Ich habe diese Nacht (auf GBP) nicht überlebt - die Einzahlung war negativ. - Seite 5

 

Ich hatte eine interessante Situation:

Ich eröffnete ein Geschäft, um ein Lot des Pfunds zu kaufen und eröffnete eine Locking-Position für die Nacht auch für 1 Lot in die entgegengesetzte Richtung, um die Nacht Kauf zu schützen.

Als ich morgens aufstand, war mein Konto im Minus, ich reklamierte, und man antwortete mir noch in der Nacht, dass ich nicht genug Marge hätte. Ich habe die gleiche Situation mit einem anderen Makler, aber sie sind immer noch ruhig und arbeiten es aus.

Für den Makler besteht bei dem gesperrten Geschäft grundsätzlich kein Risiko (denn physisch wird das Geschäft im Geld zum Zeitpunkt der Sperrenerstellung selbst zerstört), so dass es virtuell gar nicht zu einer Sperre des Maklers berechtigt wäre. Und er hätte mir zumindest die Möglichkeit geben müssen, diese Aufträge gegenseitig zu vernichten,
Stattdessen schlossen sie zuerst die eine und dann die andere Position separat. Aus der Sicht des Netzes sieht das Manöver folgendermaßen aus:
wenn der Kunde bei einer (virtuellen) Sperre den Auftrag erteilt, EINE Seite der Sperre zu schließen, z.B. zuerst eine Longposition, dann den Markt (auf der BID-Seite)

eröffnet der Kunde eine neue Short-Position (und bleibt dort).

Da aber der Spread zum strittigen Zeitpunkt wahnsinnig hoch war, hat der Kunde vorübergehend nicht genug Marge, um diese Position aufrechtzuerhalten, so dass diese SHORT-Position sofort zum ASK-Preis geschlossen wird

.

Der Clou ist, dass ich, wenn ich ein solches Manöver manuell durchführe, nur mich selbst dafür verantwortlich machen kann. Das Manöver wurde jedoch vom Makler auf eine Weise durchgeführt, die nur ihm bekannt ist.

Das ist also der Kuchen. Ich warte immer noch auf die endgültige Antwort.

 
 

Was ich aus dem Pfund gelernt habe, aus diesem Thread und dem daneben, ist Folgendes.

Die Pfund-Bewegung ist nichts weiter als eine Ausrede dafür:

1. Einführung einer wahnsinnigen Spanne. Hier gibt es ein Bild von 600 Pips. Vergessen Sie nicht, dass es innerhalb dieser 600 Pips keinen Preis gibt, d.h. weder Aufträge noch Stopps funktionieren.

2) Erläutern Sie den Stopout in Bezug auf die vorherrschenden Marktpreise, auch wenn sich die Definition des Stopouts nicht auf die Preise bezieht: Der Stopout basiert auf dem Verhältnis des Prozentsatzes der freien Marge zum Saldo

3. Aufträge in einer bestimmten Reihenfolge ausführen, was für das Maklerunternehmen von Vorteil ist, wenn wir die Ergebnisse auf dem Konto messen, nachdem jeder einzelne Auftrag ausgeführt wurde. Das Ergebnis wurde am Beispiel der Locke gezeigt.

4. Das Konto ins Minus zu bringen, damit der Kunde an das Minus denkt und nicht an die oben genannten Punkte.

 
Server Muradasilov:

Niemand wird dir den Arm verdrehen (das hat man dir schon 10.500 Mal gesagt), wie werden sie es ausquetschen, werden die Jungs vom Polizeirevier für eineinhalb Dollar kommen? :) Sie werden auf Null gesetzt, es ist ihre Schuld, Sie hätten nicht im Minus sein dürfen. Sie alle kennen die Vor- und Nachteile,

Sie kommen nicht aus dem Ausland. Das Unternehmen hat ein Büro in meiner Stadt. Ich habe den Vertrag dort unterschrieben. Ich habe eine Kopie meines Reisepasses usw. beigefügt.
 
pasmos:

Ich habe eine interessante Situation im Allgemeinen:

......................................

Da die Spanne zum Zeitpunkt des Konflikts jedoch wahnsinnig groß war, verfügt der Kunde vorübergehend nicht über genügend Marge, um diese Position zu halten, was dazu führt, dass dieser SHORT zum ASK-Kurs sofort geschlossen wird.

Das Pikante daran ist, dass ich, wenn ich ein solches Manöver manuell durchgeführt hätte, nur mir selbst die Schuld daran gegeben hätte. Dieses Manöver wurde jedoch vom Makler auf eine Weise durchgeführt, die nur ihm bekannt ist.

Das ist also der Kuchen. Ich warte immer noch auf eine endgültige Antwort.

Ja, das ist eine ähnliche Situation. Ich frage mich, wie es mit dir weitergeht. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie können.
 
apollo.lv:
Ich komme nicht aus einem Offshore-Land. Das Unternehmen hat ein Büro in unserer Stadt. Ich habe den Vertrag dort unterschrieben. Ich habe eine Kopie meines Reisepasses beigefügt.

Was ist, wenn es ein Büro gibt, methaquotes hat Büros in der ganzen Welt, und das Rechtsbüro ist ....... Sie alle benötigen Passdaten. Sie können ein Konto bei der Alpha-Bank eröffnen, aber Sie werden über deren Büro in einem Offshore-Land handeln, und sie werden notfalls rechtliche Schritte einleiten.

PS. Das Minus von 20.000 Dollar wurde ebenfalls auf Null gesetzt, wirklich lustig.

 
Server Muradasilov:

Was ist, wenn es ein Büro gibt, methaquotes hat Büros in der ganzen Welt, und das Rechtsbüro ist ....... Sie alle benötigen Passdaten. Sie können ein Konto bei der Alfa Bank eröffnen, aber Sie werden in deren Büro in einem Büro handeln und sie verklagen.

PS. Sie haben das Minus sogar bei 20.000 Dollar auf Null gesetzt, wirklich lustig.

Ich bin dagegen. Ich bin ganz für!!!! Aber das Konto ist noch nicht leer. Und genau deshalb funktioniert es nicht - machen Sie sich keine Sorgen, entspannen Sie sich und genießen Sie das Leben weiter.
 
apollo.lv:
Ja, ich bin dagegen. Ich bin ganz für!!!! Aber das Konto ist noch nicht leergeräumt. Und deshalb funktioniert es nicht - man muss sich keine Sorgen machen, sich entspannen und das Leben weiter genießen.

Wartet auf mich. Sie sind auf dem Weg, um dich abzuholen.

:)))

 
Server Muradasilov:

Was ist, wenn es ein Büro gibt, methaquotes hat Büros in der ganzen Welt, und das Rechtsbüro ist ....... Sie alle benötigen Passdaten. Sie können ein Konto bei der Alfa Bank eröffnen, aber Sie können über deren Büro bei einer Tochtergesellschaft handeln, und wenn etwas schief geht, können Sie bei einer Tochtergesellschaft rechtliche Schritte einleiten.

PS. Das Minus von 20.000 Dollar wurde ebenfalls auf Null gesetzt, wirklich lustig.

Nun, ich erkläre das Endergebnis, vor allem für die klügsten(Server Muradasilov ). Keine Nullen, nicht einmal teilweise, kein einziger Cent.

Der Grund - alles wieVitalii Ananev schrieb. Ihrer Meinung nach lag kein technischer Fehler auf Seiten des Maklers vor. Alle Aufträge wurden durch den Stop-Out-Befehl geschlossen, allerdings zum Marktpreis. Da sich zum Zeitpunkt des Stop-Out kein Käufer für den Preis fand, wurden die Aufträge zum erstmöglichen Preis geschlossen. Und die Einlage ist negativ geworden. Alles wie in der Theorie.

Natürlich nahm das Gespräch nach einer gewissen Zeit einen eskalierenden Ton an (von meiner Seite aus). Wo ist zum Beispiel eine Haltestelle, wo ist Ihre Verantwortung? Ich habe Ihnen angeblich vertraut, aber Sie haben Ihre Aufgabe nicht erfüllt, meine Einlage nicht vor Geldverlusten geschützt, und jetzt machen Sie mich dafür verantwortlich. Sie erwiderten höflich, dass wir getan haben, was wir konnten. Der Befehl zum Abschluss der Geschäfte wurde rechtzeitig erteilt, aber es fanden sich keine Käufer. Was können wir tun? Außerdem hatten Sie damals eine Vereinbarung unterschrieben, in der Sie erklärten, dass Sie wissen, dass Forex eine risikoreiche Angelegenheit ist und dass Sie sich bewusst sind, dass Ihre Verluste höher sein können als die von Ihnen geleistete Einlage. In der Tat gibt es ein solches Dokument mit meiner Unterschrift.

Meine Aussage, dass ich die Situation untersucht habe und weiß, dass andere Makler in einer solchen Situation das negative Konto aufheben. Sie sagten, ja, wir machen das auch, aber für kleine Beträge. In Ihrem Fall - nein. Ich habe gesagt, ich habe sowieso Verluste erlitten, gehen Sie zu der Sitzung - das Konto wird auf Null gesetzt. Sie sagten - mit anderen Worten, Sie wollen, dass wir mit unserem eigenen Geld für Ihre Fehler im Geldmanagement bezahlen. Es ist nicht unsere Schuld, es ist Ihre falsche MM. Wir werden also nichts streichen.

(Natürlich hatten sie damit recht, ich habe einen groben Fehler gemacht.)

Am Ende des Gesprächs wurde jedoch Folgendes gesagt. Wir schätzen Sie nach wie vor als Kunden. Handeln Sie weiter. Dies ist eine Schuld, die wir nicht von Ihnen verlangen, sofort zurückzuzahlen. Und wenn Ihr Handelsumsatz normal ist, haben wir einmal im Jahr ein Treffen, um solche Fälle zu untersuchen. Und in Form von Wohltätigkeit haben wir einige dieser Konten auf Null gesetzt. Vielleicht haben Sie ja Glück. Also, gern geschehen.

Gut, das ist das bisherige Urteil. Nicht das Schlimmste. Sie verlangen nicht sofort Geld, sie ziehen kein Geld von anderen Konten ab (ich habe noch 4 Konten, mit denen ich weiter handle).

Aber für mich selbst mache ich eine Schlussfolgerung - greifen Sie nicht zu einem großen Brocken, wenn Sie nicht schlucken können. GELDVERWALTUNG!!!!!

P.C. Ich frage mich, wie espasmos geht.


 
apollo.lv:

Nun, ich gebe das Endergebnis bekannt, insbesondere für den Klügsten(Server Muradasilov ). Es wurde nichts gestrichen, nicht einmal teilweise, kein einziger Cent.

Der Grund dafür ist, wieVitalii Ananev schrieb. Ihrer Meinung nach lag kein technischer Fehler auf Seiten des Maklers vor. Alle Aufträge wurden durch den Stop-Out-Befehl geschlossen, allerdings zum Marktpreis. Da sich zum Zeitpunkt des Stop-Out kein Käufer für den Preis fand, wurden die Aufträge zum erstmöglichen Preis geschlossen. Und die Einlage ist negativ geworden. Alles wie in der Theorie.

Natürlich nahm das Gespräch nach einer gewissen Zeit einen eskalierenden Ton an (von meiner Seite aus). Wo ist zum Beispiel eine Haltestelle, wo ist Ihre Verantwortung? Ich habe Ihnen angeblich vertraut, aber Sie haben Ihre Aufgabe nicht erfüllt, meine Einlage nicht vor Geldverlusten geschützt, und jetzt machen Sie mich dafür verantwortlich. Sie erwiderten höflich, dass wir getan haben, was wir konnten. Der Befehl zum Abschluss der Geschäfte wurde rechtzeitig erteilt, aber es fanden sich keine Käufer. Was können wir tun? Außerdem hatten Sie damals eine Vereinbarung unterzeichnet, in der Sie erklärten, dass Sie sich darüber im Klaren sind, dass es sich bei Forex um ein hochriskantes Geschäft handelt und dass Sie sich bewusst sind, dass Ihre Verluste höher sein können als die von Ihnen geleistete Einlage. In der Tat gibt es ein solches Dokument mit meiner Unterschrift.

Meine Aussage, dass ich die Situation untersucht habe und weiß, dass andere Makler in einer solchen Situation das negative Konto aufheben. Sie sagten, ja, wir machen das auch, aber für kleine Beträge. In Ihrem Fall - nein. Ich habe gesagt, ich habe sowieso Verluste erlitten, gehen Sie zu der Sitzung - das Konto wird auf Null gesetzt. Sie sagten - mit anderen Worten, Sie wollen, dass wir mit unserem eigenen Geld für Ihre Fehler im Geldmanagement bezahlen. Es ist nicht unsere Schuld, es ist Ihre falsche MM. Wir werden also nichts streichen.

(Natürlich hatten sie damit recht, ich habe einen groben Fehler gemacht.)

Am Ende des Gesprächs wurde jedoch Folgendes gesagt. Wir schätzen Sie nach wie vor als Kunden. Handeln Sie weiter. Dies ist eine Schuld, die wir nicht von Ihnen verlangen, sofort zurückzuzahlen. Und wenn der Umsatz Ihres Gewerbes normal ist, haben wir einmal im Jahr ein Treffen, um solche Fälle zu behandeln. Und im Sinne der Nächstenliebe haben wir einige dieser Konten auf Null gesetzt. Vielleicht haben Sie ja Glück. Also, gern geschehen.

Gut, das ist das bisherige Urteil. Nicht das Schlimmste. Sie verlangen nicht sofort Geld, sie ziehen kein Geld von anderen Konten ab (ich habe noch 4 Konten, mit denen ich weiter handle).

Aber für mich selbst mache ich eine Schlussfolgerung - greifen Sie nicht zu einem großen Brocken, wenn Sie nicht schlucken können. GELDVERWALTUNG!!!!!

P.C. Ich frage mich, wie espasmos geht.


Es kann ein Problem mit dem Abzug geben, bis Sie die Schulden abgearbeitet haben.
Grund der Beschwerde: