EINEN RENTABLEN BERATER KAUFEN !!!!!!!!!!!! - Seite 6

 
Der Verkauf des Grals. 1 Jahr Garantie. Schreiben Sie an rambler.
 
paukas:
Der Verkauf des Grals. 1 Jahr Garantie. Schreiben Sie an rambler.

Was ist eine Garantie?
 

Gral billig verkaufen, Selbstdownload von hier, Geld in den Weltfriedensfonds stecken :)

 
Mischek:

Was ist eine Garantie?
Wenn am Ende eines Jahres ein Verlust entsteht, bekomme ich mein Geld zurück.
 
Auslaufende EAs in Grale verwandeln (nach Absprache) )))
 
paukas:
Wenn am Ende des Arbeitsjahres ein Verlust entsteht, bekomme ich mein Geld zurück.

Das ist fair.
 
Was soll das bringen? Heutzutage will jeder den Gral umsonst bekommen, für 20 Pfund.
 
nchnch:

Ich verstehe, dass es Nuancen gibt
1 Die Liquidität einiger Märkte ist begrenzt und es ist nicht möglich, mit Kaffee-Futures alles Geld der Welt zu verdienen.
2 Nicht alle Menschen sind so sehr darauf bedacht, alles Geld der Welt zu verdienen.
3 nicht jeder hat die Möglichkeit, mehr als eine Million Pfund zu verdienen (deshalb verdienen sie auch nicht viel).
4 Bill Wilms (ich kenne ihn persönlich) verdient mindestens 30-50% pro Monat.
5 Hundert Prozent pro Jahr scheint mir ein bisschen sauer ... obwohl die meisten sicherlich nicht schlecht, wenn stabil ... aber das hängt davon ab, was Sie wollen ... zumindest Option Strategien können Sie mehr tun, ohne Risiko ... so weit ich weiß ...

Was soll ich sagen? Der Mann hat in einem Bad mit Bill Williams selbst gedampft, und er versteht immer noch nicht das Geheimnis von "Alligator"...
 
NorthAlec:

Was soll ich sagen? Der Mann war im selben Badehaus wie Bill Williams selbst, und er versteht immer noch nicht das Geheimnis des "Alligators"...
Vielleicht ein Namensvetter aus dem Kaukasus...
 
Er schrieb: "Ich habe mit der Überprüfung begonnen". Aber er tat es nicht. Vielleicht war es gar nicht Williams.
Grund der Beschwerde: