Ein Crowdsourced-Projekt auf Canvas durchführen - Seite 43

 
Sergey Chalyshev:

Jeder kann es tun, wenn er es will. Warum solche Fragen (Anträge)?

Geben Sie mir ein Budget.

Können Sie das tun?

Und ich kann es tun, es ist kein Problem. Es ist nur so, dass Nikolai es anmutiger und schöner macht.

Aber es ist alles eine Frage des Wunsches, niemand zwingt jemanden.

 
Sergey Chalyshev:

Jeder kann es tun, wenn er es will. Warum solche Fragen (Anträge)?

Geben Sie mir ein Budget.

Können Sie das tun?

Nicht jeder.

Trotz ihrer scheinbaren Einfachheit ist sie eine schwierige Aufgabe.
Ich glaube, Sie geben nur an, weil Sie das Thema nicht verstehen. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie diese Aufgabe auch nur in einer Woche harter Arbeit lösen könnten, so dass Sie sich nicht schämen würden, die Lösung zu zeigen.

Ich hätte mir auf jeden Fall so viel Zeit genommen, wenn ich vor fünf Jahren vor dieser Aufgabe gestanden hätte, als ich noch keine Erfahrung mit Kanvas hatte. Selbst jetzt würde ich drei bis fünf Stunden dafür brauchen, obwohl ich alle Punkte gründlich verstanden habe.

 
Nikolai Semko:

weit weg von allen.

Trotz ihrer scheinbaren Einfachheit ist sie eine schwierige Aufgabe.
Ich glaube, Sie geben einfach nur an, ohne das Thema zu verstehen. Es ist unwahrscheinlich, dass auch eine Woche harter Arbeit können Sie dieses Problem zu meistern, so dass die Lösung wäre nicht schämen, zu zeigen.

Auf jeden Fall hätte ich so lange gebraucht, wenn ich mich dieser Aufgabe vor fünf Jahren gestellt hätte, als ich noch keine Erfahrung mit Kanvas hatte. Selbst jetzt würde ich etwa 3-5 Stunden brauchen, obwohl ich alle Punkte gründlich verstanden habe.

Genau aus diesem Grund habe ich meinen Vorschlag an Nikolay (Sie) gerichtet.

Aber "pass", also "pass". Dies ist eine freiwillige Angelegenheit.

 
Nikolai Semko:

weit weg von allen.

Trotz ihrer scheinbaren Einfachheit ist diese Aufgabe eine der schwierigsten.
Ich glaube, du gibst nur an und verstehst das Thema nicht. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie dieses Problem in einer Woche harter Arbeit lösen können, so dass Sie sich nicht schämen müssen, die Lösung zu zeigen.

Auf jeden Fall hätte ich so lange gebraucht, wenn ich mich dieser Aufgabe vor fünf Jahren gestellt hätte, als ich noch keine Erfahrung mit Kanvas hatte. Selbst jetzt würde ich etwa 3-5 Stunden brauchen, obwohl ich alle Punkte gründlich verstanden habe.

Das bin ich.
 

ohne Schatten

mit Schatten

mit Füllung:


ohne Füllungen



Dateien:
Rectangle.ex5  58 kb
Rectangle.mq5  4 kb
 
Nikolai Semko:

ohne Schatten

mit Schatten

mit Füllung:


ohne Füllung



Nikolai... Ich bin sprachlos! Das ist ein Kunstwerk!

Ich bin sicher, dass viele Leute es nicht zu schätzen wissen, weil sie den Sinn und die Schönheit nicht verstehen werden. Aber diejenigen, die mit Leinwand arbeiten, werden es zu schätzen wissen!

 
Ja, Nicholas ist ein Meister in der Kunst der Arbeit mit Leinwand. Es ist eine Art von Kunst. Diese Kenntnisse sind für die Datenvisualisierung, die Gestaltung der Benutzeroberfläche und das Design von Shell-Steuerungen unerlässlich. Digitaler Künstler. (Kein Scherz).

Ich sollte noch hinzufügen, dass Nikolai nicht nur ein ausgezeichnetes Verständnis für Zeichenalgorithmen hat, sondern auch weiß, welche Formeln für das Glätten von Formen, das Streuen von Schatten und Farbschimmern zu verwenden sind. Nicht jeder kann das tun.
 
Nikolai Semko:

ohne Schatten

mit Schatten

mit Füllung:


keine Befüllung



Es ist also im Stil von... oder ist es nur ein Haufen von Objekten auf einmal und dann, ich weiß nicht, es ist wahrscheinlich einfacher, Pixel für Pixel.

 
Wenn Sie die Analogie zum Zeichenprogramm verwenden, werden die Schatten im normalen Modus angewendet, und das ist kein Eis. Und Eis ist eine mehrfache Überlagerung. Es gibt also noch Raum für Verbesserungen.
 
Dmitry Fedoseev:
Wenn man die Analogie zu einem Zeichenprogramm heranzieht, dann ist die Schattenüberlagerung hier im normalen Modus, und das ist kein Eis. Und Eis ist Überlagerung im Multiplikationsmodus. Es gibt also noch viel zu tun.

Dimitri, kannst du mir ein Beispiel zeigen?

Grund der Beschwerde: