Bill Williams und seine Strategien... - Seite 16

 
artikul:
Ich denke, es hätte ein Problem im Sinne einer Nullnummer sein können, wenn es nicht die Trägheit des Marktes gegeben hätte. ))) Es ist schwer vorstellbar, dass der Kurs an der Nulllinie stark rückläufig ist. ))) Normalerweise kommen eindeutige Hinweise auf dieses Ereignis einige Takte vor der Umkehrung. )))

die Volumina sind in etwa gleich, aber trotzdem ging der Preis mehrere Stunden lang um etwa die gleiche Anzahl von Pips auf und ab

Von welcher Art von Marktträgheit sprechen wir hier? ;)

 
IgorM:

über die Beschleunigung - ich arbeite daran, aber ich bin noch nicht zu einem klaren Ergebnis gekommen, wie man Geschwindigkeit/Beschleunigung berechnet.

Dies schrieb Williams über )))) Nur hatte er 40 Jahre lang den Durchschnittspreis in den AO- und AC-Formeln ersetzt. ))) Und wenn Sie wollen, können Sie anstelle des Durchschnittspreises entweder Volumina oder Werte anderer Indizes einsetzen: ))))). Und du bekommst jeden Tag einen Gral)))). Übrigens, denken Sie einmal darüber nach - alle Williams-Indizes verwenden nur Fibonacci-Zahlen als Parameter und Merkmale)))
 
IgorM:

die Volumina sind in etwa gleich, aber trotzdem ging der Preis mehrere Stunden lang um etwa die gleiche Anzahl von Pips auf und ab

Von welcher Art von Marktträgheit sprechen wir hier? ;)


Standen die Mengen? ))) Lassen Sie sie stehen, aber Preisänderungen, Preisbeschleunigung und Volumenbeschleunigung )))) Das reicht schon aus, um die Spitze im Vorfeld zu erwischen ))))

Aber Sie sollten mich nicht beim Wort nehmen, denn das Kriterium der Wahrheit ist nur die Praxis. Deshalb zeige ich Ihnen ein echtes Handelsbild. Die Position ist natürlich nicht auf dem Hoch geöffnet, weil die Balken stündlich sind, aber sie ist auf der Spitze der Welle. Wenn ich den Markt in Minuten betreten hätte, gäbe es fast keinen Unterschied ))))

 
artikul:
Alle Williams-Indizes verwenden ausschließlich Fibonacci-Zahlen als Parameter und Merkmale))

Ich beschäftige mich mit Fraktalen auf der Ebene des mathematischen Modells, der Preis nach meinen Berechnungen neigt dazu, - es ist "Cantor's Staub", es ist sogar einfacher als Fibs - es gibt keine Notwendigkeit, für die Bar zu suchen, um die Fib zu stecken, gibt es einfach immer ein Fraktal auf die Geschichte, die Ebene 0,63 wird es relativ zu den aktuellen Preis entsprechen ;)

Und die Schlussfolgerung ist sowohl die Fraktalanalyse als auch die Wahrscheinlichkeitsrechnung. - Alles funktioniert im Allgemeinen auf den Märkten, aber all dies ist nach der Tatsache, von welchem Niveau die Fiba ausgelöst )))).

artikul:


Standen die Mengen? ))) Lassen Sie sie stehen, aber der Preis ändert sich, die Preisbeschleunigung und die Volumenbeschleunigung)))). Es reicht schon, die Spitze vorher zu erkennen ))))


Wenn Sie den Unterschied nicht kennen, können Sie Recht haben, das nächste Mal werden Sie den gegenteiligen Effekt haben, Beschleunigung ist relativ - selbst auf einem ruhigen Markt gibt es manchmal unvorhersehbare Ausbrüche und es ist nicht wegen der Maklerfirmen.

was Sie versuchen, mir zu sagen, ist Preis/Volumen-Beschleunigung, ich habe es bereits überprüft und es ist viel ausgeprägter als ein Trendwechsel, ich empfehle zu experimentieren

 
IgorM:

Das nächste Mal wird es das Gegenteil sein, Beschleunigung ist relativ - auch in einem ruhigen Markt gibt es unvorhersehbare Ausbrüche, und nicht die Machenschaften der Maklerfirmen, alle Maklerfirmen werden die gleichen Charts haben

Sie werden mit null Gewinn abschließen )))
 
artikul:
Sie werden mit null Gewinn abschließen ))))

!!!! Das ist genau das MM, das ich für den manuellen Handel verwende - anstelle des Schleppnetzes versuche ich, den SL auf das Niveau der Ordereröffnung nach 20-30 Punkten Gewinn zu setzen und entweder mit Nullgewinn oder zum TP auszusteigen ;)
 
IgorM:

Was Sie mir zu erklären versuchen, ist Preis-/Volumensteigerung, ich habe dieses Thema bereits erforscht - es gibt einen viel ausgeprägteren Trendwechsel, ich empfehle, zu experimentieren

Manchmal ist das Preisrauschen einem tatsächlichen Trendwechsel sehr ähnlich )))) Ich will nicht zu riskieren, aber ich denke, es ist genug, um drei Komponenten zu verwenden - Preis, Volumen und Markt Ruhe, sowie deren Beschleunigung ))) drei Bestätigungen haben - eine Trendänderung haben ))))
 
artikul:
Manchmal ist das Preisrauschen einer echten Trendwende sehr ähnlich )))) Ich möchte keine Risiken eingehen, aber ich denke, es reicht aus, drei Komponenten zu verwenden - Preis, Volumen und Marktruhe sowie deren Beschleunigung). drei Bestätigungen haben - eine Trendänderung haben ))))


In diesem Punkt sind wir beide völlig uneins:

- Ich denke, dass es keine Preis Lärm, jedes Hoch / Tief ist die aktuelle Marktleistung - der beste Kauf oder Verkaufspreis, jemand hat den Preis steigen oder fallen in diesem Zeitrahmen gestoppt, wie - durch Arbitrage oder große Volumina ist nicht wichtig, aber wenn der Preis nicht durch die hohe in diesem Stadium zu brechen, bedeutet dies, dass der Preis tendenziell zu fallen, und umgekehrt für niedrige, was Sie Lärm nennen, nach einer Weile wird hoch / niedrig auf H1, H4 oder D1 - und von diesen Ebenen werden Sie selbst ziehen die Chips ;)

- die Risiken sind immer die gleichen, egal welche Regeln Sie für sich selbst entwickelt haben, die Einheit des Risikos ist MM, je aggressiver MM ist, desto größer sind die Risiken, die Auswahl der Indikatoren oder "Marktberuhigung Ebene" nicht reduzieren die Risiken.

 
IgorM:


In diesem Punkt sind wir beide uns völlig uneinig:

Lieber Kollege, Sie sind wieder in die Scholastik verfallen))) Das ist kein Widerspruch. Wenn man mit Preis, Volumen und deren Verhältnis operiert und den Phasenwechsel des Marktes zu einem anderen Trend festlegt, hat man den Preisspeicherpunkt, oder anders gesagt, den Rückkehrpunkt erreicht. Selbst wenn sich die Ereignisse nicht zu Ihren Gunsten entwickeln, wird der Markt versuchen, den Status quo an der Stelle wiederherzustellen, an der Sie ihn erwischt haben))) Der Markt hat bereits Tausende von Kopien zu diesem Thema gebrochen, weil viele Menschen in der Lage sind, den Preis intuitiv zu fühlen, ohne Indizes und MM. Aber die Angst siegt, Positionen werden mit Verlust oder zu früh geschlossen, und dann bewegt sich der Kurs in die richtige (vorhergesagte) Richtung. Diese Phrase finden Sie in fast jedem Forex-Buch. Aber denken Sie einmal darüber nach: Warum geht der Kurs immer in die richtige Richtung, wenn Tausende von Händlern den Markt mit Verlust verlassen haben? Ist das nicht auch eines der wenigen Marktgesetze, die man in den Dienst des eigenen Profits stellen kann? )))
 
artikul:
Lieber Kollege, Sie sind wieder in die Scholastik verfallen))) Das ist kein Widerspruch. Wenn Sie anhand des Preises, des Volumens und ihres Verhältnisses den Phasenwechsel des Marktes zu einer anderen Tendenz festgestellt haben, haben Sie den Preisspeicherpunkt, d.h. den Rückkehrpunkt erreicht. Selbst wenn sich die Ereignisse nicht zu Ihren Gunsten entwickeln, wird der Markt versuchen, den Status quo an der Stelle wiederherzustellen, an der Sie ihn erwischt haben))) Der Markt hat bereits Tausende von Kopien zu diesem Thema gebrochen, weil viele Menschen in der Lage sind, den Preis intuitiv zu fühlen, ohne Indizes und MM. Aber die Angst siegt, Positionen werden mit Verlust oder zu früh geschlossen, und dann bewegt sich der Kurs in die richtige (vorhergesagte) Richtung. Diese Phrase finden Sie in fast jedem Forex-Buch. Aber denken Sie einmal darüber nach: Warum geht der Kurs immer in die richtige Richtung, wenn Tausende von Händlern den Markt mit Verlust verlassen haben? Ist das nicht auch eines der wenigen Marktgesetze, die man in den Dienst des eigenen Profits stellen kann? )))

Bleiben Sie auch nicht auf einem Verlust sitzen! ))))

Manchmal steigt oder fällt der gesamte Markt, und dann kommt der Moment der Wahrheit, wenn man auf den Verlusten sitzt. ))))

SZS: Ich erinnerte mich an den Thread von Niroba - er stand zu seinen Verlusten, bis ihm das Geld ausging, oder besser gesagt, bis er ein Defizit hatte - er füllte sogar seine Einlagen rechtzeitig auf, um in der öffentlichen Meinung anständig dazustehen

Grund der Beschwerde: