[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 63

 

Ich habe schon lange kein Roulette mehr gespielt. Ich konnte Ihr Forum nicht finden. Darin war ich mal gut.)

Ich habe beschlossen, wieder Spaß zu haben. Nur der Boden will nicht)) wird wohl ein schnelles Spiel sein.)

 
lexxora:

Ich habe schon lange kein Roulette mehr gespielt. Ich konnte Ihr Forum nicht finden. Ich war mal ein richtig guter an diesem Ort.)

Er hat wieder Spaß. Nur will er nicht untergehen )) wird wohl ein schnelles Spiel sein).

Weitere Entwicklungen... Eine weitere Verhaftung.

Der Grund dafür ist offensichtlich. Sie haben die ganze Zeit über kaum gelernt.

Welche Handelsstrategie werden Sie anwenden? Und wenn ja, warum nicht ein Expert Advisor? Manchmal scheitert der Händler mit einer perfekt funktionierenden Strategie psychologisch.

 

Die Strategie sieht folgendermaßen aus.

Ich handle jeden Tag.

Eröffnen Sie Positionen (kaufen, verkaufen) bei Tageshöchstständen.

Nun schien es mir, dass für diesen Tag der Höhepunkt. Also habe ich SELL auf EURUSD eröffnet.

Ich habe gelernt, wie man mit Psychologie umgeht. Ich eröffne eine Position und schließe sie. So wurde ich nicht verwirrt und konnte keine Positionen schließen, was in diesem Moment falsch erschien)) Wenn ich mir also aussuche, wohin ich gehen will, gibt es keinen Grund, abzuspringen.

Ich versuche nicht, Geld zu verdienen, sondern ich amüsiere mich und möchte meine Nerven stärken.

Spaß))

 
lexxora:

Unterhaltung ))


mit küken abhängen ist unterhaltung... was für eine art von unterhaltung ist das... vor einem monitor sitzen und auf.... starren
 
Dimka-novitsek:

Ich unterstütze das, ich bin der gleichen Meinung!

Ich habe die Reaktion auf die Nachrichten beobachtet...gut...kommt gelegen...
 
Vizard:

Es macht Spaß, mit Mädels rumzuhängen... was ist das für ein Spaß... vor einem Monitor sitzen und auf .... starren?
es macht ihn an)))) wer was hat...oder wer auf wen))))
 

Eine Schönheit.


 
avatara: Ist das alles so traurig?

Keine Ideen, keine Lust?

Nun ja, Ideen sind vorhanden, nur weiß man nicht so recht, was man damit anfangen soll. Wir werden es herausfinden.
 

Kann chf/jpy Ihrer Meinung nach verkauft werden?

 
dze:

Kann chf/jpy Ihrer Meinung nach verkauft werden?

Frank und Yen korrelieren gut miteinander ..... Um in dieses Paar einzusteigen, sollten Sie sicher sein, dass eine Währung auf allen Paaren, die mit einer dieser Währungen verbunden sind, stark zu fallen beginnt, oder sie werden beginnen, eine dieser Währungen stark zu kaufen ..... Ansonsten ist das Paar sehr ruhig und inaktiv).
Grund der Beschwerde: