[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 283

 
tara:

Sie könnten das in einem Flussdiagramm tun. Sie könnten auch etwas anderes tun, aber auf eine sehr gründliche und eindeutige Weise. Damit ich Sie nicht wegen der Unvereinbarkeit der Idee mit ihrer Beschreibung verklagen kann.

Ich werde es nicht tun.

Sind Sie in diesen Thread gekommen, um zu schreiben, dass Sie es nicht tun werden? Um was zu tun? Nur zum Schreiben.... ?
 
Um es selbst zu tun. Herr, vergib mir, einem Sünder
 

Ich denke... man muss entweder den Preis vor einiger Zeit überprüfen, wenn er entsprechend höher war (in der Baja-Phase), etwas anderes in Betracht ziehen. Weiß der Teufel. Ich habe keine Ahnung, wie ich das formalisieren soll.

Ich verlange nicht, dass Sie ihn für mich schreiben. Ich bitte nur um Hilfe, um es verbal zu formulieren...

 

Das ist keine schlechte Sache. Ich spreche von Codierung, wie man hier sagt. Wenn Sie ein ernsthaftes Programm erstellen, schaffen Sie eine Welt, die nach den von Ihnen aufgestellten Regeln lebt. Es ist keine Tatsache, dass Sie selbst in der Lage sein werden, diese Welt zu verstehen, nachdem Sie sie geschaffen haben.

Also, geben Sie uns die Regeln :)

 
hoz:
Hat das noch niemand umgesetzt. Ich glaube nicht, dass es sehr kompliziert ist. Ich habe einfach noch nicht viel Erfahrung, ich verstehe nicht ganz, wie man diesen Punkt formalisieren kann ...

Hallo Victor! Zum Öffnen sollte Bai (Ask - ema) sein, check! Wenn ich es richtig verstanden habe!?
 

Hallo, Boris. Das habe ich übrigens. Ich habe den Code bereits oben gepostet, ich werde ihn duplizieren:

//+-------------------------------------------------------------------------------------+
//| Получение значений МА на указанном баре                                             |
//+-------------------------------------------------------------------------------------+
double GetMA(int index, int maPeriod)
{
   return (iMA(NULL, i_TF, maPeriod, 0, MODE_EMA, MODE_CLOSE, index));
}
//+-------------------------------------------------------------------------------------+
//| Имеет ли место отскок?                                                              |
//+-------------------------------------------------------------------------------------+
void IsRebound(int crossDir[], bool& returnSign[])
{
   for (int i = 0; i < 4; i++)
   {
      if (crossDir[i] == CROSS_NO)
         continue;

      returnSign[i] = false;
      double ema = GetMA(1, g_maPeriod[i]);

      if (crossDir[i] == CROSS_UP)
      {
         if (ND(MathAbs(ema - Ask)) <= i_thresholdFromMa * pt) // ..зазор между ценой покупки и машки, <= i_thresholdFromMa..
         {
            returnSign[i] = true;

     Alert("CROSS_UP");
         }
      }
      if (crossDir[i] == CROSS_DN)
      {
         if (ND(MathAbs(ema - Bid)) <= i_thresholdFromMa * pt) // ..зазор между ценой продажи и машки, <= i_thresholdFromMa..
         {
            returnSign[i] = true;
       Alert("CROSS_DN");
         }
      }
   }
}

Aber aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht so...

 
hoz:

Hallo, Boris. Das habe ich übrigens. Ich habe den Code bereits oben gepostet, ich werde ihn duplizieren:

Aber aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht so...


Versuchen Sie es andersherum: (Ask - Ema) und optimieren Sie dieseni_thresholdFromMa!
 
borilunad:

Versuchen Sie es andersherum: (Ask - Ema)

Was ist der Unterschied? :)
 
hoz:

Was ist der Unterschied? :)

Was sollte höher sein? Wenn Ask im Fall von Bai, dann Yema im Fall von Sell. Dementsprechend: Wenn yema im Fall von Bai, dann Bid im Fall von Sell! Aus Gründen der Symmetrie, logischerweise. Sie werden das Größere nicht vom Kleineren abziehen!
 
borilunad:

Welche sollte höher sein? Wenn Ask im Fall von Bai, dann Yema im Fall von Sell. Dementsprechend: Wenn yema im Fall von Bai, dann Bid im Fall von Sell! Aus Gründen der Symmetrie, logischerweise. Du wirst das Größere nicht vom Kleineren abziehen!
Das spielt also keine Rolle. Ich gebe einen absoluten Wert zurück, modulo durch MathAbs...
Grund der Beschwerde: