Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 76

 
Andrey Dik:
Ich bin hier. Aukai Ende.
Wir warten auf die MQ-Vertreter, denn ohne sie ist es unmöglich, die Meisterschaft durchzuführen, da nur sie den Schlüssel für FF generieren können.

Außerdem kann man Ihnen vertrauen, Sie sind ohnehin außer Konkurrenz, und es ist nicht in Ihrem Interesse, zu spähen.

Es gibt auch einen Schiedsrichterkandidaten, der alles weiß und versteht, aber nicht mitmachen will, weil er Angst hat, der Letzte zu sein.

Ich denke, er ist klug genug, um die FF zusammenzustellen, es ist abolk.

 

Nein, ich stehe bereits unter großem Verdacht, und ich brauche ein stichhaltiges Alibi, auch für mich selbst, also nur MQ - das kommt nicht in Frage. Aber danke für den Vertrauensbeweis!

Haben Sie das Wortproblem ausprobiert? - Wie ist es gelaufen?

 
Andrey Dik:

Haben Sie es mit dem Textproblem versucht? - Wie ist es gelaufen?

Ich habe es noch nicht ausprobiert, andere Dinge lenken mich ab. Es ist noch viel Zeit bis zum 11.)

Um dieses Problem zu lösen, würde ich eine andere FF machen, um es glatter zu machen, oder Sie können einen einfacheren, schnelleren und genaueren Algorithmus machen. Mein Algorithmus ist mehr auf neuronale Netze zugeschnitten. Aber eine Aufgabe ist eine Aufgabe, ich weiß nicht, was das Ergebnis sein wird, also werde ich den Algorithmus nicht optimieren, was auch immer dabei herauskommt, wird in Ordnung sein. Ich denke, ich werde am Wochenende eine Stunde Zeit finden, um den Algorithmus für die Aufgabe zu optimieren.

 
Andrey Dik:


Wenn Sie handeln oder eine Art Experte für sich selbst entwickeln würden, hätten Sie mehr davon als Ihre Konkurrenz.

Warum so viel Energie darauf verschwenden?

Es handelt sich auch um eine Optimierungsaufgabe.

 
Petros Shatakhtsyan:

Wenn Sie handeln oder eine Art Experte für sich selbst entwickeln würden, hätten Sie mehr davon als Ihre Konkurrenz.

Warum so viel Energie darauf verschwenden?

Es handelt sich auch um eine Optimierungsaufgabe.

Und wenn alles schon entwickelt ist, was soll man dann tun, wo soll man die Energie hinbringen?

p.s. Wir müssen messen, wer den schnellsten Algorithmus hat ))

 
Sergey Chalyshev:

Ich habe es noch nicht ausprobiert, andere Dinge lenken mich ab. Es ist noch viel Zeit bis zum 11.)

Um dieses Problem zu lösen, würde ich eine andere FF machen, um es glatter zu machen, oder Sie könnten einen einfacheren, schnelleren und genaueren Algorithmus machen. Mein Algorithmus ist mehr auf neuronale Netze zugeschnitten. Aber eine Aufgabe ist eine Aufgabe, ich weiß nicht, wie das Ergebnis aussehen wird, also werde ich den Algorithmus nicht optimieren, was auch immer dabei herauskommt, wird gut sein. Ich denke, ich werde mir am Wochenende eine Stunde Zeit nehmen, um den Algorithmus für diese Aufgabe zu optimieren.

Das ist das Problem, es ist nicht glatt. Und mit einem glatten FF kann das jeder Narr (Algorithmus) tun. :)

Überprüfen Sie Ihren Algorithmus auf diese Funktion, er sollte in der Lage sein, solche diskreten Funktionen zu lösen. Bei Neuronen - ja, ihre FFs sind mehr oder weniger glatt, aber Zitate sind von Natur aus diskret, und die Ergebnisse eines jeden TS sind diskret, deshalb ist das Textproblem so wichtig für das Training.

 
Petros Shatakhtsyan:

Wenn Sie Handel treiben oder eine Art Experte für sich selbst entwickeln würden, hätten Sie mehr davon als Ihre Konkurrenz.

Warum so viel Energie darauf verschwenden?

Es ist auch eine Optimierungsaufgabe.

Sie können diese Aufgabe als ein Hobby von mir betrachten. Erstens ist es sehr interessant, und zweitens ist es sehr nützlich für die Lösung praktischer Aufgaben.

Wenn Sie Kletterer fragen, warum sie so viel Energie aufwenden, werden sie Ihnen antworten, dass es nicht nur die frische Luft ist (die das Denken anregt), sondern auch ein Training aller Muskelgruppen, Adrenalin und andere Freuden.

Und was macht Sie denken, dass ich nicht entwickeln Handelsroboter und nicht den Handel? - Sie irren sich.

Vielleicht sollten Sie EAs für 100500 Rubel pro Stück und ein paar Signale verkaufen, die den "profitablen" Handel ohne SL demonstrieren. Dann würden die Leute erkennen, dass der Vermarkter tatsächlich einen guten Job macht! Und wenn er nichts auf dem Markt oder in seinen Signalen hat, wird er aus der Not heraus Meisterschaften organisieren...

 
Andrey Dik:

Das ist das Problem, es ist nicht glatt. Und eine glatte FF kann von jedem Dummkopf (Algorithmus) gehandhabt werden. :)

Überprüfen Sie Ihren Algorithmus auf diese Funktion, er sollte in der Lage sein, solche diskreten Funktionen zu lösen. Bei Neuronen - ja, ihre FFs sind mehr oder weniger glatt, aber Zitate sind von Natur aus diskret, und die Ergebnisse eines jeden TS sind diskret, deshalb ist das Textproblem so wichtig für das Training.

Ich werde es versuchen, aber ich bin nicht einverstanden mit den Angeboten, es kommt darauf an, wie man es betrachtet, die Angebote sind im Vergleich zu dieser Aufgabe sehr einfach.
 
Sergey Chalyshev:
Ich werde es versuchen, aber ich bin nicht einverstanden mit den Anführungszeichen, es kommt darauf an, wie man es betrachtet, die Anführungszeichen sind sehr glatt.

Y=X^2 ist ein Beispiel für eine glatte Funktion. Das heißt, jede Funktion F(x) ist glatt, wenn jede beliebig kleine Änderung des Werts von X zu einer Änderung des Werts von F führt, die nicht 0 ist.

Deshalb kann ein Zitat nicht als glatt bezeichnet werden, wenn wir wollen.

Beim relativen Vergleich des Testproblems mit dem Text (bei dem für alle Werte des Parameters von 0 bis 40 nur ein Wert zu einer Änderung von F führt und nicht bekannt ist, welcher von 49 Parametern die Änderung von F verursacht) sind die Zitate jedoch so glatt wie das Knie eines Mädchens.

 
Sergey Chalyshev:

...ich denke, ich kann am Wochenende eine Stunde finden, um den Algorithmus mit dem Problem zu verbinden.

Der Algorithmus sollte genau wie in der Aufgabenstellung angeschraubt werden. Die gleiche Verbindungsschnittstelle wird auf der Meisterschaft FF sein.

Mit anderen Worten: Jeder, der von der Aufgabe aus eine Verbindung zum FF herstellen und mit ihm arbeiten kann, wird an der Meisterschaft teilnehmen können.

Grund der Beschwerde: