Ich habe diese Nacht (auf GBP) nicht überlebt - die Einzahlung war negativ. - Seite 7

 
Server Muradasilov:

Man hat Ihnen in diesem Thread schon alles gesagt, aber Sie sind auf sich allein gestellt )))) Sie werden es herausbringen. WEIL ES DORT NICHT HINGEHÖRT!

Ich werde nicht mehr schreiben.

Dankeschön

Was für ein seltsamer Mann Sie sind. Du sagst es immer wieder wie ein Gebet - ER SOLLTE NICHT SEIN! Aber er ist!!!!!


Aber hoffen wir, dass der zweite Teil deines Gebets - "wohin werden sie gehen, lösche es" - in Erfüllung geht. Halleluja!!!



 
СанСаныч Фоменко:

1. Ich habe gesagt, ich will nichts diskutieren. Es gibt genau eine Position: Stop-Out. In der Definition eines Stop-Out ist nichts von Preisen die Rede. Von dem Wort VERY.

2. Versuchen Sie, das Geld einzutreiben. Wenn Sie ihrem Angebot folgen, bekommen Sie in allen Konten ein Minus, denn das LOG-Zeichen hängt an allen Konten.

Wenn sie das Geld nicht abheben oder die Schulden nicht auf ihre Kosten zurückzahlen, schicken Sie eine schriftliche Forderung per Einschreiben an ihre LEGALE ADRESSE. Schreiben Sie parallel dazu auf alle Quellen, auf denen Sie die Maklerfirma nennen können, dass diese die Sperrfrist nicht einhält. Machen Sie keine Angaben zu Marktpreisen oder sonstigem Blödsinn.

Ich danke Ihnen.
 
apollo.lv:

Nun, ich gebe das Endergebnis bekannt, insbesondere für den Klügsten(Server Muradasilov ). Sie haben nichts gestrichen, nicht einmal teilweise, nicht einen Cent.

Ziehen Sie das Geld ab und suchen Sie sich ein anderes Büro.

Wenn nicht... dann vergessen Sie nicht, die Einkommenssteuer für die erlassene Schuld zu zahlen später....

 
apollo.lv:
Was für ein seltsamer Mann Sie sind. Du wiederholst es immer wieder wie ein Gebet - ES SOLLTE NICHT SEIN! Aber er ist!!!!!


Aber hoffen wir, dass der zweite Teil Ihres Gebets, "Wohin werden sie gehen? Halleluja!!!




:) Ich kann Ihnen wahrscheinlich sagen, im Klartext, wenn Sie nicht verstehen, alle meine Beiträge oben, und andere Teilnehmer des Forums - Sie sind im Arsch, ziehen Sie das Geld, suchen Sie nach einem anderen Broker, viel Glück im Handel, jetzt.

Heilige Naivität))). Glauben Sie, dass sie Null für Sie durch Gebete, müssen Sie dafür kämpfen - in meinem Fall, ich ging gerade zu einem Forex Expo, kam zu ihrem Stand, und begann trashing sie in der Öffentlichkeit, und mein Freund schoss es alle. Sie haben es also für ungültig erklärt, es war eine Frage des Prinzips, und noch einmal, es hätte nicht so sein dürfen.

 
Während des Zusammenbruchs des usdchf hat auch ein in den USA notierter Broker viel verloren. Da alle Geschäfte auf dem Interbankenmarkt abgewickelt wurden, wies das Konto ein Defizit auf. Ich weiß nicht, ob der Makler die Auszahlung der Verluste verlangte oder ob er sie auf eigene Faust aufkaufte, weil die Gegenparteien eine Entschädigung verlangten.
Und was ist, wenn eine Person mit mehreren Dutzend Millionen handelt? Alle Transaktionen werden auf dem Interbankenmarkt abgewickelt. Er hat vor dem Herbst ein Pfund gekauft. Aufgrund der mangelnden Liquidität gab es eine enorme Spanne. Infolgedessen wurden alle seine Verkäufe erst abgeschlossen, als die Liquidität erschien. Wo liegt in diesem Fall die Schuld des Maklers?
An der Börse kann man nicht in einem Moment ein großes Volumen zu einem Preis abschließen, ob man nun raus ist oder nicht.
 
Maksim Diveev:
Während des Zusammenbruchs des usdchf hat ein in den USA notierter Broker ebenfalls viel verloren. Da alle Geschäfte auf dem Interbankenmarkt getätigt wurden, wies das Konto ein Defizit auf. Ich weiß nicht, ob der Makler die Auszahlung der Verluste verlangte oder ob er sie auf eigene Faust aufkaufte, weil die Gegenparteien eine Entschädigung verlangten.
Und was ist, wenn eine Person mit mehreren Dutzend Millionen handelt? Alle Transaktionen werden auf dem Interbankenmarkt abgewickelt. Er hat vor dem Herbst ein Pfund gekauft. Aufgrund der mangelnden Liquidität gab es eine enorme Spanne. Infolgedessen wurden alle seine Verkäufe erst abgeschlossen, als die Liquidität erschien. Wo liegt in diesem Fall die Schuld des Maklers?
An der Börse kann man nicht in einem Moment ein großes Volumen zu einem Preis abschließen, ob man nun raus ist oder nicht.

Sie sollen beweisen, dass sie das Geld auf den Interbankenmarkt gebracht haben, sie sollen sagen, über wen, sie sollen einen Ausdruck des Berichts vorlegen und beweisen, dass sie an niemanden verkaufen konnten. Ich glaube nicht, dass sie nicht verkaufen konnten - ich gebe zu, dass es weniger Käufer als Verkäufer gab, aber es gab sie, und wer hat entschieden, in welcher Reihenfolge sie kaufen und verkaufen?

Je mehr ich mit den Entwicklungshelfern zu tun habe, desto mehr sehe ich Lügner und Betrüger hinter den schönen Webseiten und Slogans, die die Gier und den Analphabetismus der Bevölkerung ausnutzen, aber noch mehr Gier...

 
-Aleks-:

Sie sollen beweisen, dass sie das Geld auf den Interbankenmarkt gebracht haben, sie sollen sagen, über wen, sie sollen einen Ausdruck des Berichts vorlegen und beweisen, dass sie an niemanden verkaufen konnten. Ich glaube nicht, dass sie nicht verkaufen konnten - ich gebe zu, dass es weniger Käufer als Verkäufer gab, aber es gab sie, und wer hat entschieden, in welcher Reihenfolge sie kaufen und verkaufen?

Je mehr ich mit den Entwicklungshelfern zu tun habe, desto mehr sehe ich Lügner und Gauner hinter den schönen Webseiten und Slogans, die die Gier und den Analphabetismus der Bevölkerung ausnutzen, aber mehr Gier...

An der Streuung kann man erkennen, dass es niemanden gibt, an den man verkaufen kann.
 
Maksim Diveev:
An der Streuung kann man erkennen, dass es niemanden gibt, an den man verkaufen kann.

Wer hindert sie daran, die Verbreitung zu manipulieren? Auf dem Bild von oanda kann man sehen, dass dort jemand war, der verkaufen wollte...

Sie brauchen konkrete Beweise. Spread vergrößert sich aufgrund von Nachrichten, nicht weil die Nachfrage sinkt...

 
Maksim Diveev:
Während des Zusammenbruchs des usdchf verlor ein in den USA notierter Broker ebenfalls viel. Da alle Geschäfte auf dem Interbankenmarkt getätigt wurden, wies das Konto ein Defizit auf. Ich weiß nicht, ob der Makler die Auszahlung der Verluste verlangte oder ob er sie auf eigene Faust aufkaufte, weil die Gegenparteien eine Entschädigung verlangten.
Und was ist, wenn eine Person mit mehreren Dutzend Millionen handelt? Alle Geschäfte werden auf dem Interbankenmarkt abgewickelt. Er hat vor dem Herbst ein Pfund gekauft. Aufgrund der mangelnden Liquidität gab es eine enorme Spanne. Infolgedessen wurden alle seine Verkäufe erst abgeschlossen, als die Liquidität erschien. Wo liegt in diesem Fall die Schuld des Maklers?
An der Börse kann man nicht in einem Moment ein großes Volumen zu einem Preis abschließen, ob man nun raus ist oder nicht.

Es gibt Gerichtsbarkeiten, in denen Forex-Broker bei ihrer Registrierung einer staatlichen Regulierung unterworfen sind.

Ein solches Land ist Zypern.

Eine der Anforderungen an Devisenunternehmen besteht darin , dass sie eine Einschusszahlung auf ihr eigenes Konto leisten müssen, wenn sie am Interbankenmarkt teilnehmen. Kundengelder dürfen nicht angetastet werden.

 
Grund der Beschwerde: