Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 190

 
7Konstantin7:

Im Allgemeinen ist eine Berichtskappe wie die Ihre ausreichend. Ich bin nur neugierig.
 
Sta2066:


Ich bin auch immer neugierig)
 
b2v2:

/* Was verbirgt sich hinter den Kulissen? Ich meine Eigenkapital.

Ich?

Dasselbe wie das von Konstantin. Die Abhebungen liegen in der Größenordnung von 1-1,5k $.
Sie können sogar vorhersagen, wie lange diese Dinge halten werden. Höchstens eine oder zwei Wochen.

Ich werde diesen Gral nicht verstecken. Dies ist das letzte limitierte frostige Gitter aus dem Zweig "Russisches System".
Sie können gerne experimentieren. Ich finde es nützlich, die Raster im Hinblick auf die MM-Entwicklung zu betrachten. Plötzlich werden Sie in der Lage sein, etwas Neues zu sehen.


Handelt es sich um ein einzelnes Paar, nur um ein Gitter?

Ich handle mit sieben synthetischen Paaren, und das ist schwierig).

 

Ja, für mich ist es einfach.

Woher kommt der hohe Anteil (5700) an synthetischen Produkten? Kommen die Nachfüllungen vor dem Gesamtbetrag + an?

 
khorosh:
Solange man keine Frau ernähren kann, kann man sich nur auf zufällige Begegnungen verlassen oder eine reiche alte Dame um Unterstützung bitten).


Wunderschön geschrieben!

Ist das wirklich so? (Kein Scherz)

Es gibt normale Frauen, die gutes Geld verdienen und sich selbst versorgen... :-)


 
b2v2:

Ja, für mich ist es einfach.

Woher kommt der hohe Anteil (5700) an synthetischen Produkten? Gibt es Nachfüllungen vor dem Total +?


Früher habe ich mehr Geschäfte gemacht, als ich noch Handel betrieb.

Meine Aufträge sind ununterbrochen offen, mehrere Aufträge pro Minute

 
Roman.:


Wunderschön geschrieben!

Ist das wirklich so? (Kein Scherz)

Es gibt normale Frauen, die gutes Geld verdienen und sich selbst versorgen... :-)


Ich glaube... So ist das nun einmal.
Meistens sind sie es immer, aber es gibt seltene Ausnahmen), wenn eine Frau nicht auf das Geld schaut und dich sogar unterstützen kann, aber es ist sehr selten, eine zu finden.
 
7Konstantin7:


Ich habe den Handel auf synthetische aus 7 Paare tricky)


Also vielleicht auf mql5 einen Test für das Jahr durchführen? Es wird einen 3. Gral-Gewinner geben.
 
7Konstantin7:
Ich glaube... So ist es nun einmal.
In den meisten Fällen ist es immer so, aber es gibt seltene Ausnahmen), wenn eine Frau nicht auf das Geld schaut und dich sogar unterstützen kann, aber es ist sehr selten, eine zu finden.


Kostyan, hallo! Ich freue mich, Sie zu lesen.

Vielleicht... :-)

Wie in einer russischen Komödie, Nikulin:

"Habt ihr nicht einen (-s), aber ohne Flügel?"

"Nein."

"Wir werden es suchen!" :-)

 
b2v2:

Vielleicht sollten wir den Test auf mql5 im Laufe des Jahres durchführen? Es wird einen dritten Gralsbesitzer geben.


Wenn nur) Obwohl ich Varianten für mt5 kritzeln könnte, habe ich bereits in diesem Thread darüber geschrieben, es gibt Möglichkeiten, es auf mt4 zu testen, aber Sie brauchen Kenntnisse der Codierung kann ich nicht, ich brauche anständige Codierung und zu verfeinern, um ein Portfolio, Kombinationen von Aufträgen und Haufen von Währungen zu wählen ... Ich werde vielleicht den Rest meines Lebens damit verbringen, es online zu testen :D