Fragen zu MQL4. - Seite 4

 
GUT.
 
Fehler
8 = ERR_TOO_FREQUENT_REQUESTS Zu viele Anfragen.
141 = ERR_TOO_MANY_REQUESTS Zu viele Anfragen.

Darf ich fragen, was "viele" und "häufig" bedeuten?
Welche Kriterien werden für den Server festgelegt?
 
Was ist die Reihenfolge der Ereignisse, wenn der Benutzer externe Variablen ändert?
Ist es richtig anzunehmen, dass der EA nach der Aktualisierung der externen Variablen seine deinit()-Funktion ausführt, d.h. entlädt und dann sofort wieder lädt, als ob er zum ersten Mal geladen wurde, d.h. init() ausführt und zu start() übergeht?
 
Fügen Sie Print("....") in init() und deinit() ein - Sie werden sofort sehen. Und Sie werden es uns sagen.
 
Rosh:
Fügen Sie Print("....") in init() und deinit() ein - Sie werden sofort sehen. Und Sie werden es uns sagen.
Rosh,
In der Tat! Ich habe es selbst nie erraten:) Danke für den Hinweis.
 
Ein interessantes Detail ist ans Licht gekommen.
Es hat sich herausgestellt, dass Skriptvariablen gespeichert werden, nachdem das Skript entladen wurde.

Ich arbeite mit dem Skript und merke mir eine Variable, während ich weiterarbeite.
Ich entlade das Skript.
Ich lade das Skript erneut.
Der Wert hat denselben Wert wie vor dem Entladen.
Das Erstaunlichste ist, dass selbst eine Überlastung von MT diesen Effekt nicht beseitigt.
(Ich verstehe, dass es besser ist, die Variablen beim Laden auf Null zu setzen, aber das ist in diesem Fall nicht die Frage)

Frage: Ist es normal, die Werte von Variablen nach dem Entladen zu speichern oder nicht?
 
Können Sie bitte erklären, wo diese Informationen angezeigt werden?

#property copyright "Copyright © 2004, MetaQuotes Software Corp."
#property link " http: //www. metaquotes. net/"
 
SKif:
Können Sie bitte erklären, wo diese Informationen angezeigt werden?

#property copyright "Copyright © 2004, MetaQuotes Software Corp."
#property link " http: //www. metaquotes. net/"
Bewegen Sie den Mauszeiger im Navigator über einen beliebigen EA ;)
 
komposter,
gute Seele. Danke für die Antwort:) . Ich suchte und suchte.

Vorschlag an die Entwickler: Fügen Sie diese Information in das EA-Einstellungsfeld ein. Sie können zum Beispiel eine Registerkarte "Über" einrichten und dort alles einstellen. Und die Urheberschaft und der Link zur Website werden manuell angezeigt. Es wäre auch schön, dem Benutzer die Möglichkeit zu geben, dort eine kurze Beschreibung des Programms (z.B. Zweck, in 2-3 Zeilen) zu präsentieren
 
1. Gibt es eine Möglichkeit, den auf dem Bildschirm angezeigten Höchst- und Mindestpreis zu bestimmen?
2. Das Gleiche, mit der Zeit?

Die Aufgabe ist einfach. Sie müssen ein Rechteck zeichnen, das einen Teil des Bildschirms einnimmt, z. B. ein Viertel.
Die Verarbeitung von Informationen auf der Grundlage von BarsPerWindow( ) ist das einzige, was ich mir für diesen Zweck vorstellen kann. Aber es ist ein bisschen umständlich.