Vor zwei Tagen habe ich zwei Produkte für 30.000 Dollar gekauft. Aber ich mache solche Preise, wenn ich Produkte eine Zeit lang vom Markt nehme, wenn ich sie verändere. - Seite 7

 
Hehehe)))) ist saukomisch
 
Wenn es sogar mit gestohlenen Karten gekauft wurde, warum dann, ohne mich zu kennen und ohne zu wissen, wo ich wohne?
 
Alexander Ivanov:
Wenn sie sie sogar von gestohlenen Karten gekauft haben, warum haben sie sie dann gekauft, ohne mich zu kennen oder zu wissen, wo ich wohne?
Ich muss dir sagen :-) es gibt nur zwei Möglichkeiten, ihr Fehler, sie haben bei der falschen Person gekauft, und die zweite ist mit drin :-)
 
Alexander Ivanov:
Wenn es sogar mit gestohlenen Karten gekauft wurde, warum dann, ohne mich zu kennen oder zu wissen, wo ich wohne?

Sie beschuldigen Sie eines fiktiven Fehlers oder eines Arbeitsversäumnisses. Nachdem Sie das Problem nicht beheben können, verlangen sie eine Rückerstattung. Höchstwahrscheinlich wird das zurückgegebene Geld bereits als sauber betrachtet.

Alternativ weiß ich nicht, ob der Kauf bei einer Beschwerde hier rückgängig gemacht werden kann.

 
Комбинатор:

Sie beschuldigen Sie eines fiktiven Fehlers oder eines Arbeitsversäumnisses. Nachdem Sie das Problem nicht beheben können, verlangen sie eine Rückerstattung. Höchstwahrscheinlich gilt das zurückgegebene Geld bereits als sauber.

Alternativ weiß ich nicht, ob es hier möglich ist, einen Kauf aufgrund einer Beschwerde zu stornieren.

Sie schauen sich die teuersten Produkte an, oder die, bei denen sich der Preis gerade geändert hat - die sehr teuren. Ich denke, sie haben einfach einen Fehler gemacht, sie haben bei der falschen Person gekauft, Ivanov hatte einfach nur fast Glück :-)
 
Ich habe das Thema gelesen und viele Emotionen erlebt. Auf der einen Seite coole 2 Prodges wie der Verkäufer selbst, auf der anderen Seite ist es schade, dass sie abgesagt haben. Es tut mir leid, das zu hören.
 
Die Moral dieser Fabel lautet: Teile nicht die Haut eines nicht erlegten Bären. Du hast eine große Klappe: Wohnungen, Autos, Yachten, Mädchen... :)
 
Alter Mann, ich kann mir die Euphorie vorstellen, die Sie empfunden haben. Und dann, wie die Wolken über Ihrem Kopf aufzogen).
Das wäre allerdings cool gewesen.
Aber Sie halten durch)).
 
Guten Morgen!))
Ku.Chetlane.
In ewiger Ekstase auf den Nägeln!
 
Alexander Ivanov:
Guten Morgen!))
Ku.Chetlane.
In ewiger Ekstase auf den Nägeln!
Wenn es ein guter Morgen ist, bedeutet das, dass die Chinesen noch nicht wegen des gewaschenen Geldes gekommen sind ))
Grund der Beschwerde: