Ein Crowdsourced-Projekt auf Canvas durchführen - Seite 42

 

Wenn ich Sie richtig verstehe, muss der Benutzer bei der Verwendung Ihres Tools die Schnittstelle nicht selbst programmieren, sie wird schließlich in der ex4-Datei mithilfe des grafischen Konstruktors erstellt, der Programmierer muss lediglich den Zugriff auf Steuerereignisse über Exportfunktionen oder Terminalereignisse nutzen. Wenn das der Fall ist, ist es völlig egal, worauf der "Kern" des Mechanismus aufbaut, denn der Benutzer braucht nicht einmal damit zu arbeiten, er bekommt mit ex4 einen fertigen Schnittstellenkolben.

Wenn das der Fall ist, sollten wir aufhören und nicht weiter darauf eingehen, da es keine Rolle spielt, woraus die Interna des ex4 bestehen

 
Алексей Барбашин:

Wenn ich Sie richtig verstehe, muss der Benutzer bei der Verwendung Ihres Tools die Schnittstelle nicht selbst programmieren, sie wird schließlich in der ex4-Datei mithilfe des grafischen Konstruktors erstellt, der Programmierer muss lediglich den Zugriff auf Steuerereignisse über Exportfunktionen oder Terminalereignisse nutzen. Wenn das der Fall ist, ist es völlig egal, worauf der "Kern" des Mechanismus aufbaut, denn der Benutzer braucht nicht einmal damit zu arbeiten, er bekommt mit ex4 einen fertigen Schnittstellenkolben.

Wenn das der Fall ist, sollten wir aufhören und nicht weiter darauf eingehen, denn es spielt keine Rolle, woraus das Innere des ex4 gemacht ist

Aus irgendeinem Grund kann ich von meinem Computer aus nicht auf die Website zugreifen.

Sie haben alles richtig gemacht. Allerdings gibt es einige Ungenauigkeiten. Ex4 wird nicht automatisch erzeugt. Es wird eine Datei erstellt, die mit Zahlen gefüllt ist. Sie wird dann in die "Engine" (den Code, der die Benutzeroberfläche steuert) eingefügt und stellt eine Verbindung zur Anwendung des Benutzers her.

Ich glaube auch nicht, dass es viel Sinn macht, das Projekt umzuschreiben. Es war Ihre Idee. Meine Aufgabe ist es nun, die Fehlersuche zu beenden und sie zu veröffentlichen. Sie können die Möglichkeiten des Builders und das Aussehen der Schnittstellen sehen, indem Sie durch mein Profil scrollen.

Gut. Wir werden die Diskussion nach der Veröffentlichung fortsetzen. Ansonsten bin ich sehr abgelenkt.
 
Die Veröffentlichung erfolgt in genau einer Woche. Nicht länger als das.

Sie haben mein Wort.
 
Реter Konow:
Sie wird in genau einer Woche veröffentlicht. Nicht länger als das.

Sie haben mein Wort.

Es ist ja nicht so, dass dich jemand verfolgt.

 
Nikolai Semko:

Es macht mir nichts aus, aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal, wie ich helfen kann. Alles wurde bereits mehrfach gesagt. Peter muss einfach seinen eigenen Weg gehen.

Er ist selbstständig und braucht keine Aufsicht, denn er ist sein eigener Chef. Obwohl es manchmal so aussieht, als bräuchte er einen Gönner, aber das ist nur eine Illusion, eine Art Verlockung :))

Du kannst es schaffen! ))

Nikolai, du kannst versuchen, deine Klasse zu benutzen, um das folgende Element zu zeichnen:


Das Bild (Symbol) kann beliebig sein. Die Hauptsache ist hier der Algorithmus zum Zeichnen der geglätteten Kontur und ihrer Füllung.

Und wenn Sie in der Lage sind, einen Schatten zu erzeugen, wäre das einfach großartig.

 
Алексей Барбашин:

Ja, das können Sie! ))

Nikolai, du kannst versuchen, deine Klasse zu benutzen, um das nächste Element zu zeichnen:


Sie können ein beliebiges Bild (Symbol) verwenden. Die Hauptsache ist hier der Algorithmus zum Zeichnen der geglätteten Kontur und ihrer Füllung.

Und wenn Sie einen Schatten erstellen können, wäre das großartig.

Ich kann, aber ich verzichte.

 
Алексей Барбашин:

Ja, das können Sie! ))

Nikolai, du kannst versuchen, deine Klasse zu benutzen, um das nächste Element zu zeichnen:


Sie können ein beliebiges Bild (Symbol) verwenden. Die Hauptsache ist hier der Algorithmus zum Zeichnen der geglätteten Kontur und ihrer Füllung.

Wenn Sie in der Lage sind, einen Schatten zu erstellen, wäre das großartig.

Jeder kann es tun, wenn er es will. Warum stellen Sie solche Fragen?

Wie hoch ist das Budget?

Können Sie das tun?

 
Алексей Барбашин:

Ja, das können Sie! ))

Nikolai, du kannst versuchen, deine Klasse zu benutzen, um das nächste Element zu zeichnen:


Sie können ein beliebiges Bild (Symbol) verwenden. Die Hauptsache ist hier der Algorithmus zum Zeichnen der geglätteten Kontur und ihrer Füllung.

Und wenn Sie auch noch einen Schatten erstellen können, wäre das großartig.

Ziemlich einfache Aufgabe, wenn man weiß, wie man Kreise und Linien zeichnet :)

https://www.mql5.com/ru/articles/4951 - es gibt eine Menge ähnlicher Beispiele

Графический конструктор стратегий. Создание торговых роботов без программирования
Графический конструктор стратегий. Создание торговых роботов без программирования
  • www.mql5.com
Важнейшие функции торговой платформы MetaTrader 5 — алготрейдинг и возможность проверять торговые идеи на исторических данных в тестере стратегий. Но чтобы использовать торговую стратегию в режиме автоматической торговли на реальном графике или в тестере, ее нужно запрограммировать и превратить в исполняемый файл советника. И не у каждого...
 
Andrey Barinov:

Ziemlich einfache Aufgabe, wenn man weiß, wie man Kreise und Linien zeichnet :)

https://www.mql5.com/ru/articles/4951 - es gibt viele ähnliche Angebote

Andrei, Sie haben dort Rastergrafiken, wenn ich mich nicht irre.

 
Nikolai Semko:

Andrei, Sie haben dort Rastergrafiken, wenn ich mich nicht irre.

Die Primitive sind vektorbasiert. Nur bmp nach Pixel.

Grund der Beschwerde: