Arbitrage - Seite 5

 
Vita:
usdjpy:
SK. schrieb (a):
usdjpy:
Lügen und verdrehen Sie nicht. Wir sind hier keine Blinden. Die Geldkurve liegt über Null, aber unter dem Gleichgewicht. Und die Bilanz wird immer besser.
Dann habe ich es falsch verstanden. Ich kann diesen Prozess auf dem Bildschirm einfach nicht nachvollziehen.
Aber selbst wenn das lokale Eigenkapital wächst, beweist das noch nichts.
Testen Sie es ab '99. Und Sie werden sehen.

Und es gibt keinen Grund, unhöflich zu sein.
Ich bin nicht unhöflich, ich übernehme die Verantwortung für meine Worte. Und ich rate anderen, auf ihr Mundwerk zu achten. Deshalb sage ich: Verdrehen Sie mir nicht die Worte, und ich teste das jetzt seit drei Tagen. Im Jahr '99 gab es noch keinen solchen EA. Sie ist erst vorgestern erschienen.

S.K. hat mit der Beschreibung der vorgeschlagenen Technologie völlig recht.

Selbst wenn Sie glauben, dass er lügt und verdreht, sollten Sie beachten, dass er mit jedem Wort eine Idee diskutiert, nicht Persönlichkeiten. Ihre Klarstellung würde aufhören, unhöflich zu sein, wenn Sie die Persönlichkeiten weglassen und nur "Die Mittelwertkurve liegt über Null, aber unter dem Gleichgewicht" übrig lassen. Und die Bilanz wird immer besser.
Was kann dieser Nerd diskutieren, wenn er sich nicht einmal mit dem Thema auskennt? Das Handelssystem ist mehrwährungsfähig und er redet Unsinn im Einwährungsmodus, der von dem Tester nicht unterstützt wird. Gleichzeitig belügt und verarscht er andere.
 

SK, ich glaube, Sie haben die Sache falsch verstanden.
In jedem Fall wird die Zeit es richten.

 
usdjpy:
Was kann dieser Nerd diskutieren, wenn er sich nicht einmal mit dem Thema auskennt? Das Handelssystem ist mehrwährungsfähig und er schwafelt von einem Einwährungsmodus, der von dem Tester nicht unterstützt wird. Gleichzeitig belügt und verarscht er andere.

Sie sollten dieses Forum nicht in einen Basar verwandeln. Bitte lassen Sie persönliche Eigenschaften und Annahmen beiseite. Wenn Sie etwas klarstellen wollen, dann tun Sie es. Wenn Sie sehen, worin die Täuschung von S.K. besteht, dann sagen Sie mir, worin genau er getäuscht wird.

S.K. ist sehr korrekt in der Beschreibung, was der EA tut - langes Warten auf den zufälligen Gewinn, mit dem traumatischen Risiko, den gleichen Margin Call zu bekommen.

Für mich war jedoch das Signal, dass der EA nichts ist, "In diesem Fall bietet er eine ähnliche Strategie an, nur dass in der realen Arbitrage Trades ausgeführt werden, wenn es eine profitable Preisdifferenz zwischen dem realen Rohstoff und den Börsenkontrakten gibt". Ich bezweifle, dass ein Berater, der den Preis eines realen Rohstoffs kennt, einen Margenausgleich zulassen kann. Höchstwahrscheinlich handelt es sich dabei um eine triviale arithmetische Manipulation der Cross Rates. Der ursprüngliche Text hätte es Ihnen erlaubt, sich kritischer damit auseinanderzusetzen, wie der EA eine "ähnliche Strategie" umsetzt, wie diese "Preisdifferenz zwischen der realen Ware und den Börsenkontrakten" gezählt wird.

 
maksaa:

SK, ich glaube, Sie haben die Sache falsch verstanden.
In jedem Fall wird die Zeit es richten.


Ich frage mich, wie Sie das verstanden haben: "In diesem Fall wird eine ähnliche Strategie vorgeschlagen, nur dass echte Arbitragegeschäfte getätigt werden, wenn eine gewinnbringende Preisdifferenz zwischen der realen Ware und den börsengehandelten Kontrakten besteht"? Wissen Sie auch, wie man den Preis einer realen Ware berechnet? Bitte klären Sie das auf, bitte.
 
Vita:
maksaa:

SK, ich glaube, Sie haben die Sache falsch verstanden.
Auf jeden Fall wird die Zeit es zeigen.


Ich frage mich, wie Sie das verstanden haben: "In diesem Fall wird eine ähnliche Strategie vorgeschlagen, nur dass echte Arbitragegeschäfte getätigt werden, wenn eine gewinnbringende Preisdifferenz zwischen der realen Ware und den börsengehandelten Kontrakten besteht"? Wissen Sie auch, wie man den Preis einer realen Ware berechnet? Bitte klären Sie das.

Sie haben nicht bis zum Ende gelesen? Dieser Text dient dazu, das Gegenteil der tatsächlichen Arbitrage dieser Strategie aufzuzeigen. In diesem Text wird nämlich definiert, wie echte Arbitrage funktioniert.
Der Kern des Systems liegt jedoch in den folgenden zwei Sätzen:
Zitat:
---------
  • Wenn der Preis niedrig ist, kaufen wir billig. Und je niedriger der Preis ist, desto größer ist das Kaufvolumen.
  • Wenn der Preis hoch ist, verkaufen wir zu einem höheren Preis. Je höher der Preis, desto höher das Verkaufsvolumen.
  • ---------

  • P.S. Zum Beweis möchte ich anmerken, dass ich ähnliche Prinzipien seit Mitte Dezember letzten Jahres auf einem realen Konto anwende und derzeit einen realen Gewinn von 46% meiner Einlage habe.
  •  
    maksaa:
    Der Kern des Systems liegt jedoch in den folgenden zwei Sätzen:
    Zitat:
    ---------
  • Wenn der Preis niedrig ist, kaufen wir billig. Und je niedriger der Preis ist, desto höher ist das Kaufvolumen.
  • Wenn der Preis hoch ist, verkaufen wir zu einem höheren Preis
  • .
  • Je höher der Preis steigt, desto höher ist das Kaufvolumen.
    ---------
  • Dies ist eine Beschreibung des Martingal-Prinzips, denn nachdem der Preis "gestiegen" ist und wir "mehr" verkauft haben, kann der Preis noch weiter steigen und wir müssen noch mehr verkaufen.
    Das Ergebnis ist, dass der Tester uns dies durch die Anzeige des Drawdowns mitteilt.
     
    Vita:
    maksaa:

    SK, ich glaube, Sie haben die Sache falsch verstanden.
    In jedem Fall wird die Zeit es richten.


    Faszinierend, wie haben Sie das verstanden? "In diesem Fall wird eine ähnliche Strategie vorgeschlagen, nur dass echte Arbitragegeschäfte getätigt werden, wenn eine gewinnbringende Preisdifferenz zwischen der realen Ware und den börsengehandelten Kontrakten besteht"? Wissen Sie auch, wie man den Preis einer realen Ware berechnet? Bitte erläutern Sie dies.
    Was gibt es zu klären? Der Großhändler nennt den Preis der realen Ware, und der Lagerhalter, der Arbitrage betreibt und eine Lizenz für diese Geschäfte hat, vergleicht diesen Preis mit dem Börsenpreis. Bei einer vorteilhaften Differenz wird das Lager geliefert und durch eine Short-Position an der Börse abgesichert. In ähnlicher Weise nennt der Großhändler den Preis und der Eigentümer vergleicht ihn mit dem Börsenkurs. Wenn er profitabel ist, nimmt der Käufer die Ware und die Short-Position wird an der Börse für das Kaufvolumen geschlossen. Jetzt übernimmt ein Computer all diese Vorgänge, d.h. Anbieter und Nachfrager geben ihre Gebote mit ihren Preisen ab. Und der Computer vergleicht diese Gebote mit den Notierungen an der Börse. Sobald eine vorteilhafte Differenz auftaucht, wird der entsprechende Auftrag an den Makler gesendet und eine Benachrichtigung an einen Käufer oder einen Lieferanten geschickt. Der Lagerhalter behält die Differenz zwischen dem Börsenpreis und dem tatsächlichen Preis in seiner Tasche.

    Wie sie das berechnen, ist ihr eigenes Problem. Der Lagerhalter berechnet nur die Differenz, die er einstecken kann. Ein Teil der Differenz wird für die Erneuerung der Lizenz ausgegeben, ein anderer Teil für die Instandhaltung des Lagers in einem der Lizenz entsprechenden Zustand und die Kosten für die Expertise der an das Lager gelieferten Waren. Auch die Steuerbehörden sind nicht untätig.
     
    solandr:
    maksaa:
    Der Kern des Systems liegt jedoch in den folgenden zwei Sätzen:
    Zitat:
    ---------
  • Wenn der Preis niedrig ist, kaufen wir billig. Und je niedriger der Preis ist, desto höher ist das Kaufvolumen.
  • Wenn der Preis hoch ist, verkaufen wir zu einem höheren Preis
  • .
  • Je höher der Preis steigt, desto höher ist das Verkaufsvolumen.
    ---------
  • Dies ist eine Beschreibung des Martingale-Prinzips, denn nachdem der Preis gestiegen ist und wir "höher" verkauft haben, kann der Preis noch weiter steigen und wir müssen mehr verkaufen.

    Stimmt, aber wir müssen nicht jedes Mal verdoppeln, und außerdem gibt es eine Absicherung für andere Paare.
     
    maksaa:

    SK, ich glaube, Sie haben die Sache falsch verstanden.
    In jedem Fall wird die Zeit es richten.


    "Der Herr wird kommen und uns richten..."

    Ich weiß nur manchmal nicht, welche Worte ich verwenden soll, um einen Gedanken auszudrücken.
    Die Technologie, um die es hier geht, ist eine Art "Idee", die einige Besucher diskutieren können.
    Nun... Die meisten Leute denken nicht daran, über das Produkt zweier Zahlen zu diskutieren. Ein Beispiel: 3 x 7 = 21. Das ist offensichtlich und steht nicht zur Diskussion.
    Einige Leute haben bereits Zweifel am Sinus von dreißig... In der Tat ist die Antwort 1/2 und es gibt nichts zu diskutieren.
    Wenn Sie anfangen, eine komplizierte Berechnung zu diskutieren, ist die Lösung für viele Leute nicht offensichtlich und könnte von Interesse sein (was, wenn es eine profitable Strategie ist?).

    In der Tat muss jede Strategie, Taktik, Praxis, jedes SystemSubstanz haben, auf etwas beruhen...
    In der vorangegangenen Diskussion habe ich eine konkrete Frage gestellt: Geben Sie die Einkommensquelle an.
    Die Frage blieb unbeantwortet und eine weitere Diskussion begann. Ich habe erklärt, wie ich die Quelle verstanden habe - zufällige Marktungleichgewichte, mit denen man nur Geld verdienen kann, wenn der Makler starres Pipsing auf Automatik erlaubt. Im wirklichen Leben ist das nicht möglich, d. h. es wird nicht funktionieren.

    Wenn jemand der Meinung ist, dass dies nicht der Fall ist, geben Sie die Einkommensquelle in dieser Technologie an .
    Wenn es sich um "Preisunterschiede zwischen realen Waren und Devisenkontrakten" handelt, geben Sie bitte an, wie der Berater von dieser Information erfährt.
     
    SK. писал (а):
    maksaa:

    SK, ich glaube, Sie haben die Sache falsch verstanden.


    In der Tat muss jede Strategie, Taktik, Praxis, jedes SystemSubstanz haben, auf etwas basieren. In der vorangegangenen Diskussion habe ich eine konkrete Frage gestellt: Geben Sie Ihre Einkommensquelle an.
    Vielleicht haben Sie in einem früheren Leben eine solche Frage gestellt? Weil ich es in den vorherigen Beiträgen in diesem Thread nicht gesehen habe.

    Wenn Sie darauf bestehen, kann ich Ihnen ein schreckliches Geheimnis verraten. Aber bitte sagen Sie es niemandem, sonst weiß es jeder. Um törichten Händlern nicht die Wahrheit zu entlocken, schickten sie einen Kosaken in den Dow Jones, der sagte, dass der Markt angeblich immer Recht hat. Seitdem denken die Dummköpfe so und wiederholen es. Aber die Wahrheit ist, dass der Markt, egal wohin er sich bewegt, immer einen Fehler in Bezug auf einen Händler macht, und er liegt immer falsch. Wenn die Notierungen sinken, hat der Händler die Möglichkeit, günstig zu kaufen. Wenn die Notierungen steigen, kann der Händler zum dreifachen Preis verkaufen. Einige Leute haben bereits erraten, wie sie dieses streng geheime Wissen in eine Einkommensquelle verwandeln können. Die anderen stellen beharrlich Fragen mit unflätigen Ausdrücken.
    Grund der Beschwerde: