlungen von Menschen bekomme, die wirklich arbeiten. Wenn Sie eine solche Maklerfirma haben, werde ich sehr dankbar sein. Wenn Sie einen solchen Makler haben, werde ich Ihnen danken. Verwenden Sie selbst diese Methode?

Viel Glück!

 

Als Ausweg aus der Situation sehe ich eine einfache Erhöhung des Loses auf den EURUSD und GBPUSD.

Und ich kann mich noch nicht über den Zeitrahmen für die Arbeit entscheiden.

 
alhimik72:

Die Gründe für diese Änderung sind rein praktischer Natur. Das Problem ist, dass meine Bank keine Paare mit Neuseeland und Franken-Yen hat. Ich bin auf der Suche nach einem anderen Maklerunternehmen, aber ich habe Angst, dass ich keine Empfehlungen von Menschen bekomme, die wirklich arbeiten. Wenn Sie eine solche Maklerfirma haben, werde ich sehr dankbar sein. Wenden Sie diese Methode an?


Ich arbeite nicht mit diesem System, aber es war interessant zu lesen.

Ich stoße selten auf interessante und vor allem funktionierende Ideen, diese hier hat mir gefallen. Es handelt sich nicht um eine "Arbitrage", bei der die Richtung des Einstiegs durch einen Zufallsgenerator bestimmt wird. Vielen Dank, DrawDown, für diesen Beitrag.

 
Yurixx писал (а): Ich arbeite nicht an diesem System, aber es war interessant zu lesen.
+1 nach oben
 
Vielen Dank, DrawDown, für diesen Beitrag. +2
 

Es gibt so viele Löcher in meinen Minutenarchiven, dass es schwer ist, herauszufinden, welche Werte als Korrelationen zählen. Es dauert Tage, sie in Ordnung zu bringen

Grund der Beschwerde: