Bill Williams und seine Strategien... - Seite 13

 
C-4:

Was hat das mit Tics zu tun? Ich habe kein einziges Wort über sie verloren. Prival schlägt vor, die Zeit aus den Charts zu entfernen und die Äquivolumen-Balken zu kürzen. Soweit ich weiß, sind die TS-Ergebnisse auf solchen Karten dieselben wie auf vorläufigen Karten.

Was den Refrain angeht, so ist das ein guter Punkt. Jeder nutzt, was er will, und jeder sieht, was er sieht. Argumente, auch wenn es sie gibt, sind auf beiden Seiten nicht nötig. Wir müssen an etwas glauben, und es spielt keine Rolle, ob es funktioniert oder nicht, denn wenn es keinen Glauben gibt, dann gibt es überhaupt nichts.

+100)

Ohne Glauben ist der Mensch noch schwächer...

 
C-4:

Was hat das mit Tics zu tun? Ich habe kein einziges Wort über sie verloren. Prival schlägt vor, die Zeit aus den Charts zu entfernen und die Äquivolumen-Balken zu kürzen. Soweit ich weiß, sind die TS-Ergebnisse auf solchen Karten dieselben wie auf vorläufigen Karten.

Was den Refrain angeht, so ist das ein guter Punkt. Jeder nutzt, was er will, und jeder sieht, was er sieht. Argumente, auch wenn es sie gibt, sind auf beiden Seiten nicht nötig. Wir müssen an etwas glauben, und es spielt keine Rolle, ob es funktioniert oder nicht, denn wenn es keinen Glauben gibt, dann gibt es überhaupt nichts.


Nun, das ist extrem. Dann müssen Sie eine Münze werfen, um zu kaufen oder zu verkaufen, eine Position eröffnen und beten. Und darauf warten, dass der Glaube den Preis in die richtige Richtung treibt
 
Wie immer begann das Gezänk )))) Und so wollte das Wochenende von der Praxis zur Theorie ablenken und clever )))) Wie auch immer, vielleicht interessiert sich ja jemand für diese Informationen http://physicalsystems.narod.ru/index07.10.0.html und hat neue Gedanken)))
 
Mathemat: Die Stärke eines Levels wird nicht dadurch bestimmt, wie viele Leute es spielen, sondern durch die Finanzkraft, die hinter diesem Level steht. Natürlich ist diese Information nicht für kleine Leute wie uns gedacht.

Hallo. Zu dem, was Sie geschrieben haben, ist mir etwas eingefallen. Könnte man nicht versuchen, solche Werte auf folgende Weise abzuleiten? Wenn einige große Haie ein Niveau verteidigen, kann man dann davon ausgehen, dass das Verhältnis von Kursbewegung (oder deren Inkrementen) zu Tickvolumen (oder deren Inkrementen) während eines solchen Prozesses anders verteilt ist als zu anderen Zeitpunkten, ausgehend von der Annahme, dass Kleinanleger und Spekulanten, die "kleine" Operationen durchführen, immer in der großen Mehrheit sind, und diese Verteilung gleichmäßiger oder sanfter ist (wenn das Niveau nicht verteidigt wird)?

 
artikul:
Wie üblich wurde es hitzig )))) Ich dachte, ich lenke mich am Wochenende von der Praxis und der Theorie ab und mache mich schlau )))) Wie auch immer, vielleicht interessiert sich ja jemand für diese Informationen http://physicalsystems.narod.ru/index07.10.0.html und hat neue Gedanken)))

Cicavo!

Danke - ich habe es noch nicht gelesen, aber die Idee ist richtig.

Geld ist ein Substrat/Surrogat für Energie.

Und Sie müssen es als solches behandeln...

;)

 
-Aleksey-:

Hallo. Zu dem, was Sie geschrieben haben, ist mir etwas eingefallen. Könnte man nicht versuchen, solche Werte auf folgende Weise abzuleiten? Wenn einige große Haie ein Niveau verteidigen, können wir dann davon ausgehen, dass das Verhältnis von Preisbewegung (oder deren Inkrementen) zu Tickvolumen (oder deren Inkrementen) während eines solchen Prozesses anders verteilt ist als zu anderen Zeitpunkten, basierend auf der Annahme, dass Kleinanleger und Spekulanten, die "kleine" Operationen durchführen, immer in der Überzahl sind und die Verteilung gleichmäßiger oder sanfter ist (wenn das Niveau nicht verteidigt wird)?


Haie verteidigen keine Ebenen. Auf einigen kreisförmigen Ebenen sind die Anhänger sehr großer Akteure - Hedgefonds, Banken usw. - angebracht. Der Preis verhält sich bei solchen Niveaus unterschiedlich
 
C-4:
Im Gegenteil - das Volumen, einer der wenigen Grundwerte des FA. Das Volumen ist genau der Baustein, der Preis, Volatilität und Timing miteinander verbindet. Es ist das Volumen, das Teil des grundlegenden Verhältnisses zwischen Angebot und Nachfrage ist.

Wenn Sie das Tick-Volumen meinen - da gibt es nichts, denn das hängt nur vom Broker/Kurslieferanten ab, und egal, wie Sie nach einer Übereinstimmung suchen, selbst in jedermanns Lieblings-"Nizza" oder Dukas, da gibt es immer noch nichts.

für die reale gehandelte Volumen der Währung, das ist fraglich info - es gibt viele Makler, wo sie ihre Aufträge ausgeben, gibt es einige Statistiken, aber dann gibt es den Optionsmarkt (CME), dort die Volumina, wo angegeben, wo nicht, und der Preis muss nicht durch riesige Kauf oder Verkauf bewegt werden, ist es genug, um Aufträge aus der Pipeline auf der rechten Seite (Kauf/Verkauf) durch die gleichen Makler und der Preis zu entfernen, nach dem Gesetz von Angebot und Nachfrage (hier Angebot und Nachfrage funktioniert ;) wird dorthin gehen, wo die Aufträge sind.

Ich hoffe, wir sprechen über den Devisenmarkt? Aktien und Rohstoffe haben unterschiedliche Preisfaktoren

imho - der Devisenmarkt hat keine wirtschaftliche Logik, kein Gesetz von Angebot und Nachfrage, der Markt ist spekulativ, das einzige Ziel ist es, sich gegenseitig "aufzufressen", unabhängig von seinem Wert. Ein weiteres Problem ist, dass der Markt logisch ist - daher machen Währungen gegeneinander (Kreuze) große Trends auf der Ebene der Inflation oder % Bankraten

ZS: Es gibt viele Informationen im Internet, die besagen, dass Optionen durch Volumina und ihre Preise gesteuert werden können, aber leider wird im selben Internet berichtet, dass sie mehr verlieren als verdienen, sogar große Hedge-Fonds

Nun, wie für den Punkt: Williams schreibt ganz gut, aber ich sehe nicht einmal einen Hinweis auf seine Strategie auf den Charts, der Preis will nicht zu folgen, seine Zeichnungen von fraktalen Bars und der MFI-Indikator ))))

 
Demi:

die Haie verteidigen die Ebenen nicht. Auf einigen Kreisebenen liegen Aufträge von sehr großen Akteuren - Hedgefonds, Banken usw. - vor. Um solche Niveaus herum verhält sich der Preis anders

Es ist gut, einige vernünftige Reden zu hören.

Die Termingeschäfte und Optionen der letzten Monate sind Realität geworden...

Und das tun sie.

 
Sorento:

Es ist gut, einige vernünftige Reden zu hören.

Die Termingeschäfte und Optionen der letzten Monate sind Realität geworden...

und machen es.


Lernen vom Meister
 
IgorM:

Wenn Sie das Tick-Volumen meinen - da gibt es nichts, denn das hängt nur vom Broker/Kurslieferanten ab, und egal, wie Sie nach Korrespondenz suchen, selbst in jedermanns Lieblings-"Nizza" oder Dukas, da gibt es immer noch nichts.

für die reale gehandelte Volumen der Währung, das ist fraglich info - es gibt viele Makler, wo sie die Ausgabe von Aufträgen, gibt es einige Statistiken, aber es gibt auch Optionen Markt (CME), da das Volumen ist manchmal angegeben, wo nicht, und der Preis muss nicht durch riesige Kauf oder Verkauf bewegt werden, ist es genug, um Aufträge aus der Pipeline auf der rechten Seite (Kauf/Verkauf) durch die gleichen Makler und der Preis zu entfernen, nach dem Gesetz von Angebot und Nachfrage (hier Angebot und Nachfrage funktioniert ;) wird dorthin gehen, wo die Aufträge sind.

Ich hoffe, wir sprechen über den Devisenmarkt? Aktien und Rohstoffe haben unterschiedliche Preisfaktoren

imho - der Devisenmarkt hat keine wirtschaftliche Logik, kein Gesetz von Angebot und Nachfrage, der Markt ist spekulativ, das einzige Ziel ist es, sich gegenseitig "aufzufressen", unabhängig von seinem Wert. Ein weiteres Problem ist, dass der Markt logisch ist - daher machen Währungen gegeneinander (Kreuze) im Großen und Ganzen Trends auf der Ebene der Inflation oder Bankzinsen

ZS: Es gibt viele Informationen im Internet, die besagen, dass Optionen durch Volumina und ihre Preise gesteuert werden können, aber leider wird im selben Internet berichtet, dass sie mehr verlieren als verdienen, sogar große Hedge-Fonds

Nun, was das Wesentliche betrifft: Williams schreibt recht gut, aber ich sehe nicht einmal einen Hauch seiner Strategie auf den Charts, der Preis will seinen Zeichnungen von fraktalen Balken und dem MFI-Indikator nicht folgen ))))

Igor, ich kann dir nicht zustimmen.

Im Tick-Flow - wenn Sie wirklich Volumen sehen, ist es sehr gut zu werfen, um den Unterschied auszugleichen...