Ein Crowdsourced-Projekt auf Canvas durchführen - Seite 10

 
Andrey F. Zelinsky:

Machen Sie sich nicht lächerlich - keine Sprache wird jemals eine Anwendungssprache ersetzen.

p.s. Es wird keine API benötigt, reines mql reicht aus

Es wird eine API geben, ich versichere Ihnen, Sie werden nichts anderes brauchen. Die Anwendungssprache dient nur zum Abrufen von Marktinformationen und Handelsfunktionen. An dieser Stelle endet die Anwendungssprache.
 
Yuriy Asaulenko:
Es wird eine API geben, ich versichere Ihnen, Sie werden nichts anderes brauchen. Die Anwendungssprache dient nur zum Abrufen von Marktinformationen und Handelsfunktionen. An dieser Stelle endet die Anwendungssprache.

Warum sollten Sie mir irgendetwas versichern, wenn ich bereits weiß, dass Sie gerade Unsinn reden?

keine Sprache kann eine Anwendungssprache in Bezug auf Geschwindigkeit, Aktualisierungen usw. ersetzen.

Sie können sich natürlich selbst täuschen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Warum sollten Sie mir irgendetwas versichern, wenn ich bereits weiß, dass Sie gerade Unsinn reden?

keine Sprache kann eine Anwendungssprache in Bezug auf Geschwindigkeit, Aktualisierungen usw. ersetzen.

Sie können sich natürlich selbst täuschen.

Ich schätze, Sie sind einfach nicht auf dem Laufenden. Noch einmal: Eine Anwendungssprache besteht nur aus einem Dutzend Funktionen oder Klassen, und das war's.

Geschwindigkeit? Wenn Sie HFT wollen, ist das nicht der richtige Ort für Sie.

Ich bin überhaupt nicht gegen MMS. Für viele Aufgaben ist sie wahrscheinlich unverzichtbar.

 
Yuriy Asaulenko:
Es wird eine API geben, ich versichere Ihnen, Sie werden nichts anderes brauchen. In der Anwendungssprache geht es nur darum, Marktinformationen und Handelsfunktionen zu erhalten. Und das ist das Ende der Bewerbungssprache.

Ich möchte Ihnen ein Beispiel geben.

Ich wollte einmal auf einer TWS-Plattform handeln.

Ich untersuchte die API und beschloss zu versuchen, einen Handelsroboter in C# zu schreiben.

Als ich erkannte, wie viele Funktionen ich erstellen müsste, um einige fortgeschrittene Funktionen von MQL zu implementieren, gab ich die Idee auf.

Stattdessen begann ich nach Möglichkeiten zu suchen, eine Brücke zwischen MT und TWS zu schlagen, um MT als Basis für meinen Handelsroboter zu nutzen.

Das ist die Geschichte...

 
Yuriy Asaulenko:

Ich vermute, Sie sind einfach nicht auf dem Laufenden. Noch einmal: Eine Anwendungssprache besteht nur aus einem Dutzend Funktionen oder Klassen, und das war's.

Ich werde es Ihnen nicht sagen - wenn Sie nicht auf dem Laufenden sind, dann sind Sie nicht auf dem Laufenden - jeder ist anders als der andere, im Traum und im wirklichen Leben.

Und was "eine Anwendungssprache ist nur ein Dutzend Funktionen oder Klassen, und das war's" angeht - nein, weit gefehlt.

 
Реter Konow:

Wissen Sie, ich möchte Ihnen ein Beispiel nennen.

Ich wollte einmal auf der TWS-Plattform handeln.

Ich untersuchte die API und beschloss zu versuchen, einen Handelsroboter in C# zu schreiben.

Als ich erkannte, wie viele Funktionen ich erstellen müsste, um einige fortgeschrittene Funktionen von MQL zu implementieren, gab ich die Idee auf.

Stattdessen suchte ich nach einer Möglichkeit, eine Brücke zwischen MT und TWS zu schlagen, um MT als Basis für meinen Handelsroboter zu nutzen.

Das ist die Geschichte...

Tut mir leid, ich weiß es nicht und habe nicht mit TWS gearbeitet.

Die API ist der volle Funktionsumfang von MT. Die Sprache ist so, wie Sie es für richtig halten.

Noch einmal: Ich will damit nicht sagen, dass MKL nicht gebraucht wird. Sie ist für viele Aufgaben erforderlich. Aber sie kann und wird viele Probleme nicht lösen.

 
Yuriy Asaulenko:

Tut mir leid, ich weiß es nicht und habe nicht mit TWS gearbeitet.

Die API ist der volle Funktionsumfang des MT. Die Sprache ist so, wie Sie es für richtig halten.

Noch einmal: Ich sage nicht, dass MKL nicht gebraucht wird. Sie ist für viele Aufgaben erforderlich. Aber viele Probleme lassen sich damit nicht lösen.

Meiner Meinung nach besteht der größte Nachteil von MT und MQL darin, dass es keine einfache Möglichkeit gibt, eine professionelle Schnittstelle für Anwendungen zu erstellen.

Ansonsten wüsste ich gar nicht, worüber ich mich beschweren sollte...

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich werde es Ihnen nicht sagen - wenn Sie nicht auf dem Laufenden sind, dann sind Sie nicht auf dem Laufenden - jeder ist anders als der andere, im Traum und im wirklichen Leben.

Was "eine Anwendungssprache ist nur ein Dutzend Funktionen oder Klassen, und das war's" angeht - nein, weit gefehlt.

Wenn es für Sie bequemer ist, werde ich mich nicht dagegen wehren. Jedem das Seine (c)

Ich habe Ihnen nicht zu widersprechen, weil es Ihnen passt. Ich stimme mit Ihnen überein. Und ich möchte nicht, dass Sie aufhören, ihr zuzustimmen.

Warum streitest du, wenn ich es nicht tue? Das verstehe ich nicht.

 
Yuriy Asaulenko:

Warum streitest du, wenn ich mit der anderen Sache zufrieden bin? Das verstehe ich nicht.

Ich streite mich nie mit jemandem - ein Argument vorzubringen ist kein Argument.
 
Реter Konow:

Ich denke, der größte Nachteil von MT und MQL ist das Fehlen einer einfachen Möglichkeit, eine professionelle Schnittstelle für Anwendungen zu erstellen.

Ansonsten - ich weiß gar nicht, worüber ich mich beschweren soll...

Die Erstellung von Schaltflächen, Formularen usw. wird nicht professionell sein. MKL auf dem Niveau von Borland C++ 3.0 aus den 80er Jahren.

Schnittstellen etc. (je nachdem, was Ihnen gerade einfällt) nach außen, in jeder Sprache. Handelsfunktionen und Marktinformationen in MKL. Und alle Probleme sind gelöst. Wer sich wohler fühlt, tut dies. Wenn Sie wollen, können Sie Ihren TS in MKL erstellen, wenn Sie wollen, können Sie ihn in LISP erstellen. Da gibt es keine Meinungsverschiedenheiten.

Warum greifen Sie mich an, als sei ich der Feind des Volkes? Versuche ich, Ihnen Ihre geliebte MCL wegzunehmen? Ich bin es nicht, und ich würde nicht im Traum daran denken.)

Grund der Beschwerde: