Stabile MTS - Seite 10

 
Oleg Shenker:

Und ein Absolvent der Fakultät für Mechanik, selbst an der Moskauer Staatsuniversität, ist kein Übermensch. ...

Erstens: Wenn eine Person einen profitablen TS gemacht hat, bedeutet das nicht, dass sie übermenschlich sein muss.

Zweitens wird nicht gesagt, dass alle Mechmata-Absolventen gewinnbringende TS gemacht haben.

Und drittens (meine persönliche Meinung), um einen profitablen TS zu machen, braucht man keine höhere Ausbildung zu haben. In der Geschichte gibt es Fälle, in denen begabte Menschen ohne Hochschulbildung Doktor der Wissenschaften wurden. Der MSU-Mechmate hat also überhaupt nichts damit zu tun. Obwohl es mit einer solchen Ausbildung natürlich einfacher ist, Forex zu studieren. Aber ob das Ergebnis davon abhängt, hängt von den Fähigkeiten der jeweiligen Person ab. Alle Absolventen der Fakultät für Mechanik und Mathematik können sehr unterschiedliche Fähigkeiten haben. Es mag einige geben, die nur für die Rolle des Lehrers geeignet sind, und jemand wird in der Lage sein, eine neue Richtung in der Wissenschaft einzuschlagen.

 
Oleg Shenker:
Das ist nicht der richtige Ansatz. Wie viel werden Sie mit Ihrem hart verdienten Geld verdienen? Und wenn es um Millionen von Dollar und einen kleinen Fonds geht, sieht die Sache schon anders aus.
Glauben Sie, jemand gibt Ihnen einfach so eine Million Dollar für ein dubioses Geschäft? Es ist alles die gleiche Gleichung: Wenn Sie einen solchen Anleger suchen, hat der Expert Advisor bereits die Hälfte davon verdient. Wenn es ein guter Berater ist.
 
-Aleks-:

Dummkopf, was ist das für eine Mathematik - kannst du das bitte erklären?

Oder sprechen wir über Ihre Rendite von 2500% pro Jahr?

1000*0,005=5

1000*0,1=100

100/5=25

Es gibt mehrere Alternativen.

1. Geld auf der Bank zu 0,5 % pro Jahr anlegen.

Die zweite Alternative ist der Versuch, mindestens 10-15% pro Jahr auf dem Finanzmarkt zu verdienen. Die Risiken müssen jedoch vertretbar sein, d.h. der akzeptable Drawdown sollte 10 % (besser noch weniger) nicht überschreiten. Die Erholungsphase beträgt einige Monate.

 
Alexey Busygin:
Glauben Sie, dass Ihnen jemand einfach so eine Million für einen dubiosen Beruf gibt? Bis Sie sich einen solchen Anleger suchen, hat der Berater bereits die Hälfte davon verdient. Wenn es ein guter Berater ist.
Ich bin nicht auf der Suche nach einem Investor, sondern nach einer Möglichkeit, Geld zu verdienen. Es gibt bereits einen Investor.
 
Oleg Shenker:
Und ich bin nicht auf der Suche nach einem Investor, sondern nach einer Möglichkeit, Geld zu verdienen. Es gibt bereits einen Investor.
Wenn es einen Investor gibt, warum sollte es dann nicht auch eine Möglichkeit sein, Geld zu verdienen. Und Sie müssen nach nichts suchen
 
khorosh:

Erstens: Wenn eine Person einen profitablen TS gemacht hat, bedeutet das nicht, dass sie übermenschlich sein muss.

Zweitens wird nicht gesagt, dass alle Mechmata-Absolventen gewinnbringende TS gemacht haben.

Und drittens (meine persönliche Meinung), um einen profitablen TS zu machen, braucht man keine höhere Ausbildung zu haben. In der Geschichte gibt es Fälle, in denen begabte Menschen ohne Hochschulausbildung Doktor der Wissenschaften wurden. Der MSU-Mechmate hat also überhaupt nichts damit zu tun. Obwohl es mit einer solchen Ausbildung natürlich einfacher ist, Forex zu studieren. Aber ob das Ergebnis davon abhängt, hängt von den Fähigkeiten der jeweiligen Person ab. Alle Absolventen der Fakultät für Mechanik und Mathematik können sehr unterschiedliche Fähigkeiten haben. Es mag einige geben, die nur für die Rolle des Lehrers geeignet sind, und andere, die in der Lage sein werden, eine neue Richtung in der Wissenschaft einzuschlagen.

Seltsame Logik. sagte ich: "Nur weil jemand einen Abschluss in Maschinenbau hat, heißt das noch lange nicht, dass er in der Lage ist, einen profitablen TS zu machen". Sie widersprechen mir - wenn er eine profitable TK gemacht hat, bedeutet das nicht, dass er übermenschlich ist. These und Antithese sind nicht dasselbe. Ich will damit sagen, dass der Titel eines Mechmate-Absolventen keine Garantie für die Fähigkeit ist, einen TC zu erstellen. Sie behaupten, dass die Schaffung einer profitablen TK keine übermenschlichen Fähigkeiten voraussetzt. Finden Sie nicht auch, dass beide Aussagen gleichzeitig wahr sein können?!

Das heißt, im ersten Punkt stimme ich Ihnen absolut zu.

Bei der "zweiten" weiß ich gar nicht, was ich davon halten soll. Ich sagte: WENN der Titel eines MECHMAT-Absolventen die AUTOMATISCHE Fähigkeit bedeuten würde, gewinnbringende TS zu erstellen, würden ALLE Absolventen dies tun. Das war meine Behauptung. Und was führen Sie als Einwand an? Dass man mir auch nicht gesagt hat, dass sie sie herstellen. Das heißt, und beim zweiten Punkt stimme ich Ihnen absolut zu!

Und auch beim "dritten Punkt" stimme ich Ihnen zu. Ich habe nur versucht, gegen die These zu argumentieren, dass es hier keine guten TCs gibt und dass nur die Absolventen der Mechmate sie haben, die sie geheim halten. Es ist durchaus möglich, dass sich in der Codebasis ein Diamant befindet, der von einem begabten Linkshänder geschrieben wurde, den wir nicht gesehen haben. Sie liegt da und wartet darauf, entdeckt zu werden.

Ich habe von Anfang an gefragt: Hat jemand hier einen guten Algorithmus gesehen? Das scheint niemand zu haben.

 
Alexey Busygin:
Wenn es einen Investor gibt, warum sollte es dann nicht auch eine Möglichkeit sein, Geld zu verdienen. Und Sie müssen nach nichts suchen
Erklären Sie! Wollen Sie damit sagen, dass ich einen Investor abzocken soll?
 
Yuriy Asaulenko:

Dies ist mir nicht bekannt.)

Sagen Sie mir, welchen Sinn hat es, die Ergebnisse eines Tests eines Systems zu veröffentlichen, das bereits funktioniert? Um zu messen...? Womit?

Ein guter Test, den wir morgen für Sie auslosen werden.) Nun, übermorgen. 100-160% jährliche Rendite sind für Sie angemessen? Kein Problem, das versichere ich Ihnen. Das heißt aber nicht, dass jemand dies tun und Zeit damit verschwenden möchte.

Genau hier posten alle ihre Ergebnisse, um das System zu verkaufen. Sie können die Ergebnisse auch veröffentlichen, um Investoren zu gewinnen. Sie müssen sie nicht veröffentlichen, sondern können sie auch privat zeigen, um Erfahrungen auszutauschen, einen Investor zu gewinnen oder das System zu verkaufen.
 
Yuriy Asaulenko:

Sie haben gefragt, ob es Menschen gibt, die solche Menschen gesehen haben? Ich habe geantwortet.

Es hat keinen Sinn, über dieses Thema zu diskutieren. Wenn Sie in der Lage sind, zumindest die Kosten der GmbH aus Ihren Gewinnen zu bestreiten, werden wir uns unterhalten).

Dann stellen Sie mir Ihre Absolventen der Fakultät für Mechanik vor, und ich werde ihnen einen Geschäftsvorschlag unterbreiten.
 
Oleg Shenker:
Erklären Sie! Wollen Sie damit sagen, dass ich einen Investor abzocken soll?
Er ist bereit, selbst zu zahlen, er ist ein Investor, und wozu ist ein Investor eigentlich da, wenn nicht, um in ein schlechtes Projekt zu investieren?
Grund der Beschwerde: