EINEN RENTABLEN BERATER KAUFEN !!!!!!!!!!!! - Seite 10

 
Fraktal:

Mach dich nicht lächerlich! Wessen Kardiogramm ist das, Omas?
:)))
 
paukas:
:)))


2 paukas : Kannst du mir sagen, warum du die Statistiken aus der realen Welt nicht posten kannst, abgesehen von der Tatsache, dass du sagst "Karma wird verdorben"? Ich lasse meinen Experten für mich arbeiten,

Ich arbeite seit November dieses Jahres mit einer der "heißen" Strategien aus einem der Forumsthreads.

Ich möchte meine Handelsergebnisse und Strategie Text zu teilen, um nicht ein "Tester graalchik" und "piz...bolom zashushevnikov" genannt werden.

 
Roman.:


2 paukas : Sagen Sie mir, warum ich die echten Kontoauszüge nicht posten darf, abgesehen davon, dass sie mein Karma verderben. Ich habe meinen Experten arbeiten lassen,

Ich verwende seit November dieses Jahres eine der "heißen Strategien" aus einem der Forumsthreads.

Ich möchte meine echten Handelsergebnisse und Strategietexte teilen, damit ich nicht als "Grabber-Tester" und "Depp" bezeichnet werde.

Warum nicht? Sie können, Sie können, solange es funktioniert.

 
paukas:

Warum nicht? Sie können, Sie können, solange es funktioniert.




Verstanden, ich danke Ihnen von ganzem Herzen, etwas später, wenn ich genug Trades habe (wahrscheinlich Ende November dieses Jahres), werde ich die Echtzeit-Statistiken posten, den Avalanche-Zweig, wie sich herausstellt... :-)
 

Ich habe schon seit einer Weile einen Bot :)

Und es ist sehr schön!

So weit, so gut. Ich habe bereits eine Menge Geld abgehoben,

 
Galina:

Ich habe schon seit einer Weile einen Bot :)

Und es ist sehr schön!

So weit, so gut. Ich habe bereits eine Menge Geld abgehoben,


Braves Mädchen...
 
Galina:

Ich habe schon seit einer Weile einen Bot :)

Und es ist sehr schön!

So weit, so gut. Ich habe bereits eine Menge Geld abgehoben,

Wie viel ist das Opium des Volkes?
 
goldtrader:
Ich habe kein Opium, schon gar nicht für die Menschen :)))
 

Galina:

Ich habe kein Opium, schon gar nicht für die Menschen :)))

Wie sollen wir dann Ihre Statistiken von Demokonten auswerten, mit denen Sie alle Threads übersät haben?

Und wie lassen sich diese mit Aussagen über "viel Geld" vereinbaren?

 
goldtrader:

Wie sollen wir dann Ihre Statistiken von Demokonten bewerten, mit denen Sie alle Threads übersät haben?

Und wie lassen sie sich mit den Behauptungen von "viel Geld" vereinbaren?


Das ist es nicht, was mich stört. Sie zeigt uns ihre Zunge schon seit einigen Jahren.
Grund der Beschwerde: