Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1757

 
Alexey Kozitsyn:

A100 braucht einen eigenen Zweig für alle Fehler, die er findet. Und für SD, sie regelmäßig zu überprüfen.

Ich sollte hinzufügen: @Renat Fatkhullin hat einen Weg beschrieben, wie man die richtigen Leute in die Lösung von Problemen einbezieht. Sie sollten es auch benutzen.

Renat, hast du die Nachricht jetzt erhalten?)

A100 kann einen separaten Thread zu seinen eigenen Compilerproblemen eröffnen.

Das wäre sehr gut.

Die Nachricht ist angekommen.

 
coderex:
Nach dem Upgrade auf Build 1463 wird der Code in ME nicht mehr kompiliert und die Farbgebung fehlt. Soll ich den Service Desk anschreiben?

Bitte erstellen Sie entweder ein Ticket oder einen separaten Zweig mit allen Details. Aber nicht hier.

Alles wird kompiliert und ist farbig. Wir lassen den Compiler vor der Veröffentlichung Tausende von Tests durchführen.

 
fxsaber:

Ich kann nichts in die PM schreiben. Versucht über Chrome und FF.

Antrag Nr. 1602066 an SR.
 
coderex:
ME und die Färbung ist weg.
(Hervorhebung des Schlüsselworts im Code) Ich hatte dies direkt nach einer der letzten Aktualisierungen. Nach einem kompletten Neustart - es ist wieder normal, machen Sie einen PrintScreen - es wird später nicht wiedergegeben
 
A100:
(Hervorhebung des Schlüsselworts im Code) Ich hatte dies direkt nach einer der letzten Aktualisierungen. Nach einem vollständigen Neustart - es wiederhergestellt, tun PrintScreen - dann wird es nicht in der Lage sein, zu reproduzieren
Was bringt es, das zu tun, weil es nur mir passiert ist ))) Ich habe meine Anfrage an servicedesk geschickt, bisher keine Antwort. Habe was getan, um meine Nerven nicht zu verderben - manuell aus den Programmen das gesamte Terminalverzeichnis gelöscht und dort die letzte Version eingefügt, alles wiederhergestellt. Es hat geholfen, wenn auch ungeschickt, und ich konnte meine Arbeit beenden. Ich hatte das Gefühl, dass der Editor den Compiler nicht mehr gesehen hat )))
 
coderex:
Wozu soll das gut sein, denn nur ich habe es getan )))
Es geht nicht nur mir so. Soeben habe ich die gleiche Überraschung erlebt. )
 
Mist13:
Und nicht nur das. Soeben habe ich die gleiche Überraschung erlebt. )
Renat oben hat geantwortet, dass sie alles wiederholt getestet haben und alles funktioniert, was bedeutet, dass es sich um ein Problem von uns handelt. Ohne Ihre Nerven zu strapazieren, sollten Sie die Aktualisierung rückgängig machen.
 
coderex:
Wozu soll das gut sein, denn es ist nur für mich passiert )))) In skidesk schickte eine Anfrage, keine Antwort so weit. Habe was getan, um meine Nerven nicht zu verderben - manuell aus den Programmen das gesamte Terminalverzeichnis gelöscht und dort die letzte Version eingefügt, alles wiederhergestellt. Es hat geholfen, wenn auch ungeschickt, und ich konnte meine Arbeit beenden. Ich hatte das Gefühl, dass der Editor den Compiler nicht mehr gesehen hat )))

Hier geht es um die Hervorhebung (noch alter Build 1455). Sie können sehen, dass const und new in der letzten Zeile (.mqh-Datei) nicht hervorgehoben sind. Datei geschlossen - geöffnet - alles wiederhergestellt

 

Wenn Sie das Profil in MT4 ändern und dann wieder zurück, beginnt die CPU stark zu belasten, wenn der Markt geschlossen ist - bis zu 5%, nach 18-25%.

 
-Aleks-:

Wenn ich das Profil in MT4 ändere und dann zurück, wenn der Markt geschlossen ist, beginnt die CPU stark zu belasten - bis zu 5%, nach 18-25%.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Renat Fatkhullin, 2016.11.04 16:11

Es ist an der Zeit, diesen Thread zu schließen - und für jede Frage einen eigenen Thread zu erstellen.

Bitte schreiben Sie hier nicht mehr - es ist kategorisch unwirksam.


Grund der Beschwerde: