Preis_Kanal_v6-ea - Seite 8

 

Hallo bruno,

Gibt es irgendeinen Grund, den Handel mit dieser Methode einzustellen? Sie scheint profitabel zu sein, oder?

 

Hallo cami,

Ich bin auf eine Entwicklung und einen Wechsel der Indikatoren zu gehen, die mich zu ändern Methode

 

Welche Stoploss empfehlen Sie zu verwenden, um es zu testen?

die 30 Pips oder die 50 Pips? oder empfehlen Sie zu stoppen, es zu testen? Der Grund, warum ich Sie frage, ist, dass ich gestern versuchte es mit ausgezeichneten Ergebnissen, so frage ich mich, wenn Sie empfehlen, es zu benutzen oder nicht.

Vielen Dank

 

Versuch SL: 50

 

das Thema gestorben ist?

 
dellan:
ist das Thema gestorben?

Kein Kommentar...

Raff

Dateien:
 

Ich bin vorwärts Testen dieser EA mit voreingestellten in Elite Abschnitt seit Mitte Mai beigefügt.

Also, Sie können das Ergebnis auf EURUSD sehen. Andere Paare sind in kleinen Verlusten.

Ich fand diese Einstellungen (Preset-Datei) und diese EA ist nicht Handel oft.

Wenn jemand findet die anderen Einstellungen für diese EA zu handeln mehr oft - es wäre toll.

 
 
haubentaucher:
sehr schöner Indikator!! habe Bilder von heute angehängt, evtl. hilfreich für Ein- und Ausstieg. Es wäre toll, wenn jemand einen EA bauen könnte!

1 min chart

 
BrunoFX:
Hallo.

Heute komme ich, um Ihnen eine neue Methode vorzuschlagen, die sich manuell als zuverlässig erwiesen hat. Ich weiß, dass newdigital diesen Indikator auf seine Methode verwendet, aber heute ist der Ansatz anders.

Hier mehrere Wochen, dass einer meiner besten Freunde Handel mit dieser Methode, als es viel verbessert und wer ist noch heute vorteilhaft. Ich füge Ihnen die heute durchgeführte Erklärung bei. Die Strategie ist nicht zu tun, eine 100% gewinnen (fast unmöglich vor allem mit dem aktuellen Markt), sondern durch die Verwendung eines bekannten Indikator: PriceChannel_stop-v6 .

Regeln:

Rot: verkaufen und Bleu:Verkaufen

SL: 30

tp:7

Ich wünsche, dass dieser EA in multiframe und in multi Währungen ist bitte.

Die ea wird so viele neue einen Handel nach dem Schließen der vorangegangenen Zeit, wie die Bedingungen vorhanden sind zu öffnen.

Ich hoffe, dass ich ziemlich klar und präzise war. Im Voraus danke ich Ihnen für Ihre Hilfe.

Sehr schöner Indikator!! habe heute Bilder angehängt, evtl. hilfreich für Ein- und Ausstieg.

Es wäre toll, wenn jemand einen EA bauen könnte!

Grund der Beschwerde: