Ich habe diese Nacht (auf GBP) nicht überlebt - die Einzahlung war negativ. - Seite 4

 
Roman Busarov:
Alle Stops wurden zurückgekauft... es ist für die Menschen, dass sie einen Aufstand ...... so, wenn wir unter den Schatten fallen, dann die Rückkehr in die Schatten-Zone ist garantiert, auf den Mittelpunkt der Stop-Rückkäufe. wenn er nicht verkaufen seine Käufe an die Bären... und man muss sich die Berichte ansehen.

Wir werden uns nicht darüber streiten, wer was aufgekauft hat und wer für Liquidität sorgen musste.

Es gibt Tatsachen, dass es eine Lücke gab und der DC des Themenstarters das Geschäft aufgrund der fehlenden Liquidität zu diesem Zeitpunkt nicht zum angegebenen Preis abschließen konnte, wodurch das Konto negativ wurde.

Wenn die Gegenpartei der Transaktion die DC des Themenstarters war (die Transaktion wurde innerhalb des Unternehmens ausgeführt), musste sie (die DC) zum Stop-Out- oder Stop-Loss-Kurs schließen (vom Themenstarter kaufen) (wenn sie es war) und das Minus sollte nicht sein. Wenn das Geschäft von DC auf den Markt gebracht wurde, dann war die Gegenpartei jemand anderes, und das Fehlen eines Käufers erlaubte es nicht, das Geschäft zum erforderlichen Preis abzuschließen.

 
Vitalii Ananev:


Wenn die Gegenpartei in der Transaktion des Top-Starters sein DC war (die Transaktion wurde innerhalb des Unternehmens ausgeführt), musste er (der DC) schließen (vom Top-Starter kaufen) zum Preis eines Stop-Out oder Stop-Loss (falls es einen gab) und das Minus sollte theoretisch nicht sein. Wenn das Geschäft von DC auf den Markt gebracht wurde, dann war die Gegenpartei eine andere, und die Abwesenheit des Käufers erlaubte es nicht, das Geschäft zum erforderlichen Preis abzuschließen.

Ich habe mich immer auf die rechtliche Seite des Problems konzentriert (es hat keinen Sinn, das unvernünftige Verhalten des Maklerunternehmens zu berücksichtigen)(.

Wo steht in den Maklerverträgen/Regelungen für Realkonten, dass die Ausbuchung je nach Kontotyp unterschiedlich durchgeführt wird?

Ich habe drei Maklerfirmen, nichts dergleichen. Der Stopout wird im Terminal angezeigt, Sie können jedes Symbol nachschlagen.

 
СанСаныч Фоменко:

Ich konzentriere mich immer auf die rechtliche Seite des Problems (es macht keinen Sinn, das unkontrollierte Verhalten der Maklerfirmen zu betrachten).

Wo steht in den Maklerverträgen/Regelungen für Realkonten, dass der Stop-Out je nach Kontotyp unterschiedlich ausgeführt wird?

Ich habe drei Maklerfirmen, nichts dergleichen. Der Stopout befindet sich im Terminal, Sie können ihn für jedes Symbol sehen.

Ich weiß nicht, ob das in den Regeln steht oder nicht. Aber der Markt ist der Markt. Lassen wir das Thema Devisen einmal beiseite und nehmen ein einfaches Beispiel. Um etwas zu verkaufen, muss es jemand kaufen wollen. Ein Beispiel: Sie verkaufen einen Elefanten für 100 Rubel. (in Erwartung eines Verkaufs) Aber die Käufer wollen einen Elefanten nicht für 100 Rubel kaufen, sondern für 60 Rubel. (in Erwartung eines Kaufs) Und man kann sie nicht machen, man kann nur oder warten, wenn es einen Käufer für 100 Rubel sein wird. (Kauf auf dem Markt) oder mit dem Preis des Käufers übereinstimmen (Verkauf auf dem Markt).

Ich bin es leid, immer wieder das Gleiche zu sagen. Den Kauf abzuschließen bedeutet zu verkaufen. Jedes Geschäft hat eine Gegenpartei, d.h. sie muss es von Ihnen kaufen. Aber es gibt keinen Käufer! Keiner will kaufen. Dann können Sie nicht zu dem gewünschten Preis verkaufen. Aus diesem Grund garantieren Stoploss und Stopout nicht, dass sie zum gewünschten Kurs ausgeführt werden. Es kommt vor, es ist selten, aber es kommt vor. Wenn Sie ein "Küchen"-Konto haben (die Geschäfte finden innerhalb eines Maklerunternehmens statt), dann ist bei allen Geschäften die Gegenpartei ein Maklerunternehmen, und das Geschäft wurde nicht auf dem echten Markt getätigt. Darin liegt der Unterschied.

 
Vitalii Ananev:

Ich weiß nicht, ob das in den Vorschriften steht oder nicht. Aber der Markt ist der Markt. Lassen wir das Thema Devisen einmal beiseite und nehmen ein einfaches Beispiel. Um etwas zu verkaufen, braucht man jemanden, der es kaufen will. Ein Beispiel: Sie verkaufen einen Elefanten für 100 Rubel. (Aber die Käufer wollen einen Elefanten nicht für 100 Rubel kaufen, sondern für 60 Rubel. (in Erwartung eines Kaufs) Und man kann sie nicht machen, man kann nur oder warten, wenn es einen Käufer für 100 Rubel sein wird. (Kauf auf dem Markt) oder mit dem Preis des Käufers übereinstimmen (Verkauf auf dem Markt).

Ich bin es leid, immer wieder das Gleiche zu sagen. Den Kauf abzuschließen bedeutet zu verkaufen. Jedes Geschäft hat eine Gegenpartei, d.h. sie muss es von Ihnen kaufen. Aber es gibt keinen Käufer! Keiner will kaufen. Dann können Sie nicht zu dem gewünschten Preis verkaufen. Aus diesem Grund garantieren Stoploss und Stopout nicht, dass sie zum gewünschten Kurs ausgeführt werden. Es kommt vor, es ist selten, aber es kommt vor. Wenn Sie ein "Küchen"-Konto haben (die Geschäfte finden innerhalb eines Maklerunternehmens statt), dann ist bei allen Geschäften die Gegenpartei ein Maklerunternehmen, und das Geschäft wurde nicht auf dem echten Markt getätigt. Darin liegt der Unterschied.

Und wenn die "Küche" nicht 100 Rubel hat, um einen Elefanten zu kaufen (für 100 Rubel, aber heute), (aber es ist sehr groß)? (und gestern waren sie 60, aber klein).
 
Vitalii Ananev:

.....

Kennen Sie wirklich Beispiele, in denen Händler gezwungen wurden, Minusbeträge auf ihrem Konto an den Broker zurückzugeben? Oder ist das nur eine theoretische Überlegung über das Universum?

 
Alexandr Murzin:
Und wenn die "Küche" keine 100 Rubel hat, um einen Elefanten zu kaufen (für 100 Rubel, aber heute), (aber sehr groß), (aber heute)? (und gestern waren sie 60, aber klein).
Nein, mit dieser Einstellung kann man keinen Elefanten verkaufen))
 
Dmytro Zelenskyy:

Kennen Sie wirklich Beispiele, in denen Händler gezwungen waren, Minusbeträge auf ihrem Konto an einen Makler zurückzugeben? Oder ist dies nur eine theoretische Überlegung über das Universum?

Bis heute stellt sich die Situation in Bezug auf meine (im Forum gestellte) Frage wie folgt dar - "mein Manager" bei der Maklerfirma rief mich, nachdem er von meinem Terminal Daten über im Minus abgeschlossene Geschäfte erhalten hatte, am nächsten Tag zurück und sagte, dass das Problem von höheren Spezialisten untersucht wird. Sie scheinen zu entscheiden, ob sie mir Geld in Rechnung stellen wollen oder nicht. Wenn es um hundert Pfund gegangen wäre, hätten sie es wahrscheinlich fallen gelassen. Aber 1.500 Dollar sind eine Zahl, warum also nicht versuchen, sie herauszuholen.

Wenn ich nicht selbst angerufen und die Frage gestellt hätte, hätte sich wohl niemand dafür interessiert. Sie hätten auch weiterhin auf anderen Konten handeln oder neue Konten eröffnen können. Niemand hätte etwas von mir verlangt, und die Minuspunkte wären immer noch da, aber was soll's. Auf jeden Fall wussten sie (der Makler) zum Zeitpunkt meiner Umwandlung nichts von meinem Minus. Vielleicht hätten sie sich gar nicht bewerben müssen, und jetzt dreht sich das Rad, mal sehen, wie es ausgeht.

Zumindest habe ich aus dieser Diskussion einige Argumente für den Makler mitgenommen. (Vielen Dank.

Ich kann es noch einmal in aller Kürze sagen: Was sage ich ihnen, wenn sie anfangen, mir den Arm zu verdrehen?

 
apollo.lv:

Bis heute stellt sich die Situation in Bezug auf meine Frage (Forumsthema) wie folgt dar: "Mein Manager" bei der Maklerfirma rief mich am nächsten Tag zurück, nachdem er von meinem Terminal Daten über mit schwarzen Zahlen abgeschlossene Geschäfte erhalten hatte, und teilte mir mit, dass sich höhere Spezialisten mit der Angelegenheit befassen würden. Sie scheinen zu entscheiden, ob sie mir Geld in Rechnung stellen wollen oder nicht. Wenn es um hundert Pfund gegangen wäre, hätten sie es wahrscheinlich fallen gelassen. Aber 1.500 Dollar sind eine Zahl, warum also nicht versuchen, sie herauszuholen.

Wenn ich nicht selbst angerufen und die Frage gestellt hätte, hätte sich wohl niemand dafür interessiert. Sie hätten auch weiterhin auf anderen Konten handeln oder neue Konten eröffnen können. Niemand hätte etwas von mir verlangt, und die Minuspunkte wären immer noch da, aber was soll's. Auf jeden Fall wussten sie (der Makler) zum Zeitpunkt meiner Umwandlung nichts von meinem Minus. Vielleicht hätten sie sich gar nicht bewerben müssen, und jetzt dreht sich das Rad, mal sehen, wie es ausgeht.

Zumindest habe ich aus dieser Diskussion einige Argumente für den Makler mitgenommen. (Vielen Dank.

Was soll ich ihnen sagen, wenn sie anfangen, die Hände zu ringen?


Niemand, nichts, du wirst dich nicht verdrehen (du hast es schon 10500 Mal gesagt), wie sie dich ausquetschen werden, die Jungs werden vom Zaun kommen, für ein halbes Gramm? :) Sie werden auf Null gesetzt, es ist ihre Schuld, Sie hätten nicht im Minus sein dürfen. Sie kennen die Vor- und Nachteile,

 
apollo.lv:

Bis heute stellt sich die Situation in Bezug auf meine Frage (Forumsthema) wie folgt dar: "Mein Manager" bei der Maklerfirma rief mich, nachdem er von meinem Terminal Daten über schwarz abgeschlossene Geschäfte erhalten hatte, am nächsten Tag zurück und teilte mir mit, dass sich höhere Spezialisten mit der Angelegenheit befassen würden. Sie scheinen zu entscheiden, ob sie mir Geld in Rechnung stellen wollen oder nicht. Wenn es um hundert Pfund gegangen wäre, hätten sie es wahrscheinlich fallen gelassen. Aber 1.500 Dollar sind eine Zahl, warum also nicht versuchen, sie herauszuholen.

Wenn ich nicht selbst angerufen und die Frage gestellt hätte, hätte sich wohl niemand dafür interessiert. Sie hätten auch weiterhin auf anderen Konten handeln oder neue Konten eröffnen können. Niemand hätte etwas von mir verlangt, und die Minuspunkte wären immer noch da, aber was soll's. Auf jeden Fall wussten sie (der Makler) zum Zeitpunkt meiner Umwandlung nichts von meinem Minus. Vielleicht hätten sie sich gar nicht bewerben müssen, und jetzt dreht sich das Rad, mal sehen, wie es ausgeht.

Zumindest habe ich aus dieser Diskussion einige Argumente für den Makler mitgenommen. (Vielen Dank.

Wenn ich nicht weiß, was ich ihnen sagen soll, kann es sein, dass sie mir den Arm verdrehen.

Lassen Sie sich von ihnen verklagen, aber machen Sie sich noch keine Sorgen - lassen Sie sie in Ruhe.

Ich spreche mit einem Brokerage-Unternehmen mit Buchstaben R, so dass sie eine Idee zu beheben, dass die Akzeptanz der Client-Vereinbarung ist die Tatsache der Eröffnung eines Kontos (Registrierungsstelle), während der Client-Vereinbarung sagt, dass die Akzeptanz der Tatsache des Empfangs von Geld an die DC ist, gut, um die Tatsache des Eingangs der Mittel bestätigen sie kategorisch abgelehnt ... Generell gilt, dass 0 die Kundenvereinbarung sorgfältig zu lesen ist.

 
apollo.lv:

... "mein Manager" bei der Maklerfirma rief mich, nachdem er von meinem Terminal Daten über Geschäfte erhalten hatte, die mit einem Defizit abgeschlossen worden waren, am nächsten Tag zurück und sagte, dass eine höhere Behörde die Angelegenheit prüfe. Sie scheinen zu entscheiden, ob sie mir Geld in Rechnung stellen wollen oder nicht.

Und das sollen wir glauben? Das ist keinen Pfifferling wert. Am nächsten Tag wird das Konto stillschweigend zurückgesetzt, und das war's.
Grund der Beschwerde: