Gibt es Konkurrenten? - Seite 10

 
mmmoguschiy-new:

Eher das Bedürfnis, auszusteigen, ohne die Arbeit zu verlieren.

Zu stehlen, was andere aufgebaut haben. Und nichts weiter.

Die Wahrheit ist, dass sie dafür vor Gericht gehen und verlangen, dass die gestohlenen Sachen innerhalb von 30 Tagen herausgeschnitten werden. Jetzt sitzt ein Unternehmen da und fragt sich, was es mit einem Gerichtsbeschluss tun soll - es bleiben weniger als 30 Tage, und dann muss es auch noch Schadensersatz zahlen.

 
Mesaoria:

Also schütteln Sie es nicht. Sie haben hier eine Tirade über den "Nicht-Mainstream" begonnen, also müssen Sie den Beweis antreten.

Ich habe sehr genau gesagt, warum sie für mich kein Mainstream ist. Lesen Sie weiter.

Und da es für mich nicht Mainstream ist, ist es meiner Erfahrung nach für viele andere auch nicht Mainstream!!! Ich habe keine gegenteiligen Beweise gesehen, aber wenn man das Grau anschaltet, kann man zu dem Schluss kommen, dass dies unwahrscheinlich ist.

du scheinst noch nicht viel erfahrung zu haben. das ist ok, das kommt alles noch... und geht
 
Renat Fatkhullin:

Stehlen Sie, was andere gebaut haben. Und nichts weiter.

Die Wahrheit ist, dass sie dafür vor Gericht gehen und verlangen, dass die gestohlenen Sachen innerhalb von 30 Tagen herausgeschnitten werden. Jetzt sitzt ein Unternehmen da und fragt sich, was es mit einem Gerichtsbeschluss tun soll - es bleiben weniger als 30 Tage.


Wie kann man sich selbst bestehlen?
 
mmmoguschiy-new:

Ich habe sehr detailliert beschrieben, warum sie für mich kein Mainstream ist.

Und da es für mich nicht Mainstream ist, kann ich nach meiner Erfahrung davon ausgehen, dass es für viele andere bei weitem nicht Mainstream ist!!! Ich habe keine gegenteiligen Beweise gesehen, aber wenn man Grau mit einbezieht, kann man zu dem Schluss kommen, dass dies unwahrscheinlich ist.

du scheinst noch nicht viel erfahrung zu haben. das ist ok, das kommt alles noch... und geht


"Für mich" und "Mainstream" sind so unterschiedliche Dinge, dass diese Erkenntnis die Welt eines Einzelnen auf den Kopf stellen kann.

Und es ist eine schlechte Angewohnheit, von sich selbst auf alle anderen zu extrapolieren.

Sie haben noch einen langen Weg vor sich, bis Sie diese Tatsache erkennen. Aber keine Sorge - das kommt alles mit der Erfahrung.

 
Mesaoria:


"Für mich" und "Mainstream" sind so unterschiedlich, dass dieses Verständnis die eigene Welt auf den Kopf stellen kann.

Sie haben noch einen langen Weg vor sich, bis Sie diese Tatsache erkennen. Aber keine Sorge - das kommt alles mit der Erfahrung.


Ich habe nur darauf hingewiesen, dass ich zu dem Schluss gekommen bin, dass mql wahrscheinlich auch für viele andere Menschen nicht zum Mainstream gehört, ohne dass ich einen Beweis für das Gegenteil gesehen habe.

zu der Frage, ob es einen Wettbewerb gibt? natürlich gibt es einen!!!
 
mmmoguschiy-new:

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich zu dem Schluss gekommen bin, dass mql wahrscheinlich auch für viele andere Menschen nicht zum Mainstream gehört, ohne dass ich einen Beweis für das Gegenteil gesehen habe.


Nun, es bleibt uns nichts anderes übrig, als Pelevin zu zitieren:

" - Warum muss es eine Prostituierte sein", sagte ich. - Vielleicht ist es eine weiße Näherin. der erst gestern vom Lande kam. Und er verliebte sich in den Klempner, der die Duschen im Bordell repariert. Und der Klempner hat sie mit zur Arbeit genommen, weil sie vorübergehend nirgendwo wohnen kann. Und da hatten sie einen freien Moment...

Samartsev hob den Finger:

- Diese unausgesprochene Annahme ist es, die den ganzen zerbrechlichen Mechanismus unserer jungen Demokratie zusammenhält..."

Alle Arten von Profihändlern und Marktbeobachtern bauen solche Luftschlösser, die auf lächerlichen Schlussfolgerungen beruhen, "dass da draußen ganz sicher etwas ist" oder "was wäre wenn". Und sie verlieren.

 
Mesaoria:


Nun, es bleibt uns nichts anderes übrig, als Pelevin zu zitieren:

" - Warum muss es eine Prostituierte sein", sagte ich. - Vielleicht ist es eine weiße Näherin. der erst gestern vom Lande kam. Und er verliebte sich in den Klempner, der die Duschen im Bordell repariert. Und der Klempner hat sie mit zur Arbeit genommen, weil sie vorübergehend nirgendwo wohnen kann. Und da hatten sie einen freien Moment...

Samartsev hob den Finger:

- Diese unausgesprochene Annahme ist es, die den ganzen zerbrechlichen Mechanismus unserer jungen Demokratie zusammenhält..."

Alle Arten von Profihändlern und Marktbeobachtern bauen solche Luftschlösser, die auf lächerlichen Schlussfolgerungen beruhen, "dass da draußen sicher etwas ist" oder "was wäre wenn". Und sie verlieren.


alles, was Sie tun können, ist lächerliche Zitate anstelle von Statistiken zu zitieren.

Warum geben Sie uns nicht mehr Statistiken, um diesen letzten Satz zu belegen? Oder dass die Bourgeoisie alle Gewinner sind?
 
Übrigens hat mein Broker sogar echte Kurse auf dem Demokonto!!! Und als ich mir neulich den Demo-Chart ansah, habe ich alle Teilnehmer des Wettbewerbs auf der Demo-Mcool-Plattform und ihre nachlaufenden synthetischen Kurse visuell "verbogen".

Nun die Frage. Was die ... Geben Sie den Leuten Zitate für Linkshänder? Auf welchen Geräten führen Sie Ihre "spielzeugfreien" Tests durch?
 
mmmoguschiy-new:
Übrigens hat mein Broker sogar echte Kurse auf dem Demokonto!!! Und ich habe mir neulich die Demo-Charts angeschaut, die eindeutig alle Teilnehmer des Wettbewerbs auf der Demo-Mcool-Plattform und ihre hinterherhinkenden synthetischen Notierungen "verbogen" haben.

Nun die Frage. Was die ... Geben Sie den Leuten Zitate für Linkshänder? Auf welchen Geräten führen Sie Ihre "spielzeugfreien" Tests durch?

Beweisen Sie es stichhaltig.

Andernfalls haben Sie eine derartige Flut von Unsinn und Unsinnigkeit geschaffen, dass es an der Zeit ist, zu entscheiden, ob man sie abschneidet oder als Ausbildungshilfe belässt.

 
mmmoguschiy-new:

Sie müssen nur lächerliche Zitate anstelle von Statistiken anführen.

Warum geben Sie uns nicht mehr Statistiken, um diesen letzten Satz zu belegen? Oder dass Mulmer überall Gewinner sind?


Ich habe lange nach dem Becher gesucht (ich bin nicht der Einzige, aber ich spreche für mich), und ich habe ihn gefunden.

Dann habe ich die Zeckengeschichte bekommen, ich habe sie bekommen.

Offline-Charts, Dienste, die bereits verfügbar sind.

Ich habe den Auftragsfeed bekommen, er befindet sich in der Entwicklung.

Ich will damit sagen, dass MT alles hat, was man für einen erfolgreichen Handel braucht. Und es geht nicht um MQ, wie all dies angewendet wird.

Es gibt Händler, die mit der Kreuzung von Stäben handeln und recht erfolgreich sind.

Wenn Sie Ihre Einschätzungen als Grundlage nehmen, dann brauchen Sie in einer erfolgreichen Plattform überhaupt nichts außer Brei (aus Sicht dieser Händler).

Grund der Beschwerde: