Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 80

 

Guten Tag. Ich habe ein Alarmsignal, das anzeigt, wenn der Kurs eine Linie auf dem Diagramm überschreitet. Die Linie wird vom Indikator an einer beliebigen Stelle gezeichnet. (Kreuzung zum Angebotspreis. Wie bei Kauf und Verkauf. dh nur dieLinien des Indikators Preis auf dem Diagramm überqueren). Helfen Sie mit, die Option Alert-a am Ende der Kerze zu machen,

Und besser einige Minuten (wählen Sie einen Parameter) vor dem Schluss, zum Beispiel eine Stundenkerze (55 min).

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
  • www.mql5.com
Некоторые технические индикаторы имеют несколько отрисовываемых на графике буферов. Нумерация индикаторных буферов начинается с 0. При копировании значений индикатора функцией CopyBuffer() в массив типа double для некоторых индикаторов можно указывать не номер копируемого буфера, а идентификатор этого буфера.
 

Einen guten Tag an Sie alle!

Mir wurde geraten, diesen Thread im Forum zu lesen.

Es gibt einen solchen Indikator - Indikator, der Kerzen markiert, deren Größe größer ist als die angegebene - Indikator für MetaTrader 5
Aber es ist für MT5. Und ich brauche einen kostenlosen EA oder Indikator für MT4.
Ziele: Das Signal, wenn das Volumen einer Kerze größer ist als angegeben, und die Färbung dieser Kerze in einer anderen Farbe.
Vielen Dank.

s.w.: Ich habe einen Indikatornamens Info über Kerzen gefunden.

Es ist nicht kostenlos und verfügt nicht über eine Benachrichtigungsfunktion. Ich werde den Code nicht ändern können, also lohnt sich der Kauf nicht.

Dateien:
 
Tushkanchik:

Einen guten Tag an Sie alle!

Mir wurde geraten, diesen Thread im Forum zu lesen.

Es gibt einen solchen Indikator - Indikator, der Kerzen markiert, deren Größe größer ist als die angegebene - Indikator für MetaTrader 5
Aber es ist für MT5. Und ich brauche einen kostenlosen EA oder Indikator für MT4.
Ziele: Umein Signal zu erhalten, wenn das Volumen einer Kerze größer ist als der angegebene Wert, und um diese Kerze in einer anderen Farbe zu färben.
Vielen Dank.

s.w.: Ich habe einen Indikatornamens Info über Kerzen gefunden.

Es ist nicht kostenlos und verfügt nicht über eine Benachrichtigungsfunktion. Ich werde nicht in der Lage sein, den Code zu ändern, daher glaube ich nicht, dass es sich lohnt, ihn zu kaufen.

Bitte fügen Sie der Nachricht eine Datei bei, von der aus Sie umschreiben können)

 
Vitaly Muzichenko:

Anhängen einer Datei an die Nachricht, aus der neu geschrieben werden soll)

Erledigt.

 

Gefunden eine geeignete New Candle Alert MT4-Indikator, heruntergeladen es funktioniert, jetzt dachte zu versuchen, den Code zu ändern... aber MetaEditor hat diesen Indikator nicht. Ich habe alle Dateien durchgesehen...

Können Sie mir bitte sagen, welche Art von "Magie" im Terminal ist, aber der Code wird nicht im Editor angezeigt.

 
Tushkanchik:

Gefunden eine geeignete New Candle Alert MT4-Indikator, heruntergeladen es funktioniert, jetzt dachte zu versuchen, den Code zu ändern... aber MetaEditor hat diesen Indikator nicht. Ich habe alle Dateien durchgesehen...

Bitte sagen Sie mir, was diese "Magie" ist? Das Terminal hat sie, aber der Code wird nicht im Editor angezeigt.

Um den Code des Indikators im Editor sehen zu können, benötigen Sie den Quellcode, nicht nur den Indikator. Sie haben wahrscheinlich nur ausführbaren Code.

 

Guten Tag an alle! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig schreibe oder nicht, aber das Thema ist frei, einen Indikator zu schreiben... Ich brauche einen Indikator, vielleicht sogar ein Skript oder wer weiß, wie man es richtig aufruft... Die Notwendigkeit, den Zeitplan erscheinen 4 Zeilen aus dem Nullpunkt, 2 an der Spitze und 2 an der Unterseite, so dass die Einstellungen können den Abstand in Punkten, der Abstand zwischen den einzelnen Zeilen ist die gleiche ... Auch können Sie diese Zeilen auf dem Diagramm zu bewegen, sollten sie alle zusammen bewegen, um nicht auf den Abstand zwischen den Zeilen angegeben ändern ... Auch die erste Zeile des Nullpunkts, haben Puffer, auch unten in einem Verkauf, oben in kaufen ... Ich denke, wer schrieb die Indikatoren verstehen, was die Puffer ... weil ich nicht wirklich verstehe, was sie sind... aber ich brauche Puffer im Indikator ... ... Ich weiß nicht, ob ich es richtig beschrieben habe, aber ich denke, die Bedeutung ist klar ... Wer kann einen solchen Indikator schreiben?


 
Eduard Sol:
Hallo zusammen. Weiß jemand, ob es einen ähnlichen Indikator gibt, der den aktuellen Kurs im Verhältnis zum Eröffnungskurs anzeigt, d.h. wenn der aktuelle Kurs höher ist als der Eröffnungskurs, ist die Farbe rot, wenn er niedriger ist, ist sie blau, zum Beispiel, und so auf Zeitrahmen von 1M bis 1H. ???

Wird so nicht auch die Farbe der Kerzen bestimmt?

 
Eduard Sol:

Ja, das ist richtig.

Sie brauchen einen zusammenfassenden Indikator, damit Sie nicht zwischen den TF von 1m und 1H hin- und herspringen müssen.

Es gibt viele Optionen in der kodobase, z.B.

https://www.mql5.com/ru/code/9222

МультиПериод
МультиПериод
  • www.mql5.com
Доброе время суток всем. Сегодня я вновь хочу порадовать вас своей новой программкой, которая несомненно послужит вам добрую службу. Отмечу, что подобные программы нередко распространяются платно, я же свободно предлагаю их вам с открытым для анализа кодом, потому как хочу, чтобы все мы развивались, умнели, процветали и радовались жизни...
 
EPK_MT:

Guten Tag. Ich habe ein Alarmsignal, das anzeigt, wenn der Kurs eine Linie auf dem Diagramm überschreitet. Die Linie wird vom Indikator an einer beliebigen Stelle gezeichnet. (Kreuzung zum Angebotspreis. Wie bei Kauf und Verkauf. dh nur über die Linien des Indikators Preis auf dem Chart). Helfen Sie mit, die Option Alert-a am Ende der Kerze zu machen,

Und besser einige Minuten (wählen Sie einen Parameter) vor dem Schluss, zum Beispiel eine Stundenkerze (55 min).

Versuchen Sie
Dateien:
Grund der Beschwerde: