Einer für alle. Allgemeine Ausnahmen. - Seite 6

 
Ich hatte keine Zeit, sie zu erstellen und zu analysieren, bevor ich Verbesserungen vornahm.
In der nachstehenden Grafik sind die Berechnungen für die bedingten Ein- und Ausstiegspunkte auf dem Monatschart des Euro dargestellt.
* Die Berechnung erfolgte anhand des unteren Indikators.

Für die Eingabe gebrauchter Bedingungen:
1. Kaufen, wenn der aktuelle Wert der grünen Linie größer als Null ist und der vorherige Wert kleiner oder gleich Null ist. Verkaufe gespiegelt.
2. Schließen Sie eine Long-Position, wenn der aktuelle Wert der roten Linie unter Null liegt und der vorherige Wert größer oder gleich Null ist. Das Schließen einer Short-Position erfolgt spiegelbildlich.



Übrigens, der Indikator signalisiert, den Euro zu verkaufen!
Dateien:
mamyev.3.mq4  3 kb
 

Im Allgemeinen haben Indikatoren eine "seltsame" Eigenschaft, wenn man sie ansieht, scheint es, dass alles klar ist... hier zu kaufen... hier zu verkaufen... und es scheint fast (!)
... wird immer korrekt angezeigt ... Aber sobald man einen EA mit ihnen erstellt und ihn im Tester laufen lässt, stellt sich heraus, dass er nicht nur Fehler macht, sondern sie auch korrekt anzeigt,
Ich habe einen neuen Indikator erstellt und einen einfachen Expert Advisor für diesen erstellt,
nur um sicherzugehen, dass ich nicht noch einen sehe... IMHO...

 
Ronen:

Im Allgemeinen haben Indikatoren eine "seltsame" Eigenschaft, wenn man sie ansieht, scheint es, dass alles klar ist... hier zu kaufen... hier zu verkaufen... und es scheint fast (!)
... wird immer korrekt angezeigt ... Aber sobald man einen EA mit ihnen erstellt und ihn im Tester laufen lässt, stellt sich heraus, dass er sowohl Fehler macht als auch sie richtig anzeigt,
Ich habe einen neuen Indikator erstellt und einen einfachen Expert Advisor für diesen erstellt,
nur um sicherzugehen, dass ich nicht noch einen sehe... IMHO...


Sehen Sie sich das an...
 
Hier, auf dem Tester überprüft, passt alles mit dem Monatsdiagramm überein...

.

Der Sachverständige ist beigefügt.
Dateien:
 
Ich habe eine Theorie. Wenn es ein x und ein y gibt, wobei x und y Zufallszahlen sind, dann gibt es eine Operation a, bei der x und y = b sind, wobei b keine Zufallszahl ist =)
 
Hmmm... lief es auf verschiedenen Paaren, + und - Orte, können Sie auf die Geschichte mit bestimmten Parametern anzupassen...
aber so kann man MASD und alles andere unterbringen...

Eine der Möglichkeiten ... wieder, IMHO ... die Gültigkeit (oder eher das Versprechen) von Expert Advisors zu überprüfen, ist diese:

Wenn es mir gelingt, einen Satz von Parametern zu finden (ein Satz von Parametern für alle, nicht unterschiedlich für jedes Paar)
die es einem EA ermöglicht, bei verschiedenen Paaren Gewinne zu erzielen,
Das bedeutet, dass der Indikator (EA) ein "rationales Korn" hat und entwickelt werden kann,
Wenn dies nicht der Fall ist, handelt es sich nur um einen Einbau, und man muss woanders "graben".
 
x=n, y=1/x, wobei n eine beliebige natürliche Zahl ist, dann ist x*y = 1 (y ist ebenfalls zufällig, wie x ), also existiert eine solche Operation. P.t.c. ;))
 

Ich habe es mit den wichtigsten Paaren durchgeführt, alle im Plus.

 

Also los, eröffnen Sie ein Demokonto... Setzen Sie es auf mehrere Paare und beobachten Sie es 3 Monate lang...
In der Zwischenzeit finden Sie heraus, wie Sie es weiter verfeinern können, um den Drawdown zu reduzieren und die Anzahl der Trades zu erhöhen...

 
Ronen:

Also nur zu, zerreißen Sie das Demokonto... legen Sie es auf ein paar Paare und beobachten Sie es 3 Monate lang.
Und denken Sie in der Zwischenzeit darüber nach, wie man sie verbessern kann, um die Inanspruchnahme zu verringern und die Zahl der Geschäfte zu erhöhen...


Ich werde es jetzt tun!