Standardfehler beim Versuch, im Lärm zu handeln (es gab einen "Nightmare on MT4 Street") - Seite 2

 

Ich habe mein MT von Alpari heruntergeladen. Hier sind ihre Kostenvoranschläge zum Vergleich. Beachten Sie die Zeitverschiebung von 1 Stunde zwischen den Alpari-Kursen und den von S4kam bereitgestellten Kursen. Auch die Kerzenständer selbst sind unterschiedlich. Fazit: unterschiedliche Broker, unterschiedliche Zeitzonen, unterschiedliche Datenquellen und damit unterschiedliche Kurse. Stellen Sie sich nun vor, dass jemand versucht, Angebote von verschiedenen Händlern in verschiedenen Zeitzonen zusammenzustellen: ein Händler sitzt in Moskau, ein anderer in der Schweiz und der dritte in Amerika. Es ist wie ein Müllspiel. Mein Rat: Laden Sie die Angebote des Händlers, mit dem Sie handeln, herunter.


 
Liebe Entwickler und ihre Gegner. Damit die Diskussion wenigstens einen Anschein von Konstruktivität erhält, sollten die letzteren ihren Ton und ihre Arroganz etwas mäßigen.

Meine Meinung ist die folgende:

1) Die Entwickler müssen ihnen für das History Center danken. Diejenigen, die mit ihnen argumentieren, wissen offenbar nicht, was es bedeutet, wenn das Produkt "wie es ist" geliefert wird. Wenn Sie es nicht wollen, benutzen Sie es nicht. Sie, liebe Gegner, haben also kein Recht, den Entwicklern die Schuld zu geben.

2) Und nun die konstruktivste Frage. Wie realistisch ist es, Zitate von HC zu verwenden? Hier bin ich der Meinung, dass ihr Nutzen höchstens 30 % dessen beträgt, was möglich war. Da sie machen Tests unzureichend - die Volatilität auf sie ist RIESIG als in Zitaten von Maklern. Der Beweis wurde bereits erbracht. 10 Pips Unterschied wurde auch gerade gesagt, und mit Beweis zu.

Die wichtigsten Fragen an die Entwickler (keine Beschwerde!) - wie raten SIE zur Verwendung des Tools? Sie haben bereits zugegeben, dass es sich bei den Angaben in HC um einen Durchschnittsindikator verschiedener Banken handelt. Von welchen Banken, wie der Mittelwert gebildet wurde - diese Fragen wurden nicht beantwortet. Auf die Frage, welche EA als "rau" angesehen werden können und wie sie auf "Rauheit" getestet werden können, gaben sie ebenfalls keine Antwort. Die Antwort lautete in etwa so: "Wenn es sich bei verschiedenen Geschichten gleich verhält, dann ist es ein grober Expert Advisor". Und hier kommt die interessanteste Frage ins Spiel. Wir haben nicht MEHRERE Geschichten über 10 Jahre. Wir haben nur HC. Und wie lässt sich die Robustheit eines EA beurteilen?

An die Entwickler: Sagen Sie schon jetzt allen, WOher die Zitate stammen und WIE sie gemittelt wurden, und Sie werden nicht mehr belästigt werden. In der Tat ist es SEHR merkwürdig, dass Sie es verheimlichen. Das wirft eine Reihe von Fragen auf: Wenn Sie nur HC verkaufen würden - nein, es ist kostenlos. Warum also nicht alle Karten öffnen?

Ich benutze HC nicht. Das ist für mich unzureichend - ich gebe mich nicht mit einem Indikator zufrieden, ich möchte eine Historie der Angebote haben, die WO und WO getätigt wurden. Da Sie nur einen Indikator angeben, der offensichtlich mit den Kursen korreliert, zu denen Sie wirklich klicken und kaufen können, aber, wie mir bereits bewiesen wurde, schlecht korreliert.
 

Was das Kursarchiv betrifft, so stellt sich mir schon seit langem die Frage, warum der Makler nicht den tatsächlichen Minutenverlauf anzeigt.
Und mehr noch, die Preisentwicklung?
Warum machen sie ein Geheimnis daraus? Aber sie tun es!

Sie zeigen ein Produkt (auf dem Demokonto), bitten um Geld (echtes Geld ;)), und dann geben sie Ihnen ein anderes Produkt (auf dem echten Konto), und als Ergebnis stellen Sie sich als Narr heraus :).
Vielleicht kann Sie jemand aufklären?

 
>> Und erst recht eine poetische Geschichte?

>> Kompliziert. Technisch gesehen. Ich verstehe nicht, warum, aber die Tatsache, dass es irgendwie nicht sehr einfach ist (oder noch nicht umgesetzt wurde), ist eine Tatsache. Informationen aus einem Gespräch mit dem technischen Leiter eines ähnlichen Unternehmens (allerdings kein FOREX-Broker).
 
> Schwierig. Technisch

Und warum?
Lassen Sie sie es in ihrem bequemen offenen Format veröffentlichen - wenn Sie das brauchen, schreiben Sie Ihren eigenen Parser und konvertieren Sie es in Ihr eigenes bequemes Format.
Die Protokolle werden (auf der Demo) ausgelegt, und wie unterscheiden sich die Zecken?
Oder zum Teufel mit diesen Zecken.
Aber wo sind die echten Minuten?
Meine einzige logische Erklärung ist, dass der tatsächliche Handel zu einem einzigartigen Kursstrom für jeden Händler führt.
Was ist also das Geheimnis?
 
kniff:
2) Nun zu der konstruktivsten Frage. Wie realistisch ist es, Zitate von HC zu verwenden? Meiner Meinung nach liegt ihr Nutzen bei höchstens 30 % dessen, was möglich war. Da sie machen Tests unzureichend - die Volatilität auf sie ist RIESIG als auf Angebote von Maklern. Der Beweis wurde bereits erbracht, und die Differenz von 10 Pips wurde ebenfalls soeben genannt, und zwar ebenfalls mit Beweis.
Bitte geben Sie an, in welchem Zeitraum die "Volatilität um ein Vielfaches höher ist"? Wahrscheinlich in den Jahren 1999-2003? Es gab also nie eineAusführung, sondern nur und ausschließlich Informationsangebote, d. h. man kann keine Angebote aus den Jahren 2005-2006 mit früheren aus dem Jahr 2000 vergleichen.

Wenden Sie immer dickhäutige Strategien an und bedenken Sie, dass der Versuch, eine Analyse zu erstellen, die weniger als NN-Minuten umfasst, (gelinde ausgedrückt) reiner Selbstbetrug ist. So gerät man in den Lärm, will es nicht wahrhaben und zugeben, gerät in Schwierigkeiten bei etwas anderen Zitaten und lernt gerade noch dazu. Sie werden lange lernen müssen, weil Sie zu faul sind, die Suche zu benutzen :)

Dies ist nur eine der Phasen des Lernens. Und darüber wurde schon oft und sehr ausführlich geschrieben.
 
kniff:
>> Und erst recht eine poetische Geschichte?

>> Kompliziert. Technisch gesehen. Ich verstehe nicht, warum, aber die Tatsache, dass es irgendwie nicht sehr einfach ist (oder noch nicht umgesetzt wurde), ist eine Tatsache. Informationen aus einem Gespräch mit dem technischen Leiter eines ähnlichen Unternehmens (allerdings kein FOREX-Broker).
Nur ein anderer will innerhalb des Rauschens arbeiten, deshalb verlangt er Zecken, weil er denkt, dass "das die wahren Preise sind". Das ist ein üblicher Anfängerwahn, über den in diesem Forum schon mehrfach und ausführlich geschrieben wurde.
 
Renat писал (а):
Ein anderer will nur innerhalb des Lärms arbeiten, also verlangt er Zecken, weil er denkt, dass dies die echten Preise sind. Das sind die üblichen Anfängerfehler, über die in diesem Forum schon oft und sehr ausführlich geschrieben wurde.
Renat, ich persönlich bin aus zwei Gründen an Zecken interessiert:
1. Wie sehen Hairpins in der Realität aus - handelt es sich um ein Durchreichen einer Notierung nur während eines Ticks oder nicht, wie schnell erholt sich der Preis?
2. Manchmal sind es 50-100 Punkte pro Minute und dann ist unklar, ob es sich um einen stabilen Rückgang oder einen Mikrotrend handelt. Wenn man sich die Daten ansieht, versteht man, dass man nichts verstehen kann.

Das Interesse ist, wie ich betone, rein sportlich :).
Aber lassen Sie uns nicht ein altes Thema wieder aufgreifen - über Ticks und die Dünnheit von Expert Advisors habe ich bereits gesagt - zum Teufel mit diesen Ticks.

Erläutern Sie doch einmal etwas anderes - warum veröffentlicht die Maklerfirma keine echten Protokolle?
 
>> Wenden Sie immer dickhäutige Strategien an und bedenken Sie, dass der Versuch, Analysen für alles unter NN-Minuten zu erstellen, (gelinde ausgedrückt) reiner Selbstbetrug ist. So gerät die >>Person in den Lärm, will ihn nicht akzeptieren und anerkennen, gerät in Schwierigkeiten bei etwas anderen Zitaten und lernt gerade noch. Es wird lange dauern, das zu lernen, denn ich bin zu faul, um die >>Suche zu benutzen :)

1) Erklären Sie mir bitte, was eine "dickhäutige" Strategie ist? Sie verwenden den Begriff, indem Sie an unser internes Verständnis des Begriffs appellieren, das für jeden anders ist.

2) Schauen Sie sich die obigen Diagramme am Anfang des Threads an. Wir sprechen hier von einem Vergleich mindestens der gleichen Zitate von Alpari und HC. Der Unterschied kann bis zu 10 Pips betragen - es gibt die Meinung, dass dies ein bisschen viel ist.
 
kniff писал (а):
.....

2) Schauen Sie sich die obigen Diagramme am Anfang des Threads an. Es geht darum, mindestens die gleichen Angebote von Alpari und HC zu vergleichen. Manchmal gibt es einen Unterschied von 10 Pips - es gibt die Meinung, dass dies ein bisschen viel ist.
Ein bisschen viel im Vergleich zu was? Ist es viel im Vergleich zu einem monatlichen oder wöchentlichen Zeitrahmen? Und werden wir einen solchen Begriff wie das Systemgedächtnis (Zitate) relativ zu einem Zeitrahmen verwenden?