Vorschläge und Danksagungen [Antworten an Neuankömmlinge in Bildern] - Seite 6

 
newdigital:
  • Aufdeckung der häufigsten Fehler, die Händler bei der Verwendung von MT5 machen,

zuckte irgendwie zusammen bei dem "... Whistleblowing...".

Ich muss etwas in meinem Genpool haben für dieses Wort aus der "leninistisch-stalinistischen" Zeit.

 
Ich habe vergessen, Anführungszeichen zu setzen ... Ich vergesse oft Anführungszeichen (ich denke einfach, dass andere Leute denken, was ich denke), als ob im wirklichen Leben ... :)
 
newdigital:
Ich habe vergessen, Anführungszeichen zu setzen ... Ich vergesse oft Anführungszeichen (ich denke einfach, dass andere Leute denken, was ich denke), als ob im wirklichen Leben ... :)

So dachte ich jedenfalls, dass dieser Eintrag ironisch gemeint war. )

 
newdigital:

Hier ist die Poesie richtig. Nur :

  • in einem separaten Thema,
  • mit Bildern von Metatrader 5,
  • Aufdeckung der häufigsten Fehler, die Händler bei der Verwendung von MT5 machen,
  • und mit Schlussfolgerungen, wie es tatsächlich zu tun ist (nach Unterlagen, die die Händler nicht lesen, usw.).

Dann wird es einen guten Effekt geben, und es wird wirklich ein weiterer cooler Zweig sein.

Wird die Branche cool sein? Wenn Sie einen Thread erstellen, in dem Sie nicht kommentieren können? Etwas Off-Topic, aber eine Branche mit einem interessanten Finanzvideo, wie kommentieren Sie das? Oder ist sie nur für Videos gedacht? Und ob es interessant ist und wer sich dafür interessiert - das kann man nur in der Diskussion herausfinden. Da mein Kommentar nicht zum Thema gehört, können Sie ihn löschen.
 

Ich habe diese Frage schon einmal gestellt, und ich glaube, ich habe sie mehr als einmal gestellt, aber ich habe keine Antwort erhalten. Was bedeutet diese Option in MetaEditor? Wenn Sie das zweite Fenster öffnen und den Code darin ändern, werden die Änderungen in das erste Fenster übernommen.

 
tol64:

Ich habe diese Frage schon einmal gestellt, und ich glaube, ich habe sie mehr als einmal gestellt, aber ich habe keine Antwort erhalten. Was bedeutet diese Option in MetaEditor? Wenn Sie das zweite Fenster öffnen und den Code darin ändern, werden die Änderungen in das erste Fenster übernommen.

Es scheint folgendermaßen zu funktionieren: Sie öffnen das zweite Fenster, das eine Kopie des ersten Fensters ist. Bewegen Sie den Cursor im ersten Fenster auf OnInit (zum Beispiel) und kopieren Sie etwas. Setzen Sie im zweiten Fenster den Cursor in das Fenster OnDeinit und fügen Sie die kopierten Daten ein.

Ich habe es versucht. Es ist nicht bequem.

 
barabashkakvn:

Dies scheint folgendermaßen zu funktionieren: Öffnen Sie ein zweites Fenster - eine Kopie des ersten. Im ersten Fenster setzen Sie den Cursor auf OnInit (zum Beispiel) und kopieren etwas. Im zweiten Fenster wird OnDeinit kopiert und eingefügt.

Ich habe es versucht. Es ist nicht bequem.

Wenn Sie in einem Fenster einen Bildlauf durchführen, wird auch das zweite Fenster an dieselbe Stelle verschoben.

MQ-Entwickler, gebt mir eine Antwort. Niemand kann dieses Rätsel lösen. Welche Art von Option ist das? Was war der Sinn dahinter? ))

 

Es scheint, dass das Format "nur animierte Bilder" oder "nur Bilder" nicht universell ist. Deshalb überlege ich, ein gemischtes Format einzuführen - wenn Sie Übergänge zwischen verschiedenen Bildschirmen zeigen wollen, dann nur Bilder, und wenn Sie Übergänge innerhalb eines Bildschirms zeigen wollen, dann Animationen.

Was meinen Sie dazu?

 
barabashkakvn:

Es scheint, dass das Format "nur animierte Bilder" oder "nur Bilder" nicht universell ist. Deshalb überlege ich, ein gemischtes Format einzuführen - wenn Sie Übergänge zwischen verschiedenen Bildschirmen zeigen wollen, dann nur Bilder, und wenn Sie Übergänge innerhalb eines Bildschirms zeigen wollen, dann Animationen.

Was meinen Sie dazu?

Ich wiederhole meine Meinung: Animation wird nicht wahrgenommen.

Selbst wenn man die Frage versteht, ist es schwer, die Antwort zu verstehen.

 

Hallo, ich kann die Handelssignale nicht verbinden.

Drücken Sie die Schaltfläche "Abonnieren", das Fenster "Sind Sie sicher, dass Sie das Signal abonnieren möchten" wird angezeigt.

Ich kreuze das Kästchen "Regeln akzeptieren etc..." an.

Ich habe mein Passwort eingegeben, kann aber nichts weiter tun, weil die Schaltfläche "ok" nicht gedrückt werden kann (sie ist inaktiv).

Was ist in diesem Fall zu tun?

im Anhang befindet sich ein Screenshot

Dateien:
sjkrwgyess.png  327 kb
Grund der Beschwerde: