Stabile MTS - Seite 5

 
azfaraon:
Ich habe meine seit 2006 nicht mehr optimiert...

Wer streitet sich? Es gibt hier eine Menge Leute, die seit der Steinzeit nicht mehr optimiert haben, weil sie nicht wissen, welche Seite des Terminals sie ansteuern sollen, oder weil sie mit ihren Händen herumfuchteln.

Sie wissen nicht, von welcher Seite sie sich dem Terminal nähern sollen, oder sie pippen mit ihren Pips.

 
Vladimir Zubov:
Und wie hoch sind die Absenkungen?
bei 1000 0,1 Lots kein Problem, funktioniert seit einem Jahr mit einem Jahresgewinn am Ende.
 
azfaraon:
1000 0,1 Lots arbeiteten ein Jahr lang und brachten am Ende einen Jahresgewinn.

Nur ein Jahr? Und in Ihrem letzten Beitrag haben Sie sich darüber lustig gemacht, dass seit 2006.

Schreiben Sie wenigstens auf, was Sie beim letzten Mal gesagt haben, falls Sie unter Amnesie leiden.

 
Yury Reshetov:

Nur ein Jahr? Und im vorherigen Beitrag sagten Sie, es sei seit 2006.

Schreiben Sie wenigstens auf, was Sie beim letzten Mal gesagt haben, falls Sie unter Amnesie leiden.

Du kannst wahrscheinlich nicht sehr gut Russisch.) Und sei nicht eifersüchtig. Das ist nicht angebracht...
 
azfaraon:
Du kannst wahrscheinlich nicht gut Russisch.)) Und sei nicht eifersüchtig.)) Es ist nicht angemessen...

Ich bin kurz davor, vor Neid auf die Zvizduns zu platzen. Auch ich habe meine Muttersprache vergessen - ich schreibe auf Chinesisch und spreche die Sprache des Mumba-Yumba-Stammes.

Gibt es sonst noch etwas, worüber Sie schwärmen können, da es in diesen Threads ein wenig langweilig wird? Denn viele von ihnen machen ernste Gesichter und wissen nicht einmal mehr, was sie beim letzten Mal gesagt haben, und machen sich keine Notizen oder nehmen Snacks mit.

 
Yury Reshetov:

Ich bin kurz davor, vor Neid auf die Zwizduns zu platzen. Und ich habe auch meine Muttersprache vergessen - ich schreibe auf Chinesisch und spreche die Sprache des Mumba-Yumba-Stammes.

Gibt es sonst noch etwas, worüber Sie schwärmen können, da es in diesen Threads ein wenig langweilig wird? Denn viele von ihnen machen ernste Gesichter und wissen nicht einmal mehr, was sie beim letzten Mal gesagt haben, und machen sich keine Notizen oder nehmen Snacks mit.

Ich würde Ihnen raten, zuerst etwas zivilisierter zu sein und den Moderator zu bitten, dafür zu sorgen.
 
azfaraon:
Ich würde Ihnen raten, anfangs etwas kultivierter zu sein, und ich würde den Moderator bitten, dafür zu sorgen...

Diese Schurken sind Nicht-Russen, sie haben überhaupt keine Kultur. Worauf achten die Moderatoren? Sie sollten alle Unkultivierten festnageln, damit andere nicht bestraft werden.

Aber Sie schimpfen weiter über den Gral, während die Moderatoren klären, was und warum. Denn das Publikum hat sich bereits mit Popcorn eingedeckt und freut sich darauf.

 
Yury Reshetov:

Diese Schurken sind Nicht-Russen, sie haben überhaupt keine Kultur. Worauf achten die Moderatoren? Sie sollten alle Unkultivierten festnageln, damit andere nicht bestraft werden.

Aber Sie schimpfen weiter über den Gral, während die Moderatoren klären, was und warum. Denn das Publikum hat sich bereits mit Popcorn eingedeckt und freut sich darauf.

Sie sind wohl nicht ganz richtig im Kopf ))) Es scheint, dass hier niemand über den Gral gesprochen hat.
 
Alexey Busygin:

Jeder will das :)

Die Feuerwehr ist auf der Suche,

Die Polizei ist auf der Suche.

♪ Looking for passers-by ♪

In unserer Hauptstadt.

Sie haben lange gesucht, aber sie können ihn nicht finden! )))

 
azfaraon:


dies ist für 2015 .seit 2006 kommen 40 bis 150% p.a. heraus...

Und kann ich es zu einem Testlauf mitnehmen? Ich habe echte Investoren, die bereit sind, die Gewinne zu teilen.
Grund der Beschwerde: