MetaEditor Build 1463 - Seite 4

 
Vladimir Karputov:
Bitte fassen Sie alles in einem Beitrag zusammen: Text, Beschreibung, Frage. Sparen Sie nicht an Tinte und Papier.

Sehr geehrter Herr, ich wiederhole noch einmal, dass dies eine Antwort auf die Frage von Renat ist. Er forderte mich auf, Screenshots zu zeigen, was ich auch tat.

 
fxsaber:

Sehr geehrter Herr, ich wiederhole noch einmal, dass dies eine Antwort auf die Frage von Renat ist. Er forderte mich auf, Screenshots zu zeigen, was ich auch tat.

Machen Sie sich bitte klar, dass ein technisches Forum Ihnen nicht einfach sagt, was Sie tun sollen:

Ein Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

MetaEditor Build 1463

Renat Fatkhullin, 2016.11.04 19:07

Schreiben Sie bitte etwas technischer. Zumindest mit Bildschirmfotos.

Andernfalls ist nicht klar, was genau Sie mit kurzen Sätzen oder Verweisen auf bestimmte Skripte oder die Vergangenheit meinen.


Und noch etwas: Lesen Sie den Titel des Themas.

 
Vladimir Karputov:

Versuchen Sie zu begreifen, dass ein technisches Forum Ihnen nicht einfach sagt, was Sie tun sollen:


Lesen Sie auch den Titel des Themas.

Was bezwecken Sie mit Ihrem Versuch, meinen technischen Dialog mit Renat zu überschwemmen?

Sie kennen die MT4-Geschichtsauffassung überhaupt nicht. Sie wissen nicht, wie praktisch das ist und so weiter. Und das wissen ALLE Oldtimer hier. Und Renat, natürlich. Daher ist unser Dialog mit ihm zu diesem Thema sehr gehaltvoll.

 
fxsaber:

Was bezwecken Sie mit Ihrem Versuch, meinen technischen Dialog mit Renat zu behindern?

Sie kennen die MT4-Geschichtsauffassung überhaupt nicht. Sie wissen nicht, wie praktisch das ist oder ähnliches. Und das wissen ALLE Oldtimer hier. Und Renat, natürlich. Daher ist unser Dialog mit ihm zu diesem Thema sehr gehaltvoll.

Ich nehme an, Sie konnten den Titel dieses Threads nicht lesen? Wenn Sie das nicht konnten, werde ich Ihnen sagen, dass es bisher nur Fragen zur neuen Version 1463 gibt und dass sie in keiner Weise einige Kameraden mit Phantomschmerzen von "vier" betrifft.
 
fxsaber:

Hier ist meine Geschichte in MT5 Darstellung

Ich habe ein ausgezeichnetes Verständnis von Geschäften, Positionen und Aufträgen. Ich schreibe komplizierte Brezeln in reinem MQL5. Aber ich kann diese Sicht der Geschichte überhaupt nicht nachvollziehen. In meinem Kopf dreht sich alles. Ich kann keine einfachen Fragen beantworten, an die ich in MT4 nicht einmal gedacht habe.

Deshalb habe ich das Skript von 2006 konvertiert und es zeigt den GLEICHEN Verlauf wie folgt

Alles ist da, genau wie in meiner Handfläche. Verstehe, es ist leicht zu lesen! Es muss sofort klar sein, wer, wo, wann und wie viel. Sie können alle Verbindungen usw. sehen.

Ja, die Idee ist jetzt klar.

Es wurde schon lange gefordert, und wir werden einen zusätzlichen Hauptbericht erstellen, der nicht nur Aufträge mit Trades, sondern auch gelöschte Trades ausweist (das ist der Horror).

Wir müssen nur die Kurve kriegen.

 
Renat Fatkhullin:

Ja, jetzt ist die Idee klar.

Wir werden einen zusätzlichen Master-Report erstellen, der nicht nur Aufträge mit Trades ausweist, sondern auch gelöschte Trades (da liegt der Horror).

Wir müssen nur die Kurve kriegen.

So verlief die Umwandlung
// MQL4&5-code

#include <MT4Orders.mqh>    // https://www.mql5.com/ru/code/16006
#include <MQL4_to_MQL5.mqh> // https://www.mql5.com/ru/code/16006

#ifdef __MQL5__
  void OnStart( void )
  {
    // Report_strict.mq4
    ::init();
    ::start();
    ::deinit();

    MessageBox("Загляните в MQL5\\Files");

    return;
  }
#endif // __MQL5__

// Не обращайте внимание на Warnings - скрипт написан в 2006 году...
#define i ii // избегаем часть Warnings
#include "Report_strict.mq4" // #property strict (MQL5), original - https://www.mql5.com/ru/code/8126

D.h. ich habe gerade MT4-Funktionen für MT5 geschrieben. Und alles funktioniert automatisch. Daher sollte es überhaupt nicht schwierig sein. Darüber hinaus helfen mir die MT4-Funktionen bei der problemlosen Migration zum MT5.

Vielleicht sollten Sie eine ähnliche Bibliothek schreiben, damit die Leute Ihren Code lesen und wechseln können. Das Problem ist eigentlich das Lesen des Codes. Bei MT4-Funktionen unter MT5 versteht man sofort, was der Code bewirkt. Diese Leichtigkeit ist es, die die Leute in den Foren auch unter MultiCharts und NinjaTrader dazu bringt, über Handelsalgorithmen auf dem MT4-Ordersprachensystem zu diskutieren. Jeder versteht es sofort. Sie ist sozusagen zu einer internationalen Ordnungssprache geworden. Und diese Ihre Leistung, auf die Sie stolz sein können und sollten, ist es wahrscheinlich wert, genutzt zu werden.

Ich bin mit dem Clearing nicht vertraut und kann mir daher nicht vorstellen, wie schwerwiegend das Problem ist.

 

ArrayDrucken.

Wenn Sie sich den Hinweis ansehen, ist das zweite Element für die Genauigkeit der Ausgabe verantwortlich:

uint

Aber: Der Typ der Variablen muss uint sein, aber der Hinweis sagt _Point, und _Point ist überhaupt nicht uint. Sollte es Digits() heißen?

 
Vladimir Karputov:

Aber: Der Variablentyp sollte uint sein, aber im Hint ist es _Point, und _Point ist überhaupt nicht uint. War damit vielleicht Digits() gemeint?

Ich denke, es muss das Doppelte bedeuten. Damit können Sie die Quantisierung nicht nur auf ganzzahlige Zehnerpotenzen (Digits) einstellen.

Das ist eine längst überfällige Notwendigkeit.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Alternative Implementierungen von Standardfunktionen/-ansätzen

Renat Fatkhullin, 2016.09.02 00:55

die Idee ist klar - eine Normalisierungsfunktion, die die Körnung der Zecken berücksichtigt.

 
fxsaber:

Wahrscheinlich meinte er das Doppelte. Damit kann die Quantisierung auf mehr als nur einen ganzzahligen Zehnergrad (Digits) eingestellt werden.

Ein längst überfälliger Bedarf.

Nein. Es sollte sich um eine ganze Zahl handeln, nicht um eine reelle Zahl - die Anzahl der Stellen, die nach dem Dezimalpunkt ausgegeben werden sollen. Wird zum Beispiel eine "3" übermittelt, erhält man:

2016.11.04 21:50:56.974 ArrayPrint (EURUSD,M30) ArrayPrint(Open,3):
2016.11.04 21:50:56.974 ArrayPrint (EURUSD,M30) 1.112 1.112 1.112 1.112 1.112 1.111 1.112 1.112 1.112
 
Vladimir Karputov:

Nein. Es muss sich um eine ganze Zahl handeln, nicht um eine reelle Zahl - die Anzahl der Ziffern, die nach dem Dezimalkomma ausgegeben werden. Die Eingabe von "3" ergibt zum Beispiel:

2016.11.04 21:50:56.974 ArrayPrint (EURUSD,M30) ArrayPrint(Open,3):
2016.11.04 21:50:56.974 ArrayPrint (EURUSD,M30) 1.112 1.112 1.112 1.112 1.112 1.111 1.112 1.112 1.112 
Die Granulation während der Normalisierung ist also noch eine Frage der Zukunft.
Grund der Beschwerde: