EINEN RENTABLEN BERATER KAUFEN !!!!!!!!!!!! - Seite 2

 
nchnch писал (а):
4 Bill Wilms (ich kenne ihn persönlich) macht mindestens 30-50% pro Monat
Fragen Sie ihn, wie er sie herstellt? Ich denke, er wird Ihnen sagen, dass er mit der Hand spielt. Und es gibt bereits eine riesige Menge an unformalizable Variation für einen EA, auch auf der Grundlage aller seiner Strategie in den Büchern beschrieben.
 
solandr писал (а):
nchnch schrieb (a):
4 Bill Wilms (ich kenne ihn persönlich) macht mindestens 30-50% pro Monat
Fragen Sie ihn, wie er sie herstellt? Ich glaube, er wird Ihnen sagen, dass er mit der Hand spielt. Und es gibt bereits eine riesige Menge an unformalisierbaren Variationen für einen EA, sogar auf der Grundlage seiner gesamten Strategie in Büchern beschrieben.

Die Frage ist, wie es zu diesem Punkt gekommen ist. Er hat einen sehr guten Programmierer :)))) und die Art des manuellen Spiels wurde auf dem PC berechnet. Ich denke also, dass alles berücksichtigt wurde, auch die Etiot-Wellen. Alles in allem verstehe ich Sie. Natürlich kann ein Mensch mehr sehen als ein Automat... Aber er wird müde, nervös... und in diesen Momenten weiß er nicht, was er sieht... Ich halte es also für sehr wahrscheinlich, dass es Leute gibt, die das können... Ich bin auf der Suche nach ihnen ... zumindest habe ich ein System getestet (ohne Stops, obwohl es funktionierte), die 100% für ein Jahr im realen Handel gibt. Ich habe keine Zweifel, dass es möglich ist... kann es natürlich scheitern... ...nur im Fall von höherer Gewalt. Und dann spricht die Meisterschaft selbst für sich. Ich denke, es wird dort gute Programme geben .... (Übrigens sind die Startstrategien im Buch etwas veraltet)
 
Warum sollten Sie Geld ausgeben? Die Berater der Meisterschaftsleiter sind frei verfügbar. Nun, fast alle von ihnen... Laden Sie sie herunter, Sie sind herzlich willkommen! :))
 

Warten auf das Ende der Meisterschaft

 
Michel_S писал (а):
Warum sollten Sie Geld ausgeben? Die Berater der Meisterschaftsleiter sind frei verfügbar. Nun, fast alle von ihnen... Laden Sie sie herunter, Sie sind herzlich willkommen! :))

Im Prinzip ja... Ich habe es versucht, es dauert zu lange, um zu optimieren ... aber dann muss man den Algorithmus verstehen. und dann der Algorithmus ist notwendig, um zu verstehen, welche Art von dort ... wieder Unterstützung und Service ...

aber im Allgemeinen lohnt es sich, mit den Teilnehmern der Meisterschaft in Kontakt zu treten.
zustimmen
 
Digger писал (а):

Warten auf das Ende der Meisterschaft


Ja :)))
 
nchnch писал (а):

Ich habe begonnen, meinen Expert Advisor an der Geschichte zu testen. Ich denke, diese Leute haben profitable Expert Advisors, vielleicht müssen sie das Rad nicht neu erfinden. (Außerdem wurde die Meisterschaft bereits organisiert).
Wenn ich einen Expert Advisor habe, der 50 % pro Monat auf Demo bietet, bin ich bereit, ihn anzubieten. (In Zukunft kann ich Metatrader mit jedem exotischen Tool verbinden (falls gerechtfertigt). (Meine Händler sind bereit, das Angebot anzunehmen und es auf den Markt zu bringen.

Schicken Sie eine E-Mail an clin-p@inbox.ru oder schreiben Sie direkt hier.

Vlad.


ich verkaufe es für 500 Pfund, ich habe 2 Monate ohne es verbracht und beschlossen, es zu schreiben)))

Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen wollen, gebe ich Ihnen einen Link).

Hier ist der Code in 2 Tagen von Experimenten auf der Geschichte gemacht (im Jahr 2006 war es sehr gut)
EURUSD täglich
Es gibt einige Verbesserungen, aber sie betreffen nicht die Gewinnsteigerung, sondern die Verringerung der Inanspruchnahme
Es ist schade, dass es nicht in den Wettbewerb aufgenommen wurde, weil ich zu spät dran war.
aber seit Oktober hat er noch keine Tipps gegeben, so dass es möglich ist, ihn mit den besten Ergebnissen zu vergleichen
Es wäre auf jeden Fall interessant, das Programm im neuen Jahr zu starten und zu sehen, was passiert.


//+------------------------------------------------------------------+
//| Victor-Champion. mq4 |
//+------------------------------------------------------------------+
extern double TakeProfit = 60;
extern double Lots = 5.0;
extern double StopLoss = 60;

int CalculateCurrentOrders(string symbol)
{
int buys=0,sells=0;
for(int i=0;i<OrdersTotal();i++)
{
if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false) break;
if(AuftragsSymbol()==Symbol())
{
if(OrderType()==OP_BUY) kauft++;
if(OrderType()==OP_SELL) sells++;
}
}
if(Käufe>0) return(Käufe);
sonst return(-sells);
}

void CheckForOpen()
{
int StartBar=0;
int TotalBars=5;
double hi1=High[Highest(NULL,0,MODE_HIGH,TotalBars,StartBar)];
double lo1=Low [Lowest(NULL,0,MODE_LOW ,TotalBars,StartBar)];
double hi2=High [Highest(NULL,0,MODE_HIGH,TotalBars+3,StartBar)];
double lo2=Low [Lowest(NULL,0,MODE_LOW ,TotalBars+3,StartBar)];

int vpered;
int i_u = -1; i_d = -1;
for ( int i = 0; i < Bars-1; i ++ )
{
if ( i_u == -1 && iFractals( NULL, 0, MODE_UPPER, i ) > 0 ) { i_u = i; }
if ( i_d == -1 && iFractals( NULL, 0, MODE_LOWER, i ) > 0 ) { i_d = i; }
if ( i_u > -1 && i_d > -1 ) { break; }
}

if(Volumen[0]>1) return;

//---- Verkaufsbedingungen
if(i_u > i_d && lo2 < lo1)
{
vpered=OrderSend(Symbol(),OP_SELL, Lots, Bid, 3, Bid + StopLoss*Point, Bid - TakeProfit*Point, "",0,0,Red);
Rückkehr;
}
//---- Kaufbedingungen
if(i_u < i_d && hi2 > hi1)
{
vpered=OrderSend(Symbol(),OP_BUY, Lots, Ask, 3, Ask - StopLoss*Point, Ask + TakeProfit*Point, "",0,0,Blue)
Rückkehr;
}
//----
}

void start()
{
if(Bars<100 || IsTradeAllowed()==false) return;
if(CalculateCurrentOrders(Symbol())< 3) CheckForOpen();
sonst zurück;
}

 
Michel_S писал (а):
Warum sollten Sie Geld ausgeben? Die Berater der Meisterschaftsleiter sind frei verfügbar. Nun, fast alle von ihnen... Laden Sie sie herunter, Sie sind herzlich willkommen! :))

1. Die Bedingungen der Meisterschaft schränken das Potenzial des automatisierten Handels etwas ein.
2. Eine Menge von EAs rein für Glück, schlecht akzeptabel für den realen Handel, z. B. jüngsten Führer der EA.
3. Die besten Expert Advisors der Weltmeisterschaft werden sich sicherlich selbst aufgeben, auch wenn sie nicht veröffentlicht werden (bei einer ausreichenden Anzahl von Geschäften ist es durchaus möglich, den Algorithmus wiederherzustellen). Und eine Massenstrategie kann nicht lange profitabel sein.
4. Das Maximum, das man aus diesen EAs herausholen kann, sind die originellen Ideen, die man in seinem eigenen originellen und einzigartigen EA verwenden kann.

Daher dient die Meisterschaft ausschließlich der Demonstration der Möglichkeiten des Autohandels und der PR (im guten Sinne) einer würdigen Plattform, IMHO.
 

Ich würde aufpassen

nicht die profitabelsten!

die speziell auf das Gewinnen ausgerichtet sind, und Glück!
Beachten Sie, dass die Anführer ständig wechseln.


sondern die, die

die über 3 Monate hinweg stetig ansteigen wird
Der Expert Advisor sollte keine Gewinne verlieren - auch wenn sie nicht viel bringen!
Ich denke, es wird nur wenige von ihnen in der Meisterschaft geben - leider

Ich würde genau diese Art von EA kaufen!

Außerdem hat die Meisterschaft ein Limit von 5 Losen und Einsatzaufträgen
Wie Sie auf der anderen Seite sehen können, kann die Anzahl der Lose und Aufträge größer werden.

yzh sabaka MAIL ru






 
YuraZ писал (а):

Ich würde aufpassen

nicht die profitabelsten!

die speziell auf das Gewinnen ausgerichtet sind, und Glück!
Beachten Sie, dass die Anführer ständig wechseln.


sondern die, die

die über 3 Monate hinweg stetig ansteigen wird
Der Expert Advisor sollte keine Gewinne verlieren - auch wenn sie nicht viel bringen!
Ich denke, es wird nur wenige von ihnen in der Meisterschaft geben - leider

Ich würde genau diese Art von EA kaufen!

Außerdem hat die Meisterschaft ein Limit von 5 Losen und Einsatzaufträgen
Wie Sie auf der anderen Seite sehen können, kann die Anzahl der Lose und Aufträge größer werden.

yzh sabaka MAIL ru







Alles klar.... Aber ich möchte sowohl Stabilität als auch einen guten Prozentsatz haben :)))